Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Gestern zwischen 20:00 und 23:30:
- selamats Isabelle
- Anna
- Lena
- Jenny/Laura
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saartester,
Sorry alle oben genannten waren am Kreisel, am Tedox lief Felice über den Parkplatz und Maria lief Runden.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,struppi,
(13.08.2020, 11:25)Brntg schrieb: Wer das bezahlt ist nicht normal

Habe die Tage Felice angesprochen, sie wollte 40 kopeken fürs blasen. Ist mir für den ss  aber zu teuer. Sie sah aber ganz normal aus, also ohne Pusteln. Süss ist sie ja. Vielleicht lass ich mich irgendwann doch noch überreden.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,
Gestern Abend 22:30 totale tote Hose im gesamten Saarbrücker Straßenstrich. Schon komisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,
Ja, gestern Abend absolut nichts los. Ok, das Wetter war nicht dolle und es war Zahltag. Trotzdem sieht man dann noch verlorene Seelen. Aber nix dergleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,
Bericht vom 26.08.: War auf dem SS zwischen 22:00 Uhr und 23:30 unterwegs. Der SS in Saarbrücken ist wohl inzwischen mehr als tot! Habe nirgends auch nur eine einzige Schwalbe gesehen! Auch nicht Ecke Tedox / Buchbinder. Das ist mehr als traurig! Der SS in SB ist wohl schon lange tot... Außer... gegen 23:34 standen Nähe Kufa Stadtauswärts 2 Schwarzhaarige die kurz zuvor aus einem weißen Auto gegenüber ausgestiegen sind. Der SS in Saarbrücken ist mehr als tot! Schade; früher wars mal schön hier... Es lohnt sich echt nicht mehr all‘ das immer und immer wieder abzufahren! Einfach nur tot! Leider...
Zitieren
Felice hat wieder ein neues Profil in KM - LexusShadow.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

hier mal die aktuelle Lage vom Freitagabend zwischen 21:45 Uhr und 00:30 Uhr - in dieser Zeit bin ich sporadisch die üblichen Plätze abgefahren:

Im Deutschmühlental scheint sich wieder etwas zu entwickeln:
Am Friedhof (jaa, tatsächlich dort - kein Witz) standen drei der Marke BulRum; eine davon im kurzen schwarzen Rock, halbhohe schwarze Stiefel, schwarze Haare, und ein richtiger Brummer, also eher was für die Rubens-Fraktion; Alter schwer zu schätzen, aber ich denke, 25 mindestens, eher mehr, Größe ca. 170cm.
Die zweite ebenfalls komplett schwarz gekleidet in enger Lederhose, Haare auch schwarz, aber kurz und etwas gekräuselt; ebenfalls so ca. 170 cm, aber deutlich älter als die stark Kräftige, soweit ich sehen konnte.
Und daneben noch eine Blonde, gut geschminkt, hübsch, kurzer Rock (ich glaube aus Jeans-Stoff), geile Figur, ca. 175 cm, ein schöner Hintern zeichnete sich unter dem kurzen Rock ab. Sie machte so gar nicht den Eindruck einer BulRum.
Oben an der Bushaltestelle Richtung MC standen zwei Mädels, beide so ca. 25, normal gekleidet, also normale Jeans (und das richtig geil knalleng), normales Top, und auch normal zurechgemacht; beide so geschätzt 25 bis 30, die eine blond, Haare zusammengebunden, die andere dunkle offene lange Haare, ca. 160 cm groß, die Blonde etwas größer, ich schätze 165 bis 170 cm.

An der Kufa während besagter Zeit absolut nichts - bin mehrfach abgefahren.

Am Kreisel zwei Mädels - die eine hackedicht oder voll mit Drogen, oder beides, auf jeden Fall konnte sie sich kaum auf den Beinen halten, und sie lallte nur rum. Haare waren blond und hinten zusammengemacht - ich empfand sie als vollkommen hässlich und habe sie gar nicht weiter angeschaut.
Und die Zweite war nicht viel besser - lange, strähninge Haare, ungepflegt, wankte rum, zwar nicht so stark wie die andere, aber auch nicht mehr weit davon entfernt. Und vom Gesicht her ging sie ebenfalls ja überhaupt nicht.

