bo_h6 Eierberg, Saskia
#1
Saskia Bochum Eierberg, Im Winkel

Gestern war es wieder soweit, nach einigen Monaten nun ohne feste Freundin ging es auf den Eierberg, seit bestimmt 5 Jahren war ich nicht mehr dort. Aber diesmal musste es wieder sein.

Nach Recherche in diesem Forum, wollte ich eigentlich Pascha aufsuchen, nur war sie nicht da, ich trottete bestimmt 1/2 Stunde den Berg entlang immerwieder lächelten die typischen Tai Frauen einen zu und klopften ans Fenster. Hmpf ich wollte schon wieder losfahren. Eine schöne Brünette an Hausnummer 21 öffnete das Fenster, ich überlegte zu ihr zu gehen, aber ich hatte Skepsis weil keine guten Erfahrungen früher mt hn 21 gemacht..

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz viel mir in einem der ersten Häuser (beim reingehen in den Winkel vom neugebauten Stripdance Rechte Seite) eine nett aussehende Blondine auf. Eher Goldblond und wohl mitte 20, leichte Sommersprossen, und Sonnenstudiolike aber schöner Körper und ein schönes BJ Face. Sie ist so der typische Nordeuropäische Typ, eigentlich untypisch für so einen Frauentyp rellativ goldbraun zu sein.

Ich grinste ins Fenster, sie öffnete, machte sofort ihre Kippe aus und meinte, hey wollte gerade Feierabend machen, aber wenn du rein möchtest sehr gern noch mit dir...

Wir vereinbarten 30€ FM, DT (!) und GV 2 Stellungen, ich ging zu ihr rein, die Zimmer waren immernoch wie vor 5 Jahren Wink ...
Sie legte sich besonders schnell komplett frei, die Schuhe behielt sie an, sie wollte natürlich das Geld vorher haben, ich war bereits beim Ausziehen und mein kleiner Freund wurde allein durch ihren Anblick schon ein wenig größer Wink

Neu für mich beim Eierberg war, dass sie diese kleinen Hygenietücher benutzt um ein wenig über den guten zu wischen, sie fing schnell mit der Hand ohne an, und tat ständig so ihm doch FO zu lutschen, kurz bevor sie die tüte überzog, leckte sie ein wenig meine Eichel, und stülpte das Tütchen dann mit ihrem Mund um. Sie hat sich genug Zeit gelassen bis ich wirklich schon befürchtet habe anzuspritzen, den DT hielt sie eher schlecht als recht ein, aber immerhin hat sie es versucht. Selten für eine vom Berg, oder?

Sie setzte sich auf mich, ihre OW geschätzt auf ein gutes C, vielleicht D war leider nicht echt, aber gut gemacht, hygenisch war sie auch und roch sehr fruchtig.

Nach einem kurzen Ritt sollte ich mir eine zweite Stellung aussuchen, ich stieß sie dann von vorn und hatte auch das Gefühl jetzt endlich abspritzen zu wollen, das Preis/Leistungsverhältnis war m.E. okay und ich wollte fertig werden.
Auch deutlich bemerkenswert sie konnte Reden, hatte auch was in der Birne, wir sprachen über Musik, und ihre Computerprobleme zu Hause, sie erzählte mir, dass sie schon einige Jahre am Berg arbeitet. Wirklich positiv überrascht für 30€ absolut weiter zu empfehlen.

Fazit:

Optik: 2
FM: 2+
GV: 2-

Wiederholungsfaktor 90% Ficken
Zitieren
Hallo!!

Erst mal herzlich willkommen hier , und danke für den schönen Einstandsbericht !!:wow:

Hoffe wir lesen von dir demnächst noch öfters hier!Smile


Gruß Al!!Winke
Zitieren
Hi,
und ich sach noch..... Pascha wird nicht mehr dort sein WinkWinkWink.
Saskia, ich war schon sehr lange nicht mehr bei ihr.
Habe damals mehrfach in einem anderen Forum über sie berichtet,
hatte zuerst immer 50 er nummern mit lecken und später mal ne 30 er Variante, das war dann auch mein letzter Besuch, in 2004 war das.

