Konstanz
#1
Der Bodensee kommt hier etwas zur kurz. In Konstanz sind einige nette Ziele vorhanden. Das reicht von house-24 über evas-heissegirls bis hin zu den häusern in der Max-Stromeyer-Str.
Vor allem haben die beiden ersten Adressen ein gutes Preisgefüge mit € 100 pro Stunde. Hier können sich alle anderen Häuser eine Scheibe abschneiden und alle Kollegen sollten auf die € auch achten.
Zitieren
Mit dieser Feststellung gebe ich Dir vollkommen recht.
Und Du kannst es ab sofort ändern, indem Du uns fleißig berichtest.
Ich muß da unten mal Bekannte besuchen, da wäre etwas Wissen über die von Dir angesprochenen Lokalitäten von Vorteil.
In der Hoffnung, daß meine Neugier befriedigt wird, grüßt Dich

Sloopy. Winke
Zitieren
Ich habe früher in KN gewoht, und wollte immer mal zu Eva's Puppenstübchen. Ich glaube, die Mädels steigen in dem benachbarten Hotel ab. Dort habe ich mal mit jemandem gefrühstückt, und die Mädels saßen mit der Chefin am Nachbartisch - eine schärfer wie die andere. Ich habe aber selbst in KN noch keine Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Und wie heißt das Hotel, rein vorsorglich, damit ich weiß, wo ich frühstücken muß....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich wollte den Namen hier eigentlich nicht nennen, um das Hotel nicht zu diskreditieren (ich denke, das Hotel vermietet lediglich die Zimmer und hat sonst nichts mit dem Etablissement zu tun; vielleicht war die Belegschaft auch nur zum Frühstücken dort): **** Hotel **** **** in Fürstenberg.
Zitieren
Abgesehen davon, dass die Privatadressen der Mädels tabu sind (und sei es auch eine Hoteladresse), freue ich mich, wenn ihr Leben in die LSH-Bude bringt, was den Bodenseeraum angeht. Ficken und berichten! Smile

Absamer
Zitieren
#7
Tja liebe Freunde, die Mädels sind sicher froh, wenn Ihr deren Honorar bereits beim Frühstück bezahlt. Morgenstund hat Gold im Mund.
Spass beiseite. Evas Puppenstube ist jetzt im web unter evas-heissegirls.de, auch house-24 und maxxx53 sind hier einsehbar. Alle drei haben ca. wöchentlich wechselnde Mädels da. Somit muss und kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Dazu kommen noch die uralten Adressen wie Klein-Paris und die "Meile" in der Max-StrohmeyerStraße.
Wer dann nichts findet, der ist schwul und findet dort auch noch was.
Zitieren
Seegolfer - Kannst Du was über Eva's Puppenstübchen erzählen? Was hat es mit "eine Stunde Sex für 99 Euro" (Bandansage) auf sich?
Zitieren
@Seegolfer.

Ich habe mir die Seiten mal angesehen, viele richtig hübsche Mädels habt ihr.
Dahin muß man mal einen Ausflug machen, die Seeluft soll ja so gesund sein......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#10
Romulus/ Evas-HeisseGirls

Manche Bandansagen kann man einfach übernehmen. Die Mädels sind für normalen Sex für 99 Euro/Stunde buchbar. Extras kosten extra - auf einer Preisliste verzeichnet.

Jetzt sind auf der Hompage schon die nächsten 2-4- Wochen-Besetzungen aufgeführt. Einige Mädchen gehören zur Stammbesetzung und kommen im Rhythmus von ca. 4 Wochen. So kann man sich schon darauf freuen.

Wer keine passende Damen findet, der hat nicht weit zu den Adressen in der Max-Stromeyer-Str.
Zitieren
Gibt es eigentlich einen Flatrateclub an Bodensee?
Falls jemand einen kennt, dann bitte posten, ich werde den Club dann austesten und daruüber berichten!!!

Im Saarland, Hessen und in Weinheim in BW gibt es ja schon bereits welche.
Dort kann man für einen Festbetrag zwischen 88 und 130€ mit allen anwesenden Mädels es so oft man möchte treiben ;o)
Zitieren
#12
correspondant schrieb:Gibt es eigentlich einen Flatrateclub an Bodensee?
Falls jemand einen kennt, dann bitte posten, ich werde den Club dann austesten und daruüber berichten!!!

