Nina
#1
Hallo Freunde, hatto vor 4 Wochen Nina aufgegabelt, am Getränkemarkt, ca. 16.00 Uhr. ca. 23-24J, 1,70 groß, kommt nur gelegentlich, war früher schon mal dort. sehr nett, schlank, für 40 GV , einfühlsamer Girlfriend-Sex. nur zu empfehlen. leider habe ich keine tel. nr. 95% Wiederholungsfaktor. Wer kennt Sie noch?
Zitieren
Hi .. an welchem Getränkemarkt hast du die denn aufgegabelt ?
Zitieren
#3
Ich bin zwar nicht spax27 aber ich denke doch mal das es sich um den Getränkemarkt in Richtung Uni (kurz vor der Jugendherberge) handelt!?
Zitieren
#4
genau der ist es.
wer hat denn sonst derzeit noch einen kleinen Geheimtipp?
Zitieren
Also ich war eben an der Postbank und dort ist ja gar nix los...
Leider weiß ich nicht genau wo dieser neue Platz (ehemaliges Hela) ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Oder gibt es noch einen anderen guten Platz?
Zitieren
rasiertM schrieb:Also ich war eben an der Postbank und dort ist ja gar nix los...
Leider weiß ich nicht genau wo dieser neue Platz (ehemaliges Hela) ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Oder gibt es noch einen anderen guten Platz?

also, wenn Du bereits an der Postbank warst, dann isses zu diesem "Hurenkreisel" am ehemaligen Hela nimmer weit.

Bist Du aus SB ?

Wenn Du von der Postbank richtung KUFA fährst, dann is der direkt an der Kreuzung.
Ich bin kein SS-Gänger und fahre dort öfter beruflich vorbei.
Mir kommt das Schaudern, wenn ich die dort sehe. Die meisten sind Junkies und sehen ziemlich mitgenommen aus
Zitieren
#7
liegt wohl daran,dass sie so oft mitgenommen werden
Zitieren
Ja ich bin aus SB. Ich war noch nie dort und wollte mir mal ein Bild machen!
Vielen Dank für die Info!

Ich muss mir das mal selber anschauen und mir eine eigene Meinung darüber verschaffen!
Zitieren
#9
Hallo Lesende,

nun die BS in SB sind sehr kompliziert zu finden. Manchmal laufen sie einem vor das Auto,manchmal fährt man 2 Stunden im Kreis ohne nur eine zu sehen. Das alles hat viele Gründe a) fast alle BS in SB sind Junkies, d.h. die arbeiten wenn sie was brauchen,und das kann morgens,mittag oder Abends sein. Wenn sie dann genug haben,gehen sie wieder. Da kann es sein das welche vielleicht nur ein paar Stunden da sind,manche den ganzen Tag. Das wiederrum hängt damit zusammen wie viel die so nehmen, und wie viel Geld Ihr Ihnen zahlt. Wenn eine z.B 200€ auf einmal bekommt,kann es sein das sie anschliessend gar nicht mehr kommen muss. Andere hingegen benötigen vlt. 400€ am Tag,sind so meist länger da. Manche arbeiten auch 1 -2 Wochen wie verrückt und gehen dann auf Entzug...Also wirklich nicht einfach. Aber die meisten konsumieren zwischen 200-300€ täglich,so nun kann das sein das sie das in einer Stunde bei einem Gast bekommen oder in 5 Sunden bei 5 oder 7 Gäste. Das hängt ganz von der Bezahlung ab. Manchmal werden die aber auch "eingeladen" und arbeiten dann 1-2 Tage gar nicht usw....habe diese Infos von einer BS die schon ein paar Jahre den Job macht,denk die weiss wovon sie spricht. Mein Tipp: Höchstens 50€,dann haben alle mehr von allen *fg*.

Grüße

Poppy123
Zitieren
Auch hier der kurze hinweis :
Eigentlich ging es hier um Nina.

Für alles andere bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
Hat jemand von Euch Nina wieder mal gesehen? Wer weiß was sie macht?

Gruß

Poppy123
Zitieren
#12
sie erzählte mir damals, dass sie gerade eine Ausbildung macht, und deshalb nur unregelmäßig kommt.
habe sie seitdem leider auch nicht mehr gesehen, habe leider nicht nach tel-nr gefragt.
war bisher eine der nettesten
Zitieren