Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ich habe gestern Abend gegen 22 Uhr ein Paket zur Packstation gebracht. Musste dann feststellen, dass die Packstation nicht mehr auf dem Parkplatz vom Tedox steht, dafür stand hier sehr präsent der VW Bus in silber-blau.
Zu Fuss habe ich aus Neugier eine Runde gedreht, und zwischen Tankstelle und Kreisel war eine recht kräftige Blonde in rosa Klamotten permanent unterwegs. Hinter der Kufa an der Bushaltestelle stand ein junges Ding, mit normalem Outfit (schwarze Jeans, schwarzes Oberteil, silberne Sneaker und Haare zum Zopf).
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Ab 23 Uhr schleicht Fruszina an Tankstelle und Tedox rum, egal was für ein Tag ist... Aber da ihr fast die gesamte obere Kauleiste fehlt... nix für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,carnifex,saartester
Heute, ca. 13h waren da:
Sandra
Jasmin blond
Nadine 2
Kokssteffi
Julia
Angela
Zitieren
Es bedanken sich: matze,thaimaster
Diese Sahra würde mich mal interessieren. Kann mir jemand sagen wie alt die etwa ist und wo und wann man sie antreffen kann. Laut beschreibung von hier soll sie ja eher skinny mit langen dunklen haaren sein.Was meinem beuteschema voll entsprechen würde.Im vorraus erst mal besten dank
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
.....und ca.1h später sah man noch:

Julia aus DD
Nadine 1
Mia , skinny in dunklen Klamotten und Stiefeln

und die Jacqueline ist auch noch rumgeschwirrt.

Sowie  für die ganz Harten, wäre auch noch Claudia da gewesen.

Nicht zu vergessen...die immer schwangere Bulrum an der zweiten Schrankeneinfahrt.

So long Matze  Winke ,Gruß an alle die morgen keinen Feiertag haben und schaffe müsse.. Dodgy
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,siola,sixsicsix
Ist die Adresse SS noch gut zu besuchen derzeit oder sind die Kontrollen zu stark derzeit,?
Bin demnächst wieder in SB und daher die Frage .
Zitieren
(14.08.2019, 19:29)Günternetzer schrieb: Ist die Adresse SS noch gut zu besuchen derzeit oder sind die Kontrollen zu stark derzeit,?
Bin demnächst wieder in SB und daher die Frage .



Das mit den Kontrollen betrifft überwiegend die Damen, welche sich nicht an die Vorschriften halten wollen.
Und wer sich "als Kunde" nicht direkt im Halteverbot erwischen lässt, dürfte eigentlich keine Probleme bekommen.
 Problematischer wird's dann schon, wenn du erwartest, dass dort noch was "brauchbares" rum läuft.[Bild: wein.gif]

Du kannst wählen zwischen völlig abgemagerten ohne Titten, auf Krücken gestützten, die ohne die Dinger nicht mal mehr stehen können - oder, wenn du mehr Glück hast, evtl. noch welche mit 'ner Figur wie 'ne Kommode aus den Siebzigern.  Allesamt in einem "Zustand" bei dem man sich schämen muss, wenn eine davon in's Auto einsteigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Neptunides,carnifex,
Dem Lineup von gestern zufolge war ja DL mässig einiges vor Ort............wobei mir zu einigen Namen das Gesicht fehlt.......
Zitieren
Habe gerade mal die Kreisel/Tedox Runde gemacht.

Am Kreisel lediglich eine, kenne den Namen nicht, hat Rastas und wirkt sehr verbraucht und etwas zugedröhnt.

Am Tedox geistert Nadine auf dem Parkplatz am Qpark rum.

Sonst Totentanz.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,saartester
Hallo liebe Lochschwager und Chica-Checker
Ich bin gerade mal wieder die etwas grössere Runde gefahren und hier mal der derzeitige Zwischenstand:

In der Hochstr. herscht gähnende leere - wie seit längerem.

Im Deutschmühlental zwei DL's - eine etwas stämmige an der Bushaltestelle und etwas weiter an der Einfahrt der/die/das blonde Schwanzmädchen.

Am Kreisel Totentanz, niemand da.

In der Dudweiler, hinter der Brücke vier von der Bul/Roma Fraktion, ein Stück weiter, hinter der Kufa ein verdammt heisses Mädel, blond mit Brille (war leider gerade in Preisverhandlung).

Fahre später evtl nich ein Ründchen und schau mal, ob sich wan ändert
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,red-bull
So, zweites Ründchen.
Die Hochstr. hab ich mal ausgelassen - da geht ja eh nichts mehr.

Im Deutschmühlental ist noch eine DL dazugekommen, blond, Rastas, wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt - scheiss Blasendruck.

In der Dudweiler hat sich nichts geändert - haufenweise "Schatzi"-Gebrüll - wie nervend, sowas turnt mich total ab.

Am Kreisel waren kurzzeitig ein paar Damen, allerdings sind direkt zwei Trullas der Drogenhilfe aufgetaucht und haben die in Beschlag genommen.
Da bliebe also derzeit nur Nadine - also eher nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,saartester,Noname1404,thaimaster
Gestern Nachmittag mal die bekannten Plätze angefahren, war absolut tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Um diese Zeit gilt ja auch ein Verbot. Lediglich am Kreisel ist es zu dieser Zeit erlaubt.
Zitieren
Gestern ca. 12.30 bis 14h am Kreisel:
- Sandra
- Simone
- Nadine 2
- Jacki (obwohl die seit mind. 2 Wochen im "Urlaub" sein wollte)
- Angela
- und eine Vollschlanke, deren Namen ich nicht kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,red-bull
Hallo Leute,
wie kann ich hier PN schicken ? Bzw wie werde ich aktives Mitglied ?????
Zitieren
Aktives Mitglied werden ist ganz einfach:
Schreib Berichte über deine Sex-Treffen mit den Dienstleisterinnen...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Welche der DL macht anal ? Hatt jemand Erfahrungen und kann weiterhelfen
Zitieren
(27.08.2019, 19:43)red-bull schrieb: Welche der DL macht anal ? Hatt jemand Erfahrungen und kann weiterhelfen

Versuch es mal bei Sarah oder Simone, von letzterer hatte ich mal gehört, das sie es macht, bei Sarah weiss ich, das sie es macht, wenn die Sympathie stimmt und sie wirklich gut drauf ist - ist ab und zu ein Glücksspiel.
Zitieren
Es bedanken sich: red-bull
Habe für nächste Woche 2 DL gebucht für 2 Stunden für alles was ich möchte und mit mehrmals kommen
Zitieren
Habe gestern eine Ronja getroffen 26 J, zierliche Figur, lange Haare, würde sagen C Körbchen. Es war wohl reiner Zufall, denn ich traf Sie Fichtenstr. Ri Tanke.
Kurz verhandelt, ich hatte druck das glaubt Ihr nicht, habe 1 Stunde vereinbart mit 2 x Frz. Also runter Ri Meerwiesertal ruhiges Plätzchen, sie sich ganz nackisch gemacht,
erst ein paar ZK, dann hat Sie das Ding gelutscht als gäbe es morgen verboten. Bin dann ziemlich schnell gekommen. Danach etwas Smaltalk und auf zur zweiten Runde. Ich konnte Sie überall fingern und Sie bot mir sogar an Sie Anal zu ficken. Das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. 100% wieder
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,schokovk,Riementier,sixsicsix,vogt