Meist ist dies dann schlecht wenn man zuvor immer mehr gezahlt hatte, aber weit gefehlt, auch das war klasse.
Das war allerdings alles vor ihrem Tuning.

Noch was zum lesen und/oder aufgeillen ?
Einer meiner alten Berichte zu Saskia :



Die Geschichte der güldenen Fee, die sich goldene Eurotaler wünschte

Ich war auf dem Eierberg in Bochum, von dem hier bisher nicht sehr viel zu lessen ist. Die Strasse nennt sich Officiel im Winkel, und ist eine klassische Bordellstrasse.
Wie ja vielleicht einige wissen, hatte der Kuschelbär zu einer Vorweihnachtstour geladen (in einem anderen grossen Forum), und diese fiel nicht nur sprichwörtlich ins Wasser.

Nachdem der Bär schon unterwegs seine moderne kutsche gegen ein modernes motorisiertes Boot eintauschen wollte, lief er doch noch vor Ort ein. Die tour ging über den Vulkan und Oberhausen zurück zum Eierberg. Dort sah er noch einmal seine güldene Fee, welche ihm in grauer Vorzeit einmal ihre kalte (aber recht hübsche) Schulter zeigte und ihn in der Kälte stehen ließ. Doch leider hatte die gute??? Fee schon ihre Arbeitskleidung gegen den Feierabenddress getauscht, und wartete nur noch die zeit ab.
Wer den Bären nun näher kennt, der weis genau das ihn dieser Anblick, wo sie eine blue Jeans trug, noch unentspannter werden lies als er ohnehin schon war. Die Kurze Überlegung wie sie jetzt auf ihre 2te Chance reagieren würde wurde durch einen anderen Dreibeiner unterbrochen, der diesesmal die kalte Schulter erntete, mit dem Kommentar Feierabend.
Der Bär schwamm nach hause und verbrachte einen extrem unentspannten Sonntag, wobei er am frühen Abend von einem seiner absoluten Traumgirls noch mehr angeheizt wurde. Da dort leider nichts geht, das weis er genau, schwamm er mit seiner kutsche wieder gen Berg.
Noch nicht dort angekommen, erreichte ihn eine sms, doch bescheid zu geben ob die legendäre Berg Sarah anwesend sei.
Ok, er hat sie nicht gesehen und auf seinen Streifzügen die eine oder andere schöne Maid gesehen und gesprochen.

Jetzt erschien auch wieder seine güldene Fee im Fenster, die eben genau vor ihm den Berg bis zur Behausung mit der Nummer 6 und dem Fenster 89 erklommen hatte, leider schon in Arbeitskleidung. Aber nächstes mal äußert er wahrscheinlich, zum ersten mal in seiner Paysex Kunden Laufbahn, den Wunsch ob sie nicht bei der einseitigen ausländischen Liebeskunst ne enge blue Jeans tragen kann. Jaja ich weis, aber halt jedem seinen Fetisch. Nun konnte der Bär beobachten wie sie tagesaktuell einem anderen Mitbewerber um die Gunst, wünsche bei ihr äußern zu dürfen, das öffnen des Fensters verwehrte.
Unser Kuschelbär empfing wie jedesmal seit dem unten erwähnten Kobberversuch von ihr ein nettes lächeln. Ohne die Hände aus den Taschen zu ziehen bedeutete er per Kopfbewegung auf die Tür, welches sie erwiderte. Nach einem bestätigendem nicken wurde ihm diesmal Einlass gewährt. Puhhhh Glück gehabtBig GrinBig GrinBig Grin.

Der Bär wusste von seinem Erstbesuch der Fee noch, das ihr Feenarbeitsrefugium im Erdgeschoss beheimatet ist, da dieser bau über keine darüberliegenden Arbeitsbehausungen verfügt.Also leider kein Treppe wo man ihren anblick schon mal aus der „schräg von unten" perspektive genießen konnte.

