chez-renzo mit "hallo" und "frage"
#1
Hallo, bin neu hier im Forum und komme aus der Wetterau. Ich kenne noch das FKK-World in Pohlheim, war dort schon mehrmals und stets zufrieden. Riesen Gelände, Büfett, nette Mädels die meist volles Programm bieten.

Oder die Oase in Dietzenbach, hat in der letzten Zeit von Service leider sehr nachgelassen.

Dann noch heißt glaube ich auch Oase in Burgholzhausen nähe Bad Homburg. Auch akzeptabel, immer einige gute Mädels da.

Einige Wohnungen speziell Tümpelgarten habeich auch schon ausprobiert. Dort it es aber immer reine Glücksache, ob man auf seine Kosten kommt. Die Mädels wechseln oft und man wiß nie was einen erwartet. Nach ja, ist ja manchmal noch aufregender. :-)))

Hat jemand hier einen Geheimtipp in Hanau oder näherer Umgebung, stehe auch eher auf jüngere Mädels, mit Möpsen soviel wie geht. Zuviel gibts nicht. Smile)

Gruß Chez
Zitieren
willkommen an board chez-renzo,

da du dich in dem posting mit deinem "freier-lebenslauf" vorgestellt hast, hab ich das ganze mal aus dem ursprünglichen thread abgetrennt und verschoben.

zu deiner integrierten anfrage ... geheimtipps wirst du hier finden können, denn dann wären sie nicht mehr geheim. (schlechter scherz, i know)
einfach mal ein bißchen zeit investieren und im passenden bereich schmökern, dann wird sich sicher schon was passendes für dich finden. Wink



btp, regend infoaustausch wünschend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hi chez-renzo
erstmal ein Willkommen hier im LSH.
Wegen Hanau, schau doch mal ins Werbeforum.

Zap
Zitieren
#4
ahaaa, danke für die Antworten und Tipps. Die werde ich gerne beherzigen. :-))
Zitieren