Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ich sah sie gestern ca. 16h noch in der Brauerstr.
Zitieren
Vor rund 3 Wochen sah ich sie noch, Nadine sah aber total fertig aus.
Zitieren
Ich sah sie auch noch letzte Woche. Mal gespannt ob die Meldung stimmt.
Zitieren
Was ist eigentlich mit Raluka die immer neben der Kufa stand?
Zitieren
Die kleine blonde Raluka an der Kufa, die immer mit Ramona da stand ist seit 2 Jahren leider weg. Sie meinte damals, sie müsse zurück nach Rumänien, weil ihre Mutter krank sei. Seitdem ist sie verschwunden und die Telefonnummer geht auch nicht mehr.
War sehr schade, sie war eine der besten Dienstleisterinnen. Hatte sie 3-4 mal im Monat mitgenommen. Für 30 Euro gutes franz. und GVM ohne Zeitdruck...
Zitieren
Ich hoffe die Aussage bezüglich Nadine stimmt nicht! Ich habe zwar nie gebucht, aber immer mal wieder etwas Geld oder Zigaretten gegeben. Sie gehört irgendwie zum Inventar und ist ne ganz arme Socke.
Zitieren
Hoffe ich auch.
Im Radio war bisher nichts zu hören von einem neuen Drogenopfer in Saarland......
Zitieren
Hallo, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist Nadine um Freitag Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Gruß Fury
Zitieren
Wurde ich wohl leider doch richtig informiert, unter den DL spricht sich so etwas normalerweise schnell rum
Zitieren
Also, noch mal:

Ich bin mir sehr sicher, Nadine am Sonntag, den 16.2. um ca. 16h noch an der Brauer gesehen zu haben.
Ich stand in der Brauer, Blickrichtung Dudweilerstr..
Ich hatte den Ausgang des Gehöfts nicht ständig im Auge, aber ab und zu sah ich mal rüber.
Was sah ich?: Mensch, weiblicher die gerade das Gehöft verlassen hatte, Richtung Dudweilerstr..gehend. Das Gesicht sah ich also nicht.
Ich erinnere mich, das die Mensch 2 Gehilfen benutze, auf dem Rücken ein Rucksack, Körperhaltung so, wie ich sie von Nadine kenne, Gangprofil, wie ich es von Nadine kenne.
Ich kenne keine andere, die 2 Gehilfen nutzt.
Größe, Haarfarbe usw., wie ich es von Nadine kenne.
Ich würde jetzt beschwören, das es Nadine war.
Also, wenn sie wirklich verstorben ist, dann muss das irgendwann nach 16h Sonntags gewesen sein, oder ich sah am Sonntag ein Phantom.
Zitieren
Weiß jemand hierzu was Genaues??
Zitieren
Eine Warnung zur Hochstraße in Burbach:
Dort ist ja seit einigen Monaten auch Sperrgebiet, weil die Damen und ihre Kunden unter anderem jeden Abend den ATU Parkplatz zugemüllt haben.
Aber jeder der dort abends durchfährt sollte langsam machen, auch wenn die Straße zu späterer Stunde leer ist und zum schnelleren Fahren einläd.
Habe gerade heute Nachmittag gesehen, dass durch die Polizei dort ein Blitzer aufgestellt worden war. Von der Brücke aus Richtung Shell auf der rechten Seite, kurz bevor ATU auf der anderen Straßenseite ist. Das Ding ist recht groß und sichtbar, eines welches gerne auch in Baustellen steht und Akku für mehrere Tage/Wochen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Rammler666,ins-knie-gefickt
Ich kann bestätigen dass Nadine leider verstorben ist. Am Freitag im Krankenhaus - Sie hätte ein Bein amputiert bekommen sollen - das hat sie abgelehnt => Blutvergiftung ....tut mir sehr leid - hatte gehofft sie erholt sich mal wieder...
Zitieren
R.I.P ...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
also ohne da jetzt was falsches schreiben zu wollen aber ich sah gestern Abend eine Dame mit 2 Krücken bei der Autovermietung und das hab ich mir keinesfalls eingebildet
Zitieren
Hallo, die Dame mit den 2 Gehhilfen ist Anna.
Zitieren
Es gab außer Nadine noch eine andere mit Krücke. Vielleicht war das die andere Frau.
Zitieren
Hallo, bitte berichtet von realen Treffen wovon das  Forum hier lebt. Nadine kommt nicht mehr. Würde jeder genaue Beschreibungen der Damen abgeben käme es zu weniger Verwechslungen.
Gruß Fury
Zitieren
Nadine ist definitiv von uns gegangen.
Zitieren
(19.02.2020, 11:20)fridolinderzweite schrieb: also ohne da jetzt was falsches schreiben zu wollen aber ich sah gestern Abend eine Dame mit 2 Krücken bei der Autovermietung und das hab ich mir keinesfalls eingebildet

Das hast du dir nicht eingebildet. , und bi2704 hat sie auch gesehen.

Das ist Claudia, sie wohnt vorne in der Richard Wagner Strasse und tippelt jeden Abend diesen Weg.Meist "hechtet" sie kurz vor Schließung des DHZ die Brauer hoch und später dann wieder nachhause.

Sie war vor siebzehn Jahren ("2003") ein heißer Feger auf dem SS, also noch zu Zeiten der Postbank.
Sie hatte damals gerade ihre Lehre als Floristin beendet und landete dann im Sumpf der Drogen.
44
Dann ging es rasent schnell bergab mit ihr.

Teilweise hatte sie derart Probleme mit dem Rücken ,sodass sie sogar auf einen Rolli angewiesen war, dann ging es ihr etwas besser und sie konnte wieder laufen, aber ihre Körperhaltung entsprach in dieser Zeit einem 90Grad Winkel...dem ein oder andern müsste jetzt eigentlich der Groschen fallen und nun wissen um wen es sich handelt.

Ihr Gesicht ist eingefallen, aber ihre große Nase sticht extrem hervor...man erinnere sich an die Hexe von Hänsel und Gretel.
Im letzten Sommer hatte sie oft grüne"Frosch"Hausschuhe an  als sie ans DHZ lief.

Hoffe,daß ich dir helfen konnte.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Catcher68,zamperno,Nightshift,bi2704,fridolinderzweite,carnifex,siola