Nachdem er vor einiger zeit, als sie ihm aus dem Fenster raus fragte ob er nicht reinkommen wolle, dies verneint hatte, mit der Begründung von ihr einmal abgewiesen worden zu sein, kam sie von sich aus noch einmal auf das Thema zu sprechen.
Hierbei entschuldigte sie sich noch mal dafür, konnte es aber nach wie vor nicht begründen. Allerdings erzählte sie ihm auch, das sie auch Schonmal Stammkunden abweisen würde, wenn sie nicht so gut drauf sei, damit diese dann nicht unter schlechten Service leiden müssen.

Ok, der Bär stand vor dem Waschbecken und sie vor ihrem „ Arbeitsplatz :p" und sie unterhielten sich über diverse dinge, recht lange. Zwischendurch öffnete sie schon mal den knoten hinten am Triangel BH, und ließ ihn einfach hängen. Nach einiger zeit entfernte sie ihn ganz beiläufig. Der Bär zog nun endlich mal seine Jacke aus, und legte seinen Goldeuroaufbewahrungsbehälter bereit. Als er sich weiter ausziehen wollte, stellte er fest das sie sich inzwischen auch untenrum schon mal unauffällig nackig gemacht hatte.

Es folgte die frage der Fee nach den 3 wünschen. Diese wird ortsüblich normalerweise mit blassen und ficken und andersficken beantwortet.

Ok der Bär landete seine wünsche mal wieder recht gezielt.
1. Blasen
2. während erstens „Lässie spielen"
3. Verkehr
4. Unausgesprochen erst später geäußert und gewährt

Sie sagte ihm dann ihre Gegenwünsche.
50 Goldeuros bei 15 bis 20 min.
80 bei 30 min.
Ok, zuerst erfüllte der Bär die gelüste der güldenen Saskia Fee, indem er ihr 50 Goldeuros überreichte, anschliessend legte auch er endlich mal den rest der überflüssigen Winterbefellung ab.
Allerdings erwartete er nun auch recht schnelle Erfüllung seiner Wünsche und legte sich nach der Aufforderung es sich gemütlich zu machen, auf seinen Rücken.
Sie nahm neben ihm Platz, und der lockere smalltalk, inzwischen bei dem Job des Bären angekommen, ging weiter. Dabei wichste sie den Bärennachwuchsständer so geschickt an, das sogar hier schon Konzentrationsübungen an der zeit waren. Mann oh mann, die weis aber wirklich was sie da macht.
Nach ausreichender Stimulans und anlegen der auch von ihr und ihm benannten minumrisikoschutzmassnahme, folgte die frage wie sie seinen wünschen nachkommen solle. Hierbei sind wohl den meisten die Vorlieben des Bären bekannt, also nahm sie platz.
Ihn erwartete ein leckeres appetitliches haarloses schlitzchen, mit Lippen die zu seinen , seiner Meinung nach, gut Pasten.
Sie erfüllte zu dieser zeit den ersten Wunsch sehr gut, ausführlich und zufriedenstellend. Das hätte er eigentlich ewig so genießen können. Er durfte sich du der zeit seinen zweiten Wunsch erfüllen. Diesen hatte er heute besonders gerne geäußert, da er ja kurz vorher gesehen hatte wie sie zur Arbeit erschien. So hatte er das große Glück, SIE schmecken zu dürfen und nicht den Gummiabrieb und den Seifengeschmack, der ihn im späteren verlauf des abends sicher hier wieder heimgesucht hätte.

So hatte er also richtig spaß in den backenBig GrinBig GrinBig Grin und genoss was er hier machen durfte. Sie nahm sich auch hier viel zeit, und er dachte schon das kann nicht lange gut gehen. Sein durchhalte vermögen war allerdings zu diesem Zeitpunkt schon über den toten Punkt gerutscht, und er hatte das Gefühl das könnte heute lange dauern. Sehr positiv ist ihm aufgefallen, das sie offensichtlich nicht die berührungsängste ihrer Kolleginnen teilt, sondern es sich gemüttlich machte. Soll heissen sie lag vollflächig auf dem Bären bzw. seinem Kompressor, und stütze sich nicht wie viele andere auf allen vieren ab.

