Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
(22.11.2018, 21:44)bi2704 schrieb: Komplettierung zu Matzes Infos:
Franzi war auch da, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich sie mit nach Hause nahm. Smile

Wer ist denn Franzi? Hab hier nix über sie gefunden.
Zitieren
Und die dunkelrote Sarah, ist das die wo schon ein Tread besteht?
Zitieren
Selbst, wenn man dort derzeit viele Damen antreffen würde, vermiesen einem die Gesetzeshüter die Lust und Laune. Zumindest geht es mir so. Minütlich sieht man nen anderen Wagen rumfahren. Das nervt grad echt extrem. Vorallem, weil es hier nur um ein verdammtes „Saubermann-Image“ der Frau OB geht. Jedoch wird die es niemals erreichen, weil die richtigen Probleme totgeschwiegen werden. Politik halt...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,CasanovaSB,Angeltime
Im Moment steht wohl keine DL vor Ort. Das hat wohl mit dieser Entführung zu tun, oder?
Zitieren
Entführung?
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Auf dem SS Dudweilerstr. ist eine dort stehende SDL'in gewaltsam in ein Auto gezerrt worden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Öfters Versuchen hatte es auch
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Weiß jemand wen genau man da verschleppt haben soll ?
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
(05.12.2018, 23:18)fridolinderzweite schrieb: Weiß jemand wen genau man da verschleppt haben soll ?

Lies das bitte :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171153

Cheffe hat das nicht umsonst geschlossen.

Nicht dass unser Forum noch in Verruf gerät. Danke.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Grundig_01
ok, hab ich leider nicht gesehen bevor ich fragte ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Gestern bin ich gegen 23:00 an der Kufa vorbei, keine DL vor Ort.
Heute gegen 21:00 Uhr Interesse halber mal auf dem Heimweg dort nochmal vorbei. Hat sich gestaut bis an die Brücke kurz hinter der Ampel. (Wo früher Raluka II stand - die ich übrigens schon ewig nicht mehr gesehen habe...).
Es ging nur langsam vorwärts, da konnte ich von einiger Entfernung sehen, dass in der Höhe, wo sonst Ramona steht, ein größeres Warnhütchen stand. 2 Busse wurden durchgelassen, die Autos wurden gestoppt, Beamten mit Taschenlampen leuchteten in jedes Auto und liefen drum rum...
Was die Kontrolle sollte... In sonst keiner Straße war eine Kontrolle... Meine Vermutung ist, dass man einfach die Gunst der Stunde (die Entführung der DL) nutzt und Kontrollen dort ansetzt, um den verbleibenden Damen das Geschäft ganz zu versauen. Man will potenzielle Kunden abschrecken und so den Damen Verdienstausfälle zu bescheren, die als Folge zur Abwanderung der Dienstleisterinnen führen sollen...
Da mir das zu lange dauerte um vorwärts zu kommen, drehte ich und fuhr über eine andere Straße nach Hause. Zuvor aber noch eine Runde am Tedox vorbei, da war auch gähnende Leere...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Grundig_01,selamat
Am Kreisel waren die kleine Steffi, Kadisha (brown sugar ) und Nadine. Die andere große Steffi torkelte auch rum.
Bei der ATU in Burbach sah ich eine schw. Haarige, dünn, sah recht hübsch und jung aus...aber sonst viel Qubikmeter-Tanten.
Kufa war ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Über die kleine, dünne und gutaussehende Elfe hatte ich hier auch mal geschrieben. Wurde aus dem Teil extrahiert und in einen eigenen Beitrag umgewandelt. Hatte sie 3x für FM und GVM für 30 Euro, Service ist solide und ok. Leider will sie nur auf dem ATU Parkplatz. Deshalb war ich dort seit paar Monaten nicht mehr, ist mir einfach zu heiß wegen der Kontrollen...
Zitieren
Das ist die kleine am ATU-Parkplatz.
Hat eigentlich jemand nochmal Raluka II gesehen?
Die ist schon etliche Wochen nicht mehr an ihrem Platz unter der Brücke.
Zitieren
Es bedanken sich: taches
Hallo rukula.2 hab ich seit min 3 Wochen nicht mehr gesehen ich bin fast jede. Abend auf den SS . Dachte schon die ist es die entführt wurde
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Grundig_01
Situation Freitag auf Samstag 08.12.2018 um 01.00 Uhr:

Kufa und Umgebung:
- keine SDL vorhanden

Kreisel:
- keine SDL vorhanden

Bushaltestelle oberhalb des Tedox:
- keine SDL vorhanden

Tedox und Umgebung:
- nur eine mit Kaputzenanorak (nicht zu erkennen)

Burbach ATU und Umgebung:
- keine SDL vorhanden

Sonstige Stellen:
- da war ich nicht


Frage: Haben die den Strich (temporär) dicht gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,The_Incredible_Hulk
Dicht gemacht nicht, aber das Wetter ist wohl zu schlecht. An der Kufa sah ich gegen 23 Uhr auch keine, am Tedox nur eine kleine Dicke. Zuvor an der ATU 3 Stück, die hübsche Skinny und eine mit leicht kräftiger Figur. Gegenüber auf der anderen Straßenseite eine ca. 155 große und ziemlich dicke DL. Momentan kann man die Straße vergessen...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,Grundig_01,satan,taches
Ist Raluka 2 - nicht in Bul / Rum ? Dachte die wäre über die Tage zur Familie
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,taches
Kann gut sein, dass sie zu Hause ist.
Man hat sie sonst immer bei jedem Wetter gesehen, auch an Tagen/Zeiten wo man dort nicht stehen sollte.
Deshalb hat mich ihr Verbleib etwas gewundert...
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,taches
gestern was ganz Neues erlebt... Stand auf dem Parkplatz vom Tedox, wartete ... stieg aus einem dunklen Kombi mit SB Kennzeichen schräg gegenüber eine Junge dunkelhaarige die ich so nicht zuordnen konnte aus, kam zu meinem Auto und fragte ganz cool ob ich vl ... sie würde auch einen guten Preis machen :-O... wie gesagt, gestern, ca. halb 8 am Abend und der Fahrer des Kombis, ein soweit erkennbar älterer Herr mit grauem Haar wartete ganz cool bis nach meiner Absage wieder ins Auto stieg und ... dann standen Sie weiterhin da und warteten wohl auf eine neue Gelegenheit ...
Zitieren
Es bedanken sich: taches