Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ein Kollege hatte mal vor rund einer Woche was geschrieben, dass jetzt jeden Sonntag eine Reportage bezüglich P6. Gestern war Hamburg Reeperbahn und der Straßenstrich dran, ich hatte nix zu tun und schaute ein wenig. Da waren Polizisten, männlich und weiblich, welche im Sperrgebiet auf Freierjagt gingen. Dort arbeiten in dem Bezirk rund um den Hauptbahnhof 400 meist Osteuropäerinnen illegal. Die Polizistinnen machten eindeutige Angebote und wenn der Kunde mit in ein Stundenhotel ging, kamen die Kollegen hinzu und es gab eine Anzeige gegen Ordnungswidrigkeit. Bußgeld beim 1. Verstoß 225 Euro, beim 2. Mal 425 Euro, das steigert sich bis auf 5000.
Da muss man echt aufpassen, nicht dass die saarländischen Behörden jetzt auch solche Tricks anwenden. Gerade am Tedox, wo Sperrgebiet ist...
Zitieren
Es bedanken sich: taches,CasanovaSB,schokovk
@fridolinderzweite
Das war mit Sicherheit Angela.
Dunkle Haare, Kopf ein wenig schräg haltend, Kopfbedeckung.
Ca. 160 groß, schlank.
Hübsches Gesicht, dunkler Teint.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Keine Kopfbedeckung, eher so ne Art Rasta Locken und recht langsam und lustlos beim Gespräch ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Heute um 19 Uhr war auch am Kreisel keine DL. Liegt das nur am Wetter?
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Also gestern gegen 22.30 Uhr waren zumindest Ramona und eine weitere Kollegin in der Dudweiler Landstrasse(Kufa) wieder anwesend.An der Brücke und am Kreisel habe ich niemanden gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,Grundig_01
Viele sind bestimmt schon wegen Weihnachten und Neujahr nach Hause gefahren, da es in 1-2 Wochen sehr schwer sein wird, einen Bus zu bekommen. Das kalte Wetter gibt sein übriges dazu...
Bin 22:05 an der Kufa vorbei, als ich zu einem Bekannten fuhr, da stand noch keine Dame dort...
Zitieren
Es bedanken sich: taches,CasanovaSB,Grundig_01
(10.12.2018, 19:09)Riementier schrieb: ... Die Polizistinnen machten eindeutige Angebote und wenn der Kunde mit in ein Stundenhotel ging, kamen die Kollegen hinzu und es gab eine Anzeige...
Da muss man echt aufpassen, nicht dass die saarländischen Behörden jetzt auch solche Tricks anwenden...

Handelt es sich hierbei - auch als Tricks - nicht um die Verleitung zu einer Straftat, was auch für die Behörden verboten sein sollte? -Verwirrt
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,Schuhblattler
Naja, die "Eindeutigen Angebote" sind : "Na mein Süßer, was wollen wir machen" und dann müssen die nur warten.

lw, dem das vor einer ewigkeit mal passiert ist....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Wie jetzt? Dir ist das genau so schon mal passiert???
Zitieren
Wenn ich sie frage, ob sie Polizisten ist, muss sie sich dann outen?
Zitieren
Seit wann locken auf dem SS Polizistinnen Männer an wenn das so ist kann man da ja nicht mehr hin wem von euch ist das passiert
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
In den USA ist diese Praxis mit den getarnten Polizistinen sehr verbreitet.
Da muss man einfach fragen, ob sie Polizistin ist.
Sie muss die Wahrheit sagen....
Aber bei uns habe ich von soetwas noch nie gehört...
Das sind einfach Märchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Damit es keine Verwirrung gibt:
In Saarbrücken ist mir dies nicht bekannt.
Aber momentan läuft eine Reportage mit mehreren Teilen sonntags auf Kabel 1. Diesen Sonntag ist Köln dran, letzte Woche wurde über Hamburg berichtet. Es wurden Bordelle gezeigt, Damen befragt und eben der Straßenstrich. Dort in Hamburg machen die das in Zivil und ködern Kunden, dann schnappt die Falle zu.
Möglich, dass die hier auch mal auf die Idee kommen.
Sie dürfen zwar keine eindeutigen Dienstleistungen im Sperrgebiet oder zur Sperrstunde anbieten, aber wenn sie einen Kunden fragen: "Na was machen wir?" und der Kunde dann konkret seinerseits was anbietet... Dann könnte ein ein Bußgeldverfahren geben.
Die genaue Rechtslage kenne ich jetzt nicht, was erlaubt ist und was nicht, aber man sollte vorsichtig sein. Kontrollen sind seit Wochen sehr massiv und die fahren auch auf die Parkplätze und leuchten in die Autos rein.
Vielleicht kennt sich jemand mit den Gesetzen genauer aus und kann mehr Aufschluss geben.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,taches,Schuhblattler,Grundig_01,Schoen
Was anderes. Gibt’s am Container auch junge Hühner? Wenn ich dort vorbei komme, steht dort nur die ü40 Fraktion. Steffi, Simone, Eva usw. Wobei ich die zwei erstgenannten gerne zum blowjob einlade.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Glaub unter 25 findest da keine mehr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
(18.12.2018, 12:39)poppen123 schrieb: Glaub unter 25 findest da keine mehr Wink

ist wohl richtig.
die meisten sind da schon viele jahre tätig, da drogenabhängig.

das bedeutet aber auch, dass keine mehr nachkommen, die in jungen jahren schon an der nadel hängen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Die jüngsten, die ich kenne sind
- Angela und
- Lena.
Beide vollendeten 2018 ihr 28. Lebensjahr
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Ich war im 22 Uhr am SS am Kreisel sowie tedox nichts zu sehen an der Kufa nur eine Frau burbach keine zu sehen sieht so aus als der SS leer gefegt ist
Zitieren
(19.12.2018, 01:10)Brntg schrieb: Ich war im 22 Uhr am SS am Kreisel sowie tedox nichts zu sehen an der Kufa nur eine Frau burbach keine zu sehen sieht so aus als der SS leer gefegt ist

Über die Feiertage fahren auch viele Mädels in die Heimat und kommen erst im nächsten Jahr wieder. Liegt bestimmt auch daran.
Das merkt man auch an den Anzeigen der anderen Damen; auch sehr wenig geworden.
Zitieren
Gestern war die kleine schwarzhaarige an der ATU, gegenüber eine kleine dicke. Es war gegen 22:30...
An der Kufa und Tedox sah ich auch keine.
Die Barbara, nennt sich auch Maria, welche am Tedox und Tankstelle rum lief ist jetzt in KL. Ramona und Anhang wird nach Hause gefahren sein. Die soll schauen, dass die kleine Raluka wieder kommt, die war die beste DL auf der Straße...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,CasanovaSB,Grundig_01