Pamela / Pamelas Massagelounge - (alt City-Relax)
Kontaktdaten
Pamela
Frankfurt am Main
0163/7607583
Karte Anzeigen
Muss diesen Uralt-Thread wiederbeleben, denn: Pamela ist noch aktiv und einen Besuch wert.
Derzeit residiert sie in einem Hotel im Europaviertel von FFM und sucht nach einer neuen Location für Pam's Lounge. (Es klang so, als könnte das noch eine Weile dauern.) Ich hatte 1h B2B um 120,- gebucht.
Pam ist keine 20 mehr, und das ist gut so. So eine MILF, die weiß was Männer wollen, hat etwas sehr Entspannendes. Ihre beachtliche Oberweite leistet der Schwerkraft noch heftigen Widerstand und auch gründliches Betasten durch meine geschulten Hände konnte da nichts entdecken, was nicht Natur gewesen wäre. 
Ich wollte mich grade hinlegen da meinte sie: "Willst du die Masseurin nicht vorher auspacken?" Wenn man mich so um einen Gefallen bittet, dann kann ich das einfach nicht abschlagen. Als es dann zur Massage ging, merkte man beim ersten Anfassen, dass sie das unglaublich gut draufhat, und schon der erste Teil in Bauchlage war total geil. Bald nach dem Umdrehen setzte sie sich rittlings und verkehrt auf meinen Brustkorb und begann, mein bestes Stück zu massieren, während ich die unausgesprochene Einladung, sie zu lecken gerne annahm. 
Dann kam die Frage, ob ich nicht auf das VIP-Paket (+80,-) upgraden wollte. Ich wollte (war im Budget ohnehin schon eingeplant), und wir hatten dann noch eine sehr geile halbe Stunde. Danach noch sehr gechillter AST und ein höchst zufriedener Aufbruch nach deutlich mehr als einer Stunde. Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,Marc Aurel,hotkiss,IhCbinAg,surffreak