Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ich habe gestern Abend gegen 22:30 Uhr mal eine Runde gedreht.
In Burbach nicht eine SDL gesehen.
Im Deutschmühltal eine ganz oben an der Bushaltestelle und zwei weiter unten an der Einmündung.
Weiter in die Dudweiler Landstraße.
Am Contai er 2 SDL ist aber für mich ein Nogo.
An der Brücke dann 4 junger Hühner, wahrscheinlich Bulgarien oder Rumänien.
Weiter hinten eine blonde in weißer Wäsche und noch eine an der Bushaltestelle.
Keine der Ladys hat beengten Verhältnisse in meiner Hose verursacht. Ich habe dann auch keine gebucht und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
In Burbach ist seit über 2 Monaten keine mehr.
Ist das jetzt verbotene Zone, oder haben die Kontrollen das gewünschte Ergebnis erzielt?
Die 2 unten im Deutschmühlental sind schon älter, die blonde DL ist Richtung 45...50. Oben an der Bushaltestelle waren vor 2 Wochen 2 recht hübsche. Ob die was taugen, keine Ahnung. Preise sind 30 für FM, Sex kostet 40 und beides zusammen 50.
Wie schon öfter geschrieben meide ich den SS, da zu viele Kontrollen und die Preise inzwischen völlig überzogen.
Aber bei so wenigen Damen können die ihre Preise erhöhen, da keine Konkurrenz da ist, die billiger wäre.
Am Kreisel... Nein danke.
Wenn ich mir Nadine mit der Krücke ansehe, da hab ich zwar Mitleid weil die wirklich fertig aussieht. Aber da würde ich nichtmal für 10 ficken.
Die 4 an der Brücke Richtung Kufa sind rumänische Zigeuner.
Es handelt sich dabei um 2 dickere, eine hübschere schlanke ohne Titten mit dem Namen Sahra (kann sehr zickig sein) und eine 45 jährige Blonde. Die 2 dicken und Sahra sind Cousininnen, hausen alle mit ihren Freunden in Malstatt in einer kleinen Wohnung. Sahra hat 2 Kinder, eine dicke 2 und eine 3. Die ältere blonde Zigeunerin ist die Tante der 3 anderen. Sie und Sahra arbeiten tagsüber auch in einem Homburger Lichtspielhaus für Erotikfilme.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix,Rammler666,saarboy123,saartester,taches,StrongPassion,CasanovaSB,carnifex
(17.07.2019, 18:00)Riementier schrieb: In Burbach ist seit über 2 Monaten keine mehr.
Ist das jetzt verbotene Zone, oder haben die Kontrollen das gewünschte Ergebnis erzielt?
Über Monate hinweg haben die netten Herrschaften der Blau/Silber-Brigarde jede Nacht mit mehreren Zivilfahrzeugen (Mercedes C-Klasse T-Modelle, sind oft parkend in der Karcherstrasse zu bewundern - haben verschiedene Farben, alles Metalliclack, und Kennzeichen aus SB, VK, NK und auch mal MZG und SLS) die Hochstrasse unsicher gemacht.
Haben meist an den Saarterrassenparkplätzen und in den Nebenstrassen im Industriegebiet gewartet und sind in Rudelbildung mehrfach nächtlich die DL's kontrollieren gefahren.
Aus eigener (mehrfacher) Erfahrung kann ich sagen, dass man sogar kontrolliert wird/wurde, wenn man nur zum Pissen irgendwo gehalten hat - egal wo und wie abgelegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,The_Incredible_Hulk
Vor rund 1 Woche war ich abends noch etwas länger bei einem Bekannten. Bin dann gegen 23:15 gefahren und Richtung Kufa, um weiter hinten auf die Autobahn zu kommen. Kurz vor dem Kreisel ist noch eine Tankstelle, welche ich zwecks Treibstoff ansteuerte.
Als ich nach dem Bezahlen raus ging, stand Fruszina neben dem Eingang und rief mich zu ihr. Sie hatte sich gerade vor mir einen Kaffee gekauft. Sie ist ja ganz nett, aber die bis auf einen komplett fehlenden Zähne im Oberkiefer... schreckt schon ab, wenn sie lacht.
Hatte ihr Angebot abgelehnt, aber noch kurz mit ihr geredet. Sie erzählte mir, am Tedox könne sie nicht mehr stehen, alle 5-10 Minuten fährt die Polizei vorbei, auch in Zivil auf dem Parkplatz dort. Burbach meinte sie, wäre jetzt ganz schlecht. Die Polizei hätte überall in Saarbrücken die Damen so gut wie täglich kontrolliert, teilweise mehrfach in der Nacht. Irgendwann hätten sie auch die Mädels einkassiert, welche ohne Krankenversicherung sind und hier arbeiten wollen, oder keine Bescheinigung zur Erlaubnis nach dem ProschG haben. Das zeigt natürlich Wirkung...
Zitieren
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Habe ich so auch noch nicht gelesen 

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...biete.html

Bin willige Straßenprostituierte und biete mich an. Viele Möglichkeiten!

Hey ihr Süßen Wink



Ich binns, Theresa Wink ich bin eine sehr beschäftigte Prostituierte, aber bin immer offen für neue Kundschaft! 



