Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
#41
... na das waren ja doch schon sehr viel mehr als ich gesichtet habe, nämlich keine Verwirrt
werd die tour auch mal wieder fahren wenn ich aus der kur zurück bin ! Big Grin
Zitieren
Hi Leutz..
war heute mittag ca.16.45 Uhr mal am Kreisel....ein Mädel war da...."Gabriella" aus der Tschechei,ganz in rot gekleidet,braunes gesicht und dunkelbraune/schwarze gelockte Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden..ca.1,60groß ;36/38 Figur;schöne Oberweite..B-C Cup(im engen T-Shirt); geiler Arsch.. macht Fm 30 ; Gv 40 ; beides 50€...

Hab sie aber nicht gebucht:
sie ist nicht so mein Fall....und....ausserdem hatte ich eh mein Auto weiter weg geparkt und war zu Fuß unterwegs...

wollt nur mal BESCHEID sagen..

so long Matze...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#43
die gabriella hatte ich schon mal gebucht ! sie ist kein junkie ! und blasen war auch ganz ok ! allerdings wie matze schon schrieb, nur mit gummi ! was aber auch irgendwie für sie spricht ! Big Grin

so long

Sniper
Zitieren
Hi Leutz..

war heute abend ca.23.45 Uhr mal am Kreisel....
4 Mädels waren da....
Habe mit einer schwarzhaarigen, Rastafrisureinschlag, ca. 23 jährigen gesprochen, ca.1,65groß ;36/38 Figur;schöne Oberweite..B-C Cup .... macht nur Fm 30 ...
Dann noch eine junge, schwarzhaarige Dürre, sah stark nach Drogen/Junky aus und 2 andere ca. 40 jährig, auch sehr verbraucht ....nicht angesprochen.

Hab in SB nichts gebucht...war nicht so mein Fall....dann in SB lieber wieder zu den Appartment-Damen...

War die Tage in Luxemburg am Bahnhof und hatte im Vergleich 'n Top-Model eingeladen (FM/GV für 50 Euro mit: Blond, 25j, KF36, 1, 7m, B-Cup, kein Junky).

Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo Genosssen!

War gestern mal in SB, um mir alles vor Ort anzuschauen.
Ich fuhr mal die große Runde ab.
An der neuen besagten Stelle fand ich es aber irgendwie seltsam, dass ausser
den "Schwälbchen" noch einige männliche Wesen rum standen. Einige auch ziemlich jung. Verwirrt
Waren das jetzt Stricher?
Da waren auch Ältere, jedoch waren sie ausschlaggebend, dass ich nicht mal angehalten habe! :wein
Weiter vorne am "Hela-Kreisel" sah ich ne blonde (Mitte 30) und ne große Rothaarige, sagten mir aber nicht zu!
Sind Iris und Anna momentan unterwegs?
Hat die ein oder andere auch eine Bude?

So long und Gruß vom Sauger! Winke
Zitieren
Hi Leutz..

@Moderator.. kann man das mit dem Thread: "Strassenstrich SB" oder "Strassenstrich Saarbrücken" verbandeln..

@ Dracula... aus meiner Sicht wäre es für Dich viel einfacher,wenn du die Mädels,die da sind, mal fragen würdest...ob die ein oder andere,die du suchst noch kommen würde... mach ich auch immer so....spart ne Menge Sprit und ist manchmal sehr aufschlußreich..

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Isses doch!?? Verwirrt

Absamer, Herr im Haus?
Zitieren
matze schrieb:@Moderator.. kann man das mit dem Thread: "Strassenstrich SB" oder "Strassenstrich Saarbrücken" verbandeln..

Matze meinte wohl hier hin:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33060
Zitieren
Danke, lostinxs. Erledigt! Smile

Absamer
Zitieren
#50
kann mir mal bitte jemand ne genaue wegbeschreibung geben da ich nicht so oft in sb bin und keine lust habe stundenlang durch die gegend zu gurkenWinke
Zitieren
daywalker77 schrieb:kann mir mal bitte jemand ne genaue wegbeschreibung geben da ich nicht so oft in sb bin und keine lust habe stundenlang durch die gegend zu gurkenWinke

Also noch genauer als 13 Postings vorher (also hier https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=38 ) kann mans ja wohl nicht beschreiben.

