Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Denke das es mit den Corona Verordnungen zu tun hat und den damit verbundenen Konraktsperren usw.
Daher die Bußgelder.
Zitieren
Was mir am und um den Kreisel in letzter Zeit auffiel dass tatsächlich versucht wird höhere Preise durchzusetzen. Da meint man für Blasen 30 und mehr verlangen zu können mit ficken sogar über 50 Euro. Aber da hab ich abgelehnt, nur so gehen die Preise wieder runter, aber das wird nicht jeder durchhalten wenn der Verstand grade etwas tiefer ist. Da bin ich froh auf altbewährtes zurückgreifen zu können
Zitieren
Hi.

Gestern Nachmittag bisschen Zeit gehabt und mich mal hinterm Kreisel am Buchbinderplatz hingestellt nachdem ich ne Runde gedreht hatte. In der Brauer ,am Tedox und in den umliegenden Straßen war nix zu sehen. Am Kreisel konnte ich eine sehen die leicht humpelte und Richtung Tedox lief. Etwa 160, rot/braune zurück gekämmte Haare. Und Am Kreisel selbst war eine ,ca. 165-170, lange gelockte braune Haare, lila Leggings , Schlabberpulli und ein Halstuch über Mund und Nase. Sie hat jemanden um Feuer angehauen und gesagt wenn er was machen möchte sie wäre noch ne zeitlang da. Besonders fielen mir bei ihr die durchaus etwas (nicht viel) kräftigen Beine auf die aufgrund der Leggings gut zu sehen waren. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, dafür bin ich noch zu frisch in der Szene.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Mit den kräftigen Beinen das war Kira
Zitieren
Es bedanken sich: Palomino
(06.06.2020, 06:10)hurenlover schrieb: Mit den kräftigen Beinen das war Kira

Kiki/Kiara, also die TS?

Hab ich mir schon fast gedacht aufgrund der untypisch dunklen Stimme was ich so durch die geschlossene Autoscheibe hören konnte.

Kann ich wenigstens eine mal einem Gesicht zuordnen, merci.

Gruß
Zitieren
Servus Jungs....heute Stand 19.50 sind folgende Mädels vorort.
Kreisel Anna und die blonde Susanne
und 2 Schwarze Perlen

Thedox eine Lady der Bulrum Fraktion
Zitieren
Hallo,

Kurze Frage an die ansässigen von euch. Bin am Wochenende zufällig in SB. Wie sieht es denn ab ca. 21 Uhr mit Damen dort aus? Weil ich oft "tagsüber" und "früher Abend" lese.
Und wie sieht's da mit Kontrollen der blauen aus?
Zitieren
Was die späteren Tageszeiten angeht, sieht es eher mau aus in Bezug auf Damen. Meiner Erfahrung nach ist dann eher Flaute. Wenig bis garkeine Damen (bis auf ein, zwei Bulrum). Die Polizei sieht man vereinzelt rumfahren.
Zitieren
War gestern 2x dort vorbeigefahren ... Mittags gegen 15 Uhr Julia gesehen, abends gegen 23 Uhr zwei Bulrum am Kreisel, die gerade von der Polizei kontrolliert wurden ...
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Heute Mittag gegen 14h mal die Strecken abgefahren. Am Tedox Parkplatz sah ich KiKi und auf der Bank im Kreisel, dick eingepackt, eine farbige Dame
Hab hinter dem Kreisel eine halbe Stunde gestanden, Am LineUp hat sich nix verändert bis auf das Kiki irgendwann weg war.
Zitieren
Heute 23 Uhr am tedox 2 Bul. Jedoch nix besonderes . Am Kreisel eine schlanke dunkelhaarige mit überzogenen Preisen. Hab von Buchungen abgesehen . Hoffen wie auf die Grenzöffnungen und das wieder mehr Auswahl kommt.
Zitieren
Habe heute mehr aus Neugierde mal 10 Minuten beim Tedox die Szene beobachtet. Drei Autos anscheint mit Absichten standen in Reihe und Glied auf dem Parkplatz. Und einer der wohl auch alles im Blick hatte, mit gelber Warnweste...Da pilgerte eine Zierliche Anfang/Mitte 20 mit längeren Haaren von Auto zu Auto. Keine machte die Scheibe runter, überall abgeblitzt. Dann ist sie mit ihrem dunkelhäutigem Freund mit Rasterlocken Richung Bahnhof abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,lostinxs2005
Das war die kleine Felice?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich: markus1234
Hallo, heute Abend hat mich eine Dame Namens Mia angesprochen.
Kann jemand was sagen ob es sich lohnt?
Zitieren
Am Kreisel gestern, zw. halb 6 und halb 7, tote Hose.
Julia mit den Blaselippen ist mal kurz aufgetaucht, sonst war nix.
Sehr viel später konnte man auch noch Anna mit der Krücke sehen.
Um 19 Uhr etwa, hat mich am Tedox Janine angequatscht,
mit der ich, vor einem Jahr war das glaub ich,
mal eine ziemlich unangenehme Erfahrung gemacht hab.
Danach sprach mich gestern am Tedox eine relativ kleine DL an,
vielleicht 160 cm, mit stark blondierten, rückenlangen Haaren,
Figur nicht übel, Gesicht eher mäßig, grobschlächtig,
Gebiss mit starkem Restaurierungsbedarf, - stellte sich mit „Isabelle“ vor.
Da ich den hier im Forum vorhandenen Thread in Erinnerung hatte
- ich hoffe, ich hab mich in der Person nicht geirrt – hab ich abgelehnt.
Sie begab sich gemeinsam mit Janine – 2 AZFs – weiter auf Kundenfang.
Etwa 20 Uhr hat mich noch eine DL angesprochen, eine „Julia“,
die hier offenbar noch nicht rezensiert wurde, von kleiner Statur, 
160 od. 165 viełleicht, eine relativ angenehme Erscheinung.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: siola,stepple35,saartester
Da muss ich Dir rechtgeben was Janine betrifft hat sich zu einer richtigen AZF entwickelt....hält sich nicht an Absprachen zu Terminen und zockt einen ab.Leidlich selber die Erfahrung gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,saartester
(17.06.2020, 06:50)selamat schrieb: Danach sprach mich gestern am Tedox eine relativ kleine DL an,
vielleicht 160 cm, mit stark blondierten, rückenlangen Haaren,
Figur nicht übel, Gesicht eher mäßig, grobschlächtig,
Gebiss mit starkem Restaurierungsbedarf, - stellte sich mit „Isabelle“ vor.