Am Tedox war zunächst tote Hose, aber später standen - welche Überraschung - die beiden Mädels von der Bushaltestelle im Deutschmühlental auf dem Buchbinder-Parkplatz (wie auch immer sie die gut 10 Kilomter heruntergekommen sind). Habe aber vorhin von einem Mitstreiter erfahren, dort oben hätte es kurz hintereinander zwei Polizei-Einsätze gegeben mit Fahrer-Kontrollen - wahrscheinlich waren sie deshalb abgehauen. Ich konnte aber länger beobachten, dass viele Autos vorbeifuhren (obwohl die Mädels wie gesagt nicht schlecht aussahen), und wenn mal einer hielt, dann stiegen sie nicht ein; wahrscheinlich suchen sie es sich aus oder machen nur 08/15 Standard oder haben überteuerte Preise, was auch immer.

Jo, und kommen wir zum Ende bzw. zur Hauptsache: Ebenfalls auf dem Buchbinder-Parkplatz stand später auch ein kleines (ca. 155 cm), schmales, niedliches und zierliches Girlie mit langen dunklen Haaren, Marke BulRum. Eigentlich sind so kleine, schmale und zierliche Frauen nicht so mein Ding, aber sie trug eine knallenge, dunkelgraue Leggins, in der sich alles abzeichnete, was geil macht, und weil ich eh schon genug rumgefahren war, habe ich sie eingeladen. Beim Namen denke ich, sie hat mich angelogen, denn während der Fahrt nannte sie sich einmal Anna und einmal Lana - wahrscheinlich waren beide falsch, ich habe auch nicht weiter nachgefragt. Ihr Alter gab sie mit 27 an - aber auch hier war ich skeptisch und denke eher so ca. vier Jahre jünger. Ihr Deutsch ist verständlich und sie ist keine Quasselstrippe, fast sogar nett.
An der Verrichtungsstätte habe ich sie direkt zweimal gebucht (natürlich nach vorheriger Absprache), weil ich eh mittlerweile geil wie Nachbars Lumpi war und das Pulver für zwei reichte.
Sie hat sich fast komplett frei gemacht, zum Vorschein kamen zwei kleine Brüstchen, die aber noch im Rahmen waren, und während sie mir zunächst mit festem Griff einen runterholte, konnte ich sie überall abgreifen, inklusive fingern. Der erste Abspritzer folgte dann ziemlich rasch über ihren Hintern.
Danach kurz gereinigt, sie trank etwas, rauchte zwei Kippen, ich schlapperte meinen Espresso aus der Dose und qualmte auch eine, wir führten Smaltalk, bei dem ich erfuhr, dass sie leider nichts in ihrer Wohnung macht (Schade), wenn überhaupt in geschlossenen Räumen, dann nur beim Kunden, aber das will ich nicht. Nach 20 Minuten kam dann der Hauptgang, sie beugte sich rüber und fing an mein Teil auf Betriebstemperatur zu blasen - und das nicht schlecht, denn so gut wie sie mit der Hand ist, so einen kräftigen Zug hat sie auch mit der Schnute. Als "Er" dann wieder stand, setzte sie sich auf mich, ich packte sie am Hintern (ich liebe halt mal Ärsche), und sie ritt mich in dieser Stellung mit kreisenden Bewegungen ab, bis ich den Conti voll machte. Toll fand ich, dass sie nicht direkt abstieg, sondern auszucken ließ und wartete, bis sich der Atem wieder normalisiert hatte.
Dann halt das Übliche: Saubermachen, auf dem Weg zurück noch belangloser Small-Talk und der Hinweis, dass sie am Sonntag wahrscheinlich wieder da wäre, für den Fall dass ich wieder geil wäre. Meine Kippen habe ich Ihr auch noch gelassen, waren eh Selbstgestopfte.

Alles in Allem bin ich zufrieden heimgefahren - und der Wiederholungsfaktor ist hoch.
Ob ich allerdings am Sonntag schon wieder nach Saarbrücken fahre, weiß ich nicht, denn morgen Abend (bzw. heute Abend) bin ich auch nochmal in der Stadt, und da habe ich auch schon vor, die Örtlichkeiten abermals abzufahren - man muss es ja ausnutzen, wer weiß, wie lange es dauert, bis wieder ein Lockdown kommt - oder der Straßenstrich ganz tot ist.
Zwar gehe ich meistens eh am liebsten in Clubs oder auf Gangbangs - aber manchmal zieht es mich halt auch auf den guten alten Straßenstrich
(apropos GB: Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen GB-Thread? Habe noch nichts gesehen dergleichen - oder vielleicht auch nicht gefunden).

