Diana aus Neuwied (Engeserstr.44-2OG)
#21
Hi,

das 5.foto hier find ich am geilsten http://www.6relax.de/?module=club_girls_...=1487&from

da scheint doch alles recht straff und fest zu sein oder??
ein schönes gesicht scheint sie auch zu haben und ich lese das sie küsst und auch KB ok is. wär ja mal ein fall für mich weil nit so weit Wink

wenn das die is mit der ich damals das erstemal mit ner Prosti erlebt habe dann dreh ich ab. könnte von der figur und den titten her hin kommen. ich war damals weit unter 30 und sie grad 23würd ich sagen. dann kommt 30 jetzt hin bei ihr Wink

ich muss unbedingt ein freies zeitfenster suchen.

Übrigens es is ja schön wenn ihr so ausflüchtig werdet aber zum lesen is das nicht so toll.
denn so richtig in das was erlebt wurde kann man sich da nicht rein versetzten, sorry, so am Schluss ne kleine zusammenfassung dazu wär nicht schlecht.

lg
Joe
Zitieren
#22
hier noch das foto angetackert....

da läuft mir doch das wasser im mund zusammen scheint echt alles stramm und prall zu sein...... is sie auch komplett rasiert?

gruss
joe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
joe28 schrieb:is sie auch komplett rasiert?

Zwacki hat die Frage schon beantwortet:

Zitat:mit der Erkundung ihrer Muschi erkundet. Diese hat noch einen Rest Haare

Sie hat einen kurz gestutzten Rest stehen lassen - mich hats nicht gestört.

Gruß Sex_Scout, der seinem Bericht gerne noch hinzusetzt, dass D. sehr sensibel meine Wünsche antizipiert hat. Ich hatte ihr allerdings auch im Vorgespräch gesagt, dass ich gerne ne Schmusenummer hätte!
Zitieren
Schön, daß es dir auch gefallen hat, wirklich ein nettes Mädchen, das bewußt nicht nach Frankfurt oder Köln geht und uns, nach meiner Info, den Frühling und hoffentlich noch den Sommer versüßt.

zwackelmann, der sie auch für eine kleine Fee hältBig Grin.
Zitieren
Sie ist für ne Woche wech:wein

Seufz, Sex_Scout, der gerne nochmal...
Zitieren
#26
son mist Böse wie lange dauert die woche denn noch??? is sie sonntagabend wieder da??

lg
Joe
Zitieren
joe28 schrieb:son mist Böse wie lange dauert die woche denn noch??? is sie sonntagabend wieder da??

lg
Joe
Nee, wenn ich ihre Ansage auf dem AB richtig verstanden habe erst Dienstag.
Zitieren
Sie ist (zurück) gekommen. Ich auch - und sie gleich mit:p

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Sie ist (zurück) gekommen. Ich auch - und sie gleich mit:p

Gruß Sex_ScoutCool

Auf Grund dummer FragenLaut Lach in meiner Renommeeanzige: Diana ist in ihrer Wohnung zurückgeblieben und vielleicht hat der eine oder andere von Euch ne Chance sie zu buchen. Beeilt euch, falls ich heute im Lotto gewinne, könnte sie oft ausgebucht seinAugen Roll!
Zitieren
In der vorletzten Woche habe ich mehrfach versucht Diana zu erreichen, zwecks Vertiefung beschriebener Beziehungen, leider erfolglos. Letzte Woche ist ihre Anzeige bei 6relax verschwunden -is sie weg? Wär schön wenn einer eine Info beitragen könnte.
Gruß zwackelmann, der hofft sie ist nur tschechische Ostereier suchen.
Zitieren
Seit einer Woche ist Diana wieder da. Die Anzeige auf SR ist mit neuen Fotos, wieder mal ein Armutszeugnis dieser Fotoversager, die von den Werbe-HPs beschäftigt werdenTeufel:

http://www.sexrelax.de/index.php?module=...a=club_545

Diese gehen noch:

[Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg][Bild: 1.jpg]

Na ja, endlich ergab sich das Zeitfenster. Schöner liebevoller Empfang durch meine Geliebte auf Zeit. Noch zwei Wochen will sie bleiben, dann muss sie für ne Weile nach Tschechien zurück. Aber "ich komme bald wieder" sagte sie. Das war dann Programm. Nach der Waschung gab es erneut GF6 vom Feinsten- knutschen FO beidseitig, ficken in mehreren Positionen, wobei Sex_Scout Reiter und Missio besonders empfiehltWink. Gekommen sind wir letztlich beide, meine Sahne auf ihre tits:p.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#32
danke für die superinfo Lindner Wink


lg
joe
Zitieren
#33
Diana ist wieder da, sie klang am Telefon aber etwas seltsam, war mal jemand da in letzter Zeit...?
Zitieren
Hi folks,
ob Naomi wirklich weg war wollte ich doch Vor-Ort testen, wohl wissend, daß auch Diana im gleichen Haus, diesmal oben unterm Dach links arbeitet, so wäre die Fahrt nicht umsonst, dachte ich.....
Also Hühner gesattelt und auf nach Neuwied. Bei Naomie geklingelt, mehrfach, leider vergeblich. Dann noch einmal bei Diana und es wurde mir aufgetan. Oben angekommen empfing sie mich in einer karg eingerichteten Wohnung mit einem Fickzimmer. Ich begrüßte sie noch voller Wiedersehensfreude, der sie seeeeeehr distanziert begegnete. Ich fragte sie eigentlich nur der Form halber nach den Preisen, geplant hatte ich "wie immer" bei ihr, eine schmusige Zeit mit FO+VK für die "üblichen" 80,- Euronen - ausreichend gut bezahlt und bei ihr gerechtfertigt.
Dezent wurde ich darauf hingewiesen daß FO+VK nur für 100,- möglich istVerwirrt! Hä, habe ich da eine Preisrunde verpasst?

Also noch einmal ihre aktuellen Preise:
50,- nix, niente, garnix, null
60,- 1/4 h FO oder VK
80,- 1/2h FM + VK
100,-1/2h FO+VK
weiter habe ich nicht zugehört, aber diese Preisrunde mache ich nicht mit. Zum Glück habe ich eine nicht nur Rückermark gesteuerte Entscheidung gefällt, dankendBig Grin abgelehnt und mit dicken Eiern die Einrichtung verlassen.

Fazit: Mir begegnete eine sehr professionelle Diana, die so garnichts mehr von dem liebreizenden Wesen aus meiner verklärten Erinnerung gemein hatte, schade.

zwackelmann
Zitieren
#35
danke zwackelWink die scheint sich dann ja erledigt zu haben Wink

lg
joe
Zitieren
und im Moment wohl auch gar nicht da,weil laut 6relax nicht erreichbar.

Kenny
Zitieren