Ich hatte sie gestern Nachmittag gebucht. Seit langem wo ich sagen kann, der Service wurde überboten. Netter Smalltalk, während der Fahrt, am Platz angekommen, gings GF von ihrer Seite aus direkt los, absolut kein Zeitdruck, geiles Gebläse, konnte sie während dessen überall anfassen. Sehr zufrieden habe ich sie dann wieder irgendwo raus gelassen

Sie hat etwas akzent, russisch hat sie gesagt , aber aus Litauen, Alter Anfang 30 würde ich sagen, ich denke
nicht das es die Isabelle aus NK ist
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,saartester,ins-knie-gefickt,vogt
(18.06.2020, 05:13)MasterM1 schrieb: ...Seit langem wo ich sagen kann, der Service wurde überboten...
...Sehr zufrieden habe ich sie dann wieder irgendwo raus gelassen...
...ich denke
nicht das es die Isabelle aus NK ist

Ah, - vielen Dank an MasterM1
Das wäre natürlich jetzt sehr interessant, wenn das nicht die Isabelle aus NK ist.
Vielleicht kann da doch noch jemand hier was dazu beitragen!?
Ich werde jedenfalls dann mal in den nächsten Tagen versuchen,
vor Ort eine eigene Erfahrung zu machen.
coito ergo sum
Zitieren
Hallo Gemeinde,

heute Abend zu vorgerückter Stunde in SB unterwegs gewesen und die "Örtlichkeiten" mal wieder abgefahren - mehrfach sogar; und ich muss sagen, es war doch einiges los auf der Acht (auch wenn für mich kaum was dabei war) - teilweise mehr als in normalen Zeiten, und das zwischen 22:30 Uhr und 00:30.
Mit Namen habe ich es ja nicht so, aber ich versuche mal so gut es geht zu beschreiben (es war immerhin dunkel).

Am Kreisel auf einen Schlag vier Stück in besagter Zeit:
Eine kam direkt ans Auto: Ca. 25, 160 cm, halblange, dunkelblone und dünne Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden, schlank, normale Klamotten (also Jeans etc. Sie fragte mich in platt: "Wilschd was mache"? Vom Dialekt könnte es saarländisch aber auch schwäbisch gewesen sein - es war ja nur der eine Satz. Ich lehnte aber dankend ab und sie verabschiedete sich freundlich.

