Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
...das passt zu meiner "Begegnung" vielen Dank für die Erklärung :-D
Zitieren
Gestern abend, ca. 21.00uhr, stand besagte Claudia, mit ihren zwei Krücken, an der Treppe zum Tedox.

Ned, das jetzt manche denken ...sie würden einen Geist sehen.

so long Matze   Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,selamat,Catcher68,siola
Hi,

kann mir jemand sagen ob die junge Dame noch auf dem SS tätig ist?
https://www.kaufmich.com/Mia.sexy

Ich würde diese gerne mal treffen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Ihr?
Zitieren
Hi, bin demnächst Abends in SB. Wie sieht es aktuell am SS in SB aus? Die letzten 2x seit Anfang Januar wo ich dort war, habe ich gar keine gesehen...
Zitieren
Situation Dienstag 28.02.2020 20.00:


Kufa:
-      keine SDL

Kreisel:     
-      Maria (sieht südamerikanisch aus)

Tedox:     
-      keine SDL

Hochstr.:
-      2 BulRum am winken (zumindest eine davon dunkelhaarig und
       schlank) - habe das nicht untersucht (hatte was anderes vor)

andere Orte:
-      nicht untersucht



Situation Dienstag 29.02.2020 01.30:

Kufa:
-      keine SDL

Kreisel:     
-      keine SDL    

Tedox:     
-      keine SDL

Hochstr.:
-      keine SDL

andere Orte:
-      nicht untersucht
Zitieren
Auf den SS zu fahren bringt nichts mehr
Zitieren
(29.02.2020, 16:48)Brntg schrieb: Auf den SS zu fahren bringt nichts mehr

...wenn man nicht die Augen aufmacht, dann geb ich dir recht.

Ich meinerseits hab heute mal um die Mittagszeit eine Runde gedreht. Beim ersten Mal am Dhz vorbei , mußte ich nur einmal nach rechts schauen, Augenkontakt mit Isabelle gehabt, 100m weiter um die Ecke gefahren,gehalten und keine 2 min später sass sie im Auto.

Später ne Runde durchs Nauwieser gefahren, da kam mir Julia (Blonde aus Dudweiler) mit Freund(?) entgegen.

Etwas später wieder durch die Brauer..Sandra/Kadisha auf dem Weg in Dhz.
Und oben am Dhz kam gerade Julia aus Düsseldorf(die mit der Piepsstimme)raus.

Jelena war auch da, stand am Hauseingang gegenüber.

D.H. am kreisel ists ruhig, aber in der Brauerstrasse findest du sie alle.

Gestern abend war ich auch kurz unterwegs, hab Tina am Tedox gesehen(diesmal ohne Pudelmütze).
Sogar Lilia hab ich mal wieder vorm Dhz erspäht, ob sie noch was macht, weiss ich nicht.
Und um ca. 20.30Uhr sass Julia aus Molschd auf der Kreiselbank.
Später gesellte sich noch Maria/Leida dazu

Was aber besonders auffiel, war das Treiben rund um den Sexdiscounter,anscheinend sind viele unterwegs um des Glatzenmanns seine Nicole zu erhaschen. Besonders das Camouflagewägelchen tat sein Bestes..Runde um Runde wurde gedreht...ob er noch Erfolg hatte, kann ich leider ned sagen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,stepple35
Zitat:Was aber besonders auffiel, war das Treiben rund um den Sexdiscounter,anscheinend sind viele unterwegs um des Glatzenmanns seine Nicole zu erhaschen. Besonders das Camouflagewägelchen tat sein Bestes..Runde um Runde wurde gedreht...ob er noch Erfolg hatte, kann ich leider ned sagen.
Lachen
Hatte ich mir gedacht, fahren alle los um für 30 nen Arschfick zu bekommen, Berichte schreiben ist von der Fraktion aber eher nicht zu erwarten... meine Freunde, die RO's... Brakelamp

