Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
(22.03.2019, 15:20)StrongPassion schrieb:  ...oder bevor der Busbahnhof dort unten gebaut wurde, war definitiv mehr los und man fühlte sich "unbeobachteter"

Genau so sehe ich das auch.
Seit es dort den Busbahnhof gibt, siecht der SS am Kreisel nur noch vor sich hin.
Eine Verlegung des DHZ und SS wäre sicher nicht verkehrt.
coito ergo sum
Zitieren
Tja, wäre ja schön, wenn man uns Freier bei der Planung des imaginären "neuen Kreisels" mit einbeziehen würde.
Meine Anregung wäre dann: Direkt angrenzend zum Kontaktplatz optisch geschützte Verrichtungsplätze mit ein paar Abfalleimer, Mülltonnen.
Zitieren
Die werden uns berücksichtigen, indem sie den in die Nähe einer Ordnungsbehörde legen...
Zitieren
Es bedanken sich: David697
Sehe ich auch so...irgendeine „unglücklich“ gewählte Location kommt dann.
Zitieren
Mal wieder etwas Ordnung hierrein bringen und ein Lineup posten.

Freitagabend:ca.18.00-20.30 am Kreisel

Lena,Gesicht total zugespachtelt

Anna,2 Krücken

Petra,Pferdeschwanz

Jasmin,etwas zugelegt

Sandra/Kadisha

Sarah/Trixi

Jaqueline,kratzt sich immer am Ohr

Nadine,mit Sack und Pack

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,Nightshift,taches,hurenlover,Atlas,yogi117,memphis,poppen123,saartester
Lineup,heute 17.00uhr:

Anna,2 Krücken

Jasmin

Steffi,die kleine mit dem Dutt

Sandra/Kadisha

Jacqueline, am Rumlaufen Kreisel-Tedox-Buchbinder

Nadine,mit Sack un Pack im Wälchen ggn. Kreisel beim Beglücken eines Freiers

und gegen 18.00 uhr tauchte noch Sarah,Französin auf.


so long Matze Winke 

@Nighshift . vlt.haste ja Glück und die Geisterbahn ist heute Abend noch gut besetzt Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117
Immer die selben da — wäre gut wenn mal was neues komm
Zitieren
Was soll am Kreisel neu dazu kommen?
Wenn es wärmer wird, kommen ein paar Damen mit rotationseuropäischem Hintergrund dazu, aber selbst da wird es sich herumgesprochen haben, dass Saarbrücken nicht mehr die beste Wahl ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarboy123,CasanovaSB
Ist Ramona noch aktiv an der Kufa?
Zitieren
Nein ist in Trier in einen club
Zitieren
Es bedanken sich: dmueller,CasanovaSB
Update heute 22.30 am Samstag und Kreisel keine da nur an der Kufe 2 frauen
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,Wandfarbe
War denn heut jmd über den SS gefahren?
Dachte mal über eine kleine guckrunde nach. In den Medien aber urden heut verstärkt Kontrollen bzgl Schmuggler und Schleuserbanden gemeldet. Hatte Bedenken,dass auch dieser Bereich durch die Kollegen frequentiert würde.
Zitieren
Live-Lineup..Samstag..23.05 Uhr:

Milfnight am Kreisel  Lachen :

Simone

Eva,kleine Blonde Russin

Petra

Ausserdem noch anwesend:

Kadisha/Sandra

Sarah/Trixi

So long Matze   Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,Fury48,barca57,yogi117,limbo,Atlas,memphis,vogt,sixsicsix
Gestern, ca. 15h am Kreisel:
- Sandra
- Angela
- Jackie
- Jasmin (blond), die rote Jasmin sah ich schon ewig nicht mehr. Hat jemand Info´s dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo,die rote Jasmim hat jetzt ihr natürliches braunes und etwas kürzeres Haar . Ich habe sie nach langer Abstinenz am Montag gesehen als sie am Tedox bei einem Kunden eingestiegen ist. Sie ist jetzt nicht mehr so skinny wie im vergangenen Jahr. Mit etwas Geduld und Glück wird man sie in dem Bereich antreffen.
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
War heute gegen Mittag bei Petra auf gut Glück vorbeigefahren.
Sie war da und hat mich wiedermal fantastisch ausgesaugt....
Zitieren
Hab mir heute auch mal Petra gegönnt.Kann mich den vorredner nur anschliesen.Kann gut Blasen.
gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Freitag und Samstag war ich jeweils zwischen 22:30 und 24:00 etwas unterwegs. 2 Runden gefahren, in Burbach und an der Kufa nix, nur hinten an der Bushaltestelle gegenüber Bauhaus 2 Damen. Die eine gutaussehende, große, schlanke, schwarzhaarige Bulgarin. Seit einiger Zeit, hat sie jetzt eine kleinere Dame mit bei sich. Sonst nix los. Sind wohl alle auf Heimaturlaub.
Ich schrieb übrigens letzte Woche Ramona, als das Wetter gut war. Dachte, die kommt dann bestimmt wieder. Sie meinte, sie kommt nicht mehr nach Saarbrücken und bleibt in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saartester,limbo
Gestern so ab 18:00h bis ca. 21:00h trudelten am Kreisel nacheinander ein und aus:
- Jacky
- Steffi (die Kleine)
- Sarah (Trixi)
- Sandra (Kadischa)
- Petra
- Nadine (mit Gehhilfe)
- Ana (mit Gehhilfe)
- Angela (Melanie usw.)
- und noch eine mir unbekannte, sehr vollschlanke Milf mit dünner werdendem Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,The_Incredible_Hulk
Anscheinend nur am Kreisel, sonst ist nix los.
In den letzten 2 Wochen wenn ich abends unterwegs war, stand nur 1x eine in Burbach, sonst hab ich dort keine gesehen.
Richtung Kufa auch nix los. Die 2 Bulgarinnen an der Bushaltestelle weiter hinten stehen auch nicht da, nur vorne unter der Brücke eine etwas kräftigere und eine dicke Rumänin.
Im Deutschmühlental war ich 1x durchgefahren, da stand nur eine kräftigere Richtung 45 Jahre mit blonden Haaren an der Einfahrt kurz vor der Kurve Richtung Friedhof.
Mal sehen, wenn im Juni das Wetter besser ist, ob dann wieder welche da sind, oder ob der SS durch Politik und Kontrollen ganz kaputt gemacht wurde.
Da war selbst im kältesten Winter vor 1,5 Jahren mehr los als jetzt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,sixsicsix