Im Saarland, Hessen und in Weinheim in BW gibt es ja schon bereits welche.
Dort kann man für einen Festbetrag zwischen 88 und 130€ mit allen anwesenden Mädels es so oft man möchte treiben ;o)

Es gab in Friedrichshafen man den "6Club" (http://www.der6club.de). Das war grundsätzlich FLAT aber mit Aufpreispolitik für (fast) alles und es lohnte sich (habe ich aus einer m.E. guten Quelle) nicht.
Ob es den Laden noch gibt, weiß ich nicht ... die Website verweist auf das Eroscenter, in dem der Club beheimatet war/ist.

GL
Zitieren
Girllover schrieb:. Das war grundsätzlich FLAT aber mit Aufpreispolitik für (fast) alles und es lohnte sich (habe ich aus einer m.E. guten Quelle) nicht.
GL


Habe ich auch schon gehört, dass es in FN etwas geben solllte....

Wie meinst du das, mit dem es lohnt sicht.
Aufpreise zur Flatrate zu bezahlen?
Oder überhaupt dort hin zu gehen???


Kennt jemand sonst noch etwas???

Gerne auch in der Schweiz oder Österreich.

Wichtig ist es mir nur, dass es ein Flatrateclub ist, in dem mindestens 3-4 Frauen dort sind....
Dann fahre ich dort hin, missioniere sie alle und korrespondiere hier ausfühlich für euch in Forum....

Frohe Festtage und einen viele geile Ficke im Neue Jahr an alle Mitstecher
Zitieren
#14
correspondant schrieb:Wie meinst du das, mit dem es lohnt sicht.
Aufpreise zur Flatrate zu bezahlen?
Oder überhaupt dort hin zu gehen???

Angeblich sitzen die Mädels zusammen, man muss dem Barkeeper seine Wahl sagen und er schickt sie dann.
Im Service ist FM und GV (eine Stellung) ... alles andere gegen Aufpreis.

Damit wäre mein Fazit - nicht hingehen ... und - wie gesagt - die Website ist nicht mehr aktiv.

GL
Zitieren
Danke @ Girlover

Dann loht es sich für mich nicht, an den Bodensee zu fahren und dort meinen Samen zu verschleudern... Dann verkehre ich lieber weiter in Nordbadenwürttemberg, dem Saarland und Hessen....

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn der Bodensee hier in diesem Forum besser ausgebaut werden würde... Er ist mit Berichten ja nur sehr spärlich vertreten : - (
Das Schwabenmeer gefällt mir eigentlich sehr und ich würde hier doch auch gerne das ein oder andere sexuelle Highlight erleben dürfen....
Ich teste auch gerne eure vorgeschlagenen Lokations ( bevorzugt Flatrateclubs) und schreiben einen Bericht....
Das bin ich meinem Credo schuldig, denn es lebe der investigative Journalismus übers Ficken*lol
Zitieren
#16
In Konstanz gab/gibt es doch die Linda. Aber da bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand, was Kontakt und Aktivität angeht.
Zitieren
#17
FLATRATE in Friedrichshafen: Der Club ist im EG vom Eroscenter. Ganz einfach zu finden und gut rot beleuchtet. Den Service habe ich dort noch nicht wahrgenommen.

In FN sind mindestens weitere 7-8 Häuser mit je 2-5 Mädels vorhanden. Allerdings 30 min ab € 80, eine Stunde ab 160 €.

In KN bei Eva und dem Laufhaus sind eben nur 100 € fällig, wobei Extras seperat gerechnet werden. Die Webseiten sind aktuell und die Frauen arbeiten absolut ehrlich.

Auch in KN noch weitere mind. 6 weitere Häuser mit div. Frauenangebt.

Vom Preis/Leistung sind aber Eva und Laufhaus unschlagbar

Und sonst ab nach Dortmund und Umgebung - da wäre ein Paradies
Zitieren
So wie ich das aus den Berichten herauslese, ich der Bodensee nicht gerade eine Fickregion zum Schnäppchenpreis....
Drum würde für mich also nur ein Flatrateclub in Frage kommen.
Wie schaut in der benachbarten Schweiz und Österreich aus. Kennt da jemand einen Flatrateclub, oder etwas, wo man für unter 50€ ordentlich zum Schuss kommt??