Ist aber schade, dass fast nur noch Junkies unterwegs sind, die ihre Dienste anbieten. Ein paar junge, nicht drogenabhängige wären toll. Vielleicht bringt der Frühling Nachschub aus dem Osten, wenn es bei Tina gut läuft, spricht sich das dort schnell rum.
Denke mal die wird oft gebucht, da nicht mehr viel Auswahl ist...
Mal abwarten...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,ins-knie-gefickt,quicker,carnifex,saarboy123
Korrektur: Ich meinte natürlich Fr und Sa. :-)
Zitieren
Ja da muss ich Kollege Riementier recht geben, viele lesen nur mit und wollen Informationen,
aber selbst schreiben tun sie nix, dabei lebt doch das Forum vom geben und nehmen. Ich habe anfangs
auch nur mitgelesen, aber irgendwann hab ich mich dann auch registriert und meine Erfahrungen mitgeteilt.
Bin ja von weiter weg und hab auch viel selbst erstmal ausfindig gemacht, und dann fängt man an mit schreiben , falsch machen kann man nix, wenn was fehlt fragen die Kollegen schon, besser wie keine Information.
Deshalb haut in die Tasten, je mehr mithelfen umso besser werden Fehlgriffe verhindert, davon lebt das hier
Zitieren
Es bedanken sich: siola,carnifex,matze
Gestern war Rachelle, eine ältere mit rötlichen Haaren und Nico da
Zitieren
Um 14 Uhr am Kreisel nur Kikki vor Ort.
Petra in der Dudweilerstraße in Richtung Joki unterwegs.
Zitieren
Lineup Samatag 20.00uhr:

Tina am Tedox bzw. oben an der Ecke Matratzendiscounter.

Am Kreisel war nichts zu sehen.

Ca. 21.00Uhr an der Bushaltestelle ggn. Bauhaus stand,zu meinem Erstaunen, wieder nach langer Auszeit am SS, Laura/Jenny ,siehe Link:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872927


Später um ca. 22.00 uhr ne Runde am Kreisel vorbei,sah ich eine junge Maid im Camouflageanorak mit Fellkragen an der Kapuze auf den Steinen zur Einfahrt des Parkplatzes sitzen. Ich dachte noch , dass wäre jetzt was, aber wahrscheinlich wartet sie auf einen Fernbus ,um jemanden abzuholen.


Zwanzig Minuten später bei einer weiteren Runde am Kreisel vorbei, wurde ich aber eines Besseren belehrt.
Sie sass auf der Kreiselbank.Ich stoppte einfach daneben und wartete was passieren würde....?

Hoppla, sie kam ans Auto, die Nacht war gerttet.

Wie`s weitergeht...? Verwirrt 
....demnächst an anderer Stelle... Pst


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,siola
Lineup..immo Sonntag 17.00uhr.

Sandra/Kadisha und Jelena (gekleidet in Blumenmusterleggings und  goldenem Rucksack) übern Tedox PP laufen gesehen.

Am Kreisel:
Anna,2Krücken

Eva,Russin

Nadine,die Schmale ohne Zähne.

So long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Heute, ca. 18h bis etwa 19.30h am Kreisel:
Lena
Kiki
diese ewig missgelaunte Milf, Name nicht bekannt
Sandra
Eva

außerhalb des Kreisel, auf ihrem Steinchen sitzend: Felice Garcia. Mit der verschwand ich dann auch für 30 Minuten..
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kannst du zu der Felice berichten - Service und preis
Zitieren
(11.03.2020, 21:51)Brntg schrieb: Kannst du zu der Felice berichten - Service und preis

guckst du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182381


Zitieren
Auf ihrem Steinchen ? Die Am Busbahnhof? Ich war auch dort und hatte nach ihr Ausschau gehalten .... leider aber nicht gesehen
Zitieren
Scheint gut besucht zu sein.
Ihr, sich sehr merkwürdig verhaltender Aufpasser ist immer in der Nähe, kommt direkt angelaufen, wenn man sie zurück bringt, kommt sogar auch zum Parkplatz in der Nähe und schleicht dort rum...
Ein sehr merkwürdig ausehender und suspekt wirkender südländischer Typ.
Klingt nach dem, den der "sympathische Glatzenmann" in einem anderen Beitrag beschrieben hat.
Service war allerdings korrekt, werde heute Abend mit mehr Details berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nightshift
Mal etwas als Info aus dem Bereich Thedox...in de Ursulinenstraße steht nach dem Buchbinder ein Blitzer auf der rechten Seite . Vorsicht 30 ziger Zone !!! Wer Bilder brauch bitte lächeln.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,CasanovaSB,muggel