Dann stand da noch so Eine mit grell blond gefärbten halblangen Haaren, und ebenso grell geschminkt; kurzer Rock, darunter Nylonstrümpfe, alles in Grau, auch das Oberteil.
Fast wollte ich sie rufen, dann lief sie mir direkt in die Scheinwerfer und ich war entsetzt - das Gesicht restlos verbraucht und einfach nur Bähr, pfui Deibel - also für meine Begriffe zumindest - die ging ja echt gar nicht; das Alter kann ich nicht ansatzweise schätzen; sie könnte 30 sein, aber auch 40, 50 oder 60 vom Gesicht her.

Auf dem Stein saß ein kleines, zierliches, fast abgemagertes Bündel Elend - fast hätte ich auf die Eine mit der einen Krücke getippt, aber da war keine Krücke. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen, da ich fast nichts von ihr sah.

Die vierte im Bunde sah von Größe, Alter, Statur und Gesicht Maria sehr ähnlich - aber sie war es nicht; sie kennt nämlich mich und mein Auto und wäre direkt an die Scheibe gekommen.

Auf dem Buchbinder-Parkplatz stand zweimal Eine mit halblangen, schwarzen Haaren, komplett in Schwarz gekleidet und spindeldürr, sah mir osteuropäisch aus - Gesicht konnte ich kaum sehen; war aber eh nicht mein Fall, da zu dürr.

Auf dem Tedox-Parplatz lief ein Mädel rum, kurze schwarze Haare, enge Tarnhose, durch die sich ein geiler Hintern abzeichnete, dunkelroter Pullover, durch den man kräftige Titten erahnen konnte, von der Statur her eher etwas leicht kräftig, aber nicht dick, Gesicht mittelmässig, auch schon eher in Richtung verbraucht gehend; ihr Teint ist dunkel, kann aber auch Solarium-Bräune sein.

Und auf der Straße vorm Tedox-Parkplatz lief eigentlich die Bombe von allen rum: Ca. 20 bis allerhöchstens 25 Jahre, ca. 175 cm, schwarze Haare, etwas gekräuselt und zusammengebunden, wie ich meine - um die Augen herum schwarz geschminkt, sehr schlank, knallenge pinkfarbene Hose, niedlicher kleiner Apfel-Arsch.
In ihrer Nähe trieb sich aber ein Kerl rum, schätzungsweise 25 bis 35, schmaler Kopf, ganz kurz geschorene Haare, kurze Khaki-Hose, auf dem Rücken Khakifarbener Rucksack.
Es deutet zwar alles auf Felice hin - aber vom Aussehen her passen die bekannten Bilder nicht zu dem Mädel, welches dort stand.
Ich wollte gerade stillhalten, da dackelte sie mit dem Typ Richtung Tanke ab - also nochmal zwei Runden gedreht, dann war sie wieder da, aber ein Mitstreiter war schneller, und die redetetn, und redeten und redeten - also nochmal eine Runde gedreht, aber dann war sie weg.
War vielleicht auch gut so, denn man liest ja hier nicht nur Positives über sie.


Vielleicht war von Euch heute Abend zwischen 22:30 Uhr und 00:30 Uhr auch der eine oder andere unterwegs, hat dieselben Damen gesehen und weiß, wen ich alles meine.
Auf jeden Fall herrschte reger Verkehr.


Morgen Abend fahre ich nochmals die Örtlichkeiten ab und gönne mir dann notfalls die Erstbeschriebene; und wenn "Bombe" doch nicht Felice ist, sondern jemand anders, dann auf jeden Fall die.
Denn Corona hin oder her - aber erstens ebbt ja im Moment alles ab und die Freiheiten kehren immer mehr zurück - und zweitens wird es mal wieder Zeit. :-) ;-)

Zum Schluss ganz was anderes:
Ich hatte schon mal den Verdacht geäußert - und heute Abend wurde er wieder bestätigt:
Kann es sein, dass jeweils abwechselnd auf dem Buchbinder- und Tedox-Parkplatz so eine Art Sheriff steht?
Älterer Kerl, auf jeden Fall schon Rentner, in einem dunklen Mercedes, beobachtet abwechselnd auf den besagten Parkplätzen aufmerksam die Szene.
Nicht dass der unsere Kennzeichen aufschreibt oder gar fotografiert und/oder uns der Obrigkeit meldet, wenn wir unsere Runden drehen.
Kann natürlich auch einfach nur ein Spanner sein.
Oder ein potentieller Kunde.
Aber man ist halt misstrauisch, denn man hat ja schon einiges erlebt..........

In diesem Sinne - ich habe versucht mein Bestes an Infos zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,ins-knie-gefickt,sixsicsix,selamat,carnifex,peter57,deepthroat,saartester,,yogi117,pfl.,ktownboy,Freelancer,ooooo,struppi