Auch um mehr Kunden bedienen zu können, habe ich ein neues Angebot für euch: "Fick and go"?: jeder bekommt 20min Zeit und ich halte für euch hin und ihr könnt euch in der Zeit an mir austoben wie ihr wollt. Einfach kommen, ich werde fertig sein und dann sofort loslegen. Da gibts einen Festpreis für.



Zu mir: ich bin sehr devot, mag es dominiert zu werden und ich mag es so richtig benutzt zu werden Smile Man darf mich in alle Löcher ficken und das gerne sehr hart und ausgiebig Smile Festbinden kann man mich auch und ich kann gerne deine Pisse aufnehmen. Zu mehreren ist auch kein Problem, ich werde auch gerne doppelt gefickt Smile mich richtig schön fisten ist auch kein Problem!



Ich freu mich schon sehr auf euch! Bis jetzt.


Eure lüsterne Theresa Wink 
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Rammler666
ist di Dame bekannt oder ist es nur irgendwelche Tastenerotikerwünsche?
Zitieren
(29.07.2019, 09:02)Nightshift schrieb: ist die Dame bekannt, oder ist (sind) es nur irgendwelche Tastenerotikerwünsche?

Du kannst ja die in der verlinkten Anzeige angegebene Nummer (0032 = Belgien) mal bei "Google" eintippen,
.... oder sogar selber direkt anrufen ...

lg, tenderhand48,
der sich den Anruf sparen würde ...    Mad
Zitieren
mittlerweile sind auf der neuen Anzeige auch 2 Fotos...........stelle mir die Frage warum man über eine belgische Vorwahl die Dame kontaktieren soll?????
Zitieren
Angeblich kommt sie von dort, stand mal so in der Anzege. Auf SMS hat sie mal nicht reagiert...
Zitieren
whattsapp hat sie auch nicht
Zitieren
(29.07.2019, 09:20)tenderhand48 schrieb:
(29.07.2019, 09:02)Nightshift schrieb: ist die Dame bekannt, oder ist (sind) es nur irgendwelche Tastenerotikerwünsche?

Du kannst ja die in der verlinkten Anzeige angegebene Nummer (0032 = Belgien) mal bei "Google" eintippen,
.... oder sogar selber direkt anrufen ...

lg, tenderhand48,
der sich den Anruf sparen würde ...    Mad
So siehts aus...googelt mal die Nummer...dann wird schnell klar das sich da nix seriöses dahinter verbirgt Pst
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Gestern am Kreisel ab ca. 15h konnten bei ihrem geschäftlichen Treiben folgende Damen gesichtet werden:
Kokssteffi
Nadine
Petra
Eva
Angela (verschwand direkt mit Kunde hinter den Container)
Sahra
Jacki (nach eigener Aussage nur noch 7 Tage anzutreffen, dann längere Pause)
Lena (am Hifi)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matze,poppen123,The_Incredible_Hulk,vogt,Sympathischer Glatzenmann,sixsicsix,saartester
Gestern dir "Tour" gefahren, wird wohl immer schlimmer, Burbach nix, Kreisel nix, hinter der Brücke Richtung Kufa 4x naja, Bushaltestelle nach der KUfa oh jeh und im Altseiterstal die Blonde an der Einfahrt ...und ne 2. jüngere hübsche Blonde ( da bin ich mir nicht ganz sicher ob die tatsächlich ein Mädel ist ) mittendrinn...
Zitieren
Zitat:...und im Altseiterstal die Blonde an der Einfahrt ...und ne 2. jüngere hübsche Blonde ( da bin ich mir nicht ganz sicher ob die tatsächlich ein Mädel ist ) mittendrinn...

Die ältere Blonde kannst du vergessen.
Hatte mir vor langer Zeit mal einen blase lassen.
Nach kurzem blasen nur noch gewichse und lustlos..

Die jüngere Blonde ist ein Kerl mit Perücke!
Der steht schon über 1 Jahr dort und sieht, ich muss es leider sagen, gar nicht schlecht aus.
Hatte letztes Jahr mal angehalten, Preisverhandlung führte damals eine schwarzhaarige Dame. Wahrscheinlich dass man es an der Stimme nicht erkennt. Vom Gesicht her war ich mir nicht sicher, der Preis schreckte mich mit 50 Euro ab.
Ein paar Wochen später erhielt ich die Bestätigung, war gegen 22 Uhr in der Gersweilerstr. an der Tankstelle und "er" kam herein. Kaufte Wodka und Zigaretten und ich hörte beim Bezahlen die Stimme...
Vom Gesicht her, gerade wenn es draußen dunkler ist, könnte man drauf reinfallen...
Einem Kollegen ist das passiert, hatte sie/ihn gebucht. Blasen muss er gut können, dann beim ficken wollte er die Muschi fingern, hatte dann plötzlich Eier in der Hand...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
hatte ich so schon vermutet, ...das war dann aber ein böses Erwachen :-D
Zitieren
Aktuell vor Ort... gähnende Leere Müde
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kann ich gerade Bestätigen 18:30 Uhr. Keine Facharbeiterin für Leibes Visitation am Kreisel und Umgebung zu sehen.
Zitieren
Gerade am Kreisel, nix überhaupt nix
Zitieren
Die Stütze wurde erst überwiesen. Am Ende des Monats hat man mehr Glück.
Zitieren
Heute, zwischen 16 und 17h waren da:
Jacki (geht nach eigener Aussage erst morgen in Urlaub)
Julia
Anna
Jasmin blond (seit gestern aus Urlaub zurück)
Nadine 2
Zitieren