Sind meine Aussagen richtig?
- Am Bodensee kosten 20 Min GV durchschnittlich 50€, tendenziell ehr mehr ?
- Das Klein Paris scheint ein Nobelpuff zu sein, zumindest was deren Preisstruktur angeht???
- Es ist wohl sehr schwer, geile Frauen zu finden, deren Fotos mit Gesicht im Internet veröffentlich sind und diese sich dann für 50€ nageln lassen?
- Es gibt mal agesehen von FN keinen Flatratefickclub?
- Wenn ich dort mal auf Spritztour gehen solle, dann kann mir der Laden von Evas Heissegirls und House24 am ehsten meine Wünsche erfüllen, preisgrünstig nageln zu gehen?
Zitieren
Ich habe gerade erfahren, dass es am Bodensee einen Club geben soll, bei dem jede Dame für 30€ GV anbieten soll...
Weiss jemand etwas darüber?
Zitieren
Hier mal eine Auflistung von Etablissements in Konstanz

A
[Bild: uparrow.gif]

Asia Oase

Festnetz: 07531 813799

Byk-Gulden-Strasse 24
78467 Konstanz

Homepage


B
[Bild: uparrow.gif]

Babalu

Festnetz: 07531 3652851

Kreuzlinger Strasse 15
78462 Konstanz

Homepage


C
[Bild: uparrow.gif]

Corso Bar

Festnetz: 07531 691669

Emmishofer Strasse 2
78462 Konstanz

Homepage


D
[Bild: uparrow.gif]

Denise

Festnetz: 07531 78914

Magdeburger Strasse 6
78467 Konstanz



E
[Bild: uparrow.gif]

Evas Girls

Festnetz: 07531 75350
Infoband: 07531 61781

Fürstenbergstrasse 60
78467 Konstanz

Homepage


H
[Bild: uparrow.gif]

House 24

Festnetz: 07531 813799

Byk-Gulden-Strasse 24
78467 Konstanz

Homepage


I
[Bild: uparrow.gif]

Inga

Festnetz: 07531 693692

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Sonnenschein
78467 Konstanz



K
[Bild: uparrow.gif]

Karmens Hex´n Häusle

Festnetz: 07531 361627
Festnetz: 07531 361628

Max-Stromeyer-Strasse 13 A
78467 Konstanz

Homepage


Klein Paris

Festnetz: 07531 61548

Reichenaustrasse 216 - 218
78467 Konstanz

Homepage


Kuschelerotik

Festnetz: 07531 695235
Festnetz: 07531 695235

Max-Stromeyer-Strasse 5
klingeln bei Friedmann
78467 Konstanz



M
[Bild: uparrow.gif]

Maxxx53

Festnetz: 07531 9422981

Max-Stromeyer-Strasse 53 a
78467 Konstanz

Homepage
[EMAIL="girls@maxxx53.de"]E-Mail[/EMAIL]


R
[Bild: uparrow.gif]

Relax-Center

Festnetz: 07531 67092

Byk-Gulden-Strasse 10 a
78467 Konstanz

Homepage


S
[Bild: uparrow.gif]

Sandra

Festnetz: 07531 56219

Bücklestrasse 70 B
3. Eingang, bei Sandra klingeln
78464 Konstanz

Homepage


Schneckenhaus-Konstanz

Festnetz: 07531 699 Euro für 10 Minuten
Mobil: 0176 51059182

Horchstrasse 4
klingeln bei Exaktverlag
78467 Konstanz

Homepage


Sonnenschein

Festnetz: 07531 693692

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Sonnenschein
78467 Konstanz



Swing for Fun

Festnetz: 07531 57602

Max–Stromeyer-Strasse 37
Im Hochhaus Autovermietung HERTZ
78467 Konstanz

Homepage


T
[Bild: uparrow.gif]

Team Tiffany

Festnetz: 07531 808777

Byk-Gulden-Strasse 33
78467 Konstanz

Homepage


Terminwohnung Sofie

Festnetz: 07531 941745

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Sofie
78467 Konstanz



Terminwohnung Tiffany

Festnetz: 07531 818984

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Tiffany
78467 Konstanz



Terminwohnung Ulla

Festnetz: 07531 818603

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Ulla
78467 Konstanz



Terminwohnung Vicky

Festnetz: 07531 9914646

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Vicky
78467 Konstanz



TS Chantal

Festnetz: 07531 941743

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln bei Carmen
78467 Konstanz



TS Kim

Mobil: 0176 29755427

Horchstrasse 4
klingeln bei Exaktverlag
78467 Konstanz

Homepage


V
[Bild: uparrow.gif]

Venus

Festnetz: 07531 818235

Max–Stromeyer-Strasse 37a
klingeln Venus
78467 Konstanz



Quelle : Datenbankeinträge von http://redlightaddressbook.net


Die Auflistung ist zwecks der Neutralität alphabetisch

Wer noch etwas weis, darf gerne etwas hinzufügen. Idealerweise wäre dies ein von mir so heiss geliebter Flatrateclub. Möge dieses Konzept auch am Schwabenmeer aufblühen
Zitieren