Nachdem es sie nach dem nächsten wusch gelüstete, äußerte er ihn, und wurde gewarnt aufzupassen, da sie wohl beim „absteigen" schon mal den einen oder anderen tritt unbeabsichtigt verteilt.
Sein dummer Kommentar hierzu : dann habe ich wenigstens ein Andenken an dich Big Grin
Wunschgemäß stieg sie in den Sattel, und nahm dort tief Platz.
Höfflichkeitshalber verzichtete sie auf den Gleitmitteleinssatz, um ihm in dem glauben zu lassen er habe seinen Job gut gemacht.

Mann oh mann, war ihre Grotte eng und anschmiegsam, auch hier machte sie ihrem Job sehr gut, und seine Hände, die kurz zuvor noch rücken und hintern massiert hatten, waren nun dem Forscherdrang nach den vorderen kugeln erlegen und durften auch hier uneingeschränkt tätig sein. Als er sich aufrichtete und sein Mund näher kam, blieb sie sogar extra mal im Sattel unten, Sodas seine Zunge mal an ihre Bubus konnte.
Nachdem er der Ansicht war, das sie die zeit eh schon überschritten hatten, und sie zwar super ritt, es aber unendlich hätte weitergehen können, äußerte er den Wunsch nach handentspannug, welcher natürlich gewehrt wurde.

Sie wies noch darauf hin, das wir dabei etwas öl Zuhilfe nehmen könnten, und das Gummi wohl besser entfernen würden. Das kam dem Bären sehr entgegen, denn genau das hatte er beabsichtigt. Nun kam er also doch noch zur ersehnten Ölmassage zum Absch(l)uss.
Sie beherrschte ihre Sache, wie beim anwichsen schon zu vermuten war, äußerst gefühlvoll und gut.
Auch bekam er nur einen kleinen Spritzer auf dem Oberkörper ab, alles anderer fing sie mit ihren zärtlichen Händen geschickt ab. Auf die frage ob sie ihn vollgespritzt habe, bekam er als entschädigung sofort eine Zewa rolle. Sehr löblich, üblich sind hier meistens nur 2 Tücher.
Sie ging dann mit der Bemerkung „ich habe die ganzen Hände voll" (im wahrsten sinne des Wortes heheheBig GrinBig GrinBig Grin) erst mal ausgiebig ihr Waschbecken besuchen.

Nach der Grundreinigung aller Teilnehmer :
Frau entspanungsprofi Saskia (Eierberg 89, alter 25, lange blonde gewellte haare, anwesend ca. 20.00 bis 4 Uhr), über Weihnachten abwessend
Frau Dr., Mumu
Ihrer Fingerchens

Sowie dem Kuschelbär und seinem Denkorgan.
Als alle Reste der jungbärenflüssigkeit und des nahkampfes im Waschbecken bzw. Zewatüchern entsorgt waren, ging es ans wiedereinkleiden, welches bei ihr wiederum schneller ging, noch ein netter AST, und raus in den regen und ab nach Hus.


Zusammenfassung:
Zweitbesuch
Anwichsen, 69, Ritt, Auf meinen wunsch Handentspannung.
50 €
Zufrieden
Wiederhollungsfaktor : wenn sie mich einläst 100%




Aktueller Standort Haus 2 Zimmer 159, Direkt neben der Thai DAO
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Danke euch beiden fürs Lob, eure Threads sind mir auch gestern vor meiner Anmeldung toll aufgefallen Wink

Habe eine Frage diese Fensternummer, auch in Lattman Thread genannt, wo sehe ich die? Ich finde immer nur die Hausnummern.
Zitieren