In diesem Sinne Ahoi - und sorry, dass der Bericht hier in diesem Thread steht - aber ich habe keinen Thread gefunden von einer Lana oder Anna, und so lange ich keinen konkreten Namen habe, wollte ich keinen neuen anfangen - es gibt hier zwei eine Anna, aber da passt absolut nicht die Beschreibung dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,selamat,Nightshift,David697,abundzu2,saarboy123,siola,carnifex,papa,saartester,Grundig_01,Bluesky
Lage Freitag Mittag 4.9
am Kreisel 2 ältere, eine davon am Hals tätowiert und dem alk zusprechend, die andere glatte kurze strähnigfette Haare, Modell Hausfrau.....später gesellte sich dann noch Unterstützung von Lena, eine blondierte ältere Kurzhaarige und wenn ich richtig erkannt habe Sandra/Kadisha ( deren "Rehaaufenthalt" hat ihr optisch sehr gut getan)
Leider auch Präsenz von Blau uniformierten welche parkende Autofahrer in Lauerstellung direkt angesprochen haben und sie in die Flucht getrieben haben
Damen waren alle recht zügig alle verschwunden.......Leider kenne ich keine Namen der anwesenden Damen.....Insider kann ja die Namen ergänzen.......
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Grundig_01,
Heute gegen 19.30 stand Felice am Thedox und hat gewartet auf Kundschaft.
Am Kreisel stand Anni mit den Krücken
Zitieren
Heute zwischen 2 Terminen in SB mal ein paar Runden gedreht. Man(n) merkt sofort, dass Monatsanfang ist. Die Mädels haben noch Asche übrig und die Lochschwager ebenso. Ergebnis: Autokolonne mit ohne Spaßfaktor! Zwischen 20 und 22:45 Uhr war gähnende Leere.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Grundig_01
Gerade ne Runde gedreht. Im Deutschmühltal stand an der Bushaltestelle ne hübsche Blonde mit Pferdeschwanz. Und am Buchbinder lief eine Mia rum. Ein bissl verlebt aber hat mir vorzüglich den Kolben geleert. Sie rief 25 für blasen ohne Zeitdruck auf.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,lostinxs2005,saartester
Felice stand gestern mit kurzem, schwarzem Lederrock, rotem Sweatshirt und Nikes da.
Eingeladen, und es wieder wild getrieben. Sie hat gegenüber der Anfangszeit etwas abgebaut. War aber gepflegt und sauber.
Für mich trotz der teueren 50 Euro immer noch eine gute DL. Und im Vergleich zu den sonstigen Rennterinnen eine wohltat.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Catcher68,Einlocher
Gestern, von ca. 18h bis etwa 19:15h
- Angela
- Nathalie
- Sandra
- Anna
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
lady felices account bei km wurde wieder gesperrt.

das ist dann das dritte gesperrte profil von ihr auf dieser plattform...

ob sie sperrungen sammelt?  Verwirrt
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Hab heut nach 23uhr Langeweile Geschuldet eine Runde durch SB an unseren alt bekannten Orten gedreht. Nicht eine Nutten oder Menschen-Seele unterwegs. Bis auf ein Streifenwagen in Burbach auch nix von den Cops zu sehen. Scheinbar ist es wirklich komplett vorbei mit unserem SS in SB!

Grüße vom Neinkeijer✌️
Zitieren
(15.09.2020, 01:38)Neinkeijer schrieb: Hab heut nach 23uhr Langeweile Geschuldet eine Runde durch SB an unseren alt bekannten Orten gedreht. Nicht eine Nutten oder Menschen-Seele unterwegs. Bis auf ein Streifenwagen in Burbach auch nix von den Cops zu sehen. Scheinbar ist es wirklich komplett vorbei mit unserem SS in SB!

Grüße vom Neinkeijer✌️

na ja, die bisherigen berichte sprechen eine andere sprache...

es kommt wohl auf die uhrzeit und die umstände an.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Genau Freier. Es gibt Tage da sind 5-10 Damen da. Und es gibt Tage da sind 0 Damen da.
Zitieren
Kann ich als Auswärtiger leider bestätigen, man braucht hier ein wenig Zeiteinsatz, dann findet sich schon was
Zitieren
Bitte auch bedenken, dass Straßenprostitution derzeit noch verboten ist. Die Damen sind also sicherlich vorsichtiger als üblich.
Zitieren