Wenn kein Navi, dann tuts immer noch der gute Saarland-Straßenatlas.....

Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil " Winke

Nix für ungut
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
daywalker77 schrieb:kann mir mal bitte jemand ne genaue wegbeschreibung geben da ich nicht so oft in sb bin und keine lust habe stundenlang durch die gegend zu gurkenWinke

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...start&om=1
Zitieren
WinkeHi Leutz, war am Montagabend mal wieder unterwegs;ca.23.00Uhr,und hab in der Ursulinenstrasse Lilia(26 Jahre,160cm groß,ca.45Kilo,weniger als A-cup) getroffen...hab sie dann mal für FO 30 € und GVm mitgenommen...
Im Moment scheint sie sehr "drauf" zu sein...macht fast alles für Geld... sie hatte mir erzählt,sie käme gerade von einem Freier,der darauf steht sie auszupeitschen.Eek....
Habe es ja später selbst gesehen,ihr kleiner Knackpo war noch ganz rot...und voller Striemen...
Habe den Akt mit ihr zwar genossen, war aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher...

Ich hoffe für sie,dass sie sich wieder fängt:wein

war bisher immer sehr zufrieden mit ihr gewesen.Big Grin...aber im moment kokst sie mir zuviel..Verwirrt

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:sie hatte mir erzählt,sie käme gerade von einem Freier,der darauf steht sie auszupeitschen.
hast du sie gefragt, wie viel sie dafür bekommt?
Nicht dass auf sowas stehe (:floethähä... nein ehrlich... Big Grin ich steh' mehr auf Ficken und so...).
Bin aber immer neugierig, wieviel so hingeblättert wird für Perversitäten. Ich hätte jedenfalls mal gefragt...
Zitieren
@ Basilio...

Hab ich ja auch....war auch ganz erstaunt darüber....Big Grin

Also ich hätte damit 2Sessions bestreiten können. Jetzt kannst du dir's ausrechnen..

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo,

Sind an einem Sonntag nachmittags jungere mädchen auf Strassenstrich an zutreffen und in welchen strassen findet man die besten

MFG daniel67.
Zitieren
#57
daniel67 schrieb:Hallo,

Sind an einem Sonntag nachmittags jungere mädchen auf Strassenstrich an zutreffen und in welchen strassen findet man die besten

MFG daniel67.

Hi Daniel,

wer eine solche Prognose mit 100% Sicherheit erstellen kann,kann auch 6 richtigen Zahlen für Lotto Vorhersagen. Es ist möglich das welche da sind,aber nicht sicher. Am besten alles findest alle im Umkreis vom Hurenkreisel,Brauerstraße..falls nix los ist im VDW (Sexkino in SB) laufen auch paar jüngere Girls rum. Jung heißt ab 18/19 ! In SB aber meist ab 20/21..

Grüße

Poppy
Zitieren
matze schrieb:.
Im Moment scheint sie sehr "drauf" zu sein...macht fast alles für Geld... sie hatte mir erzählt,sie käme gerade von einem Freier,der darauf steht sie auszupeitschen.Eek....
Habe es ja später selbst gesehen,ihr kleiner Knackpo war noch ganz rot...und voller Striemen...

egal was sie macht oder nimmt, jetzt haben wir af jeden Fall eine reisewelle der Sonderlinge nach Saarbrücken
ob ich auch mal dahin fahren soll Eek

der irru, grübelnd
Zitieren
#59
Arielle (aus Saargemünd)

Habe heute gegen 15 Uhr Arielle aus Saargemünd im Hurenkreisel gesehen. Die sieht heiß aus. Braune Haare,Piercing unter der Lippe und oben drüber,braune,lange Haare,recht dünn. Preise: 30€ FO, 40€ Ficken mit. Hat süssen franz. Akzent...wer kennt sie besser?
Zitieren
#60
Wo oder was ist VDW?
Zitieren