Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Smile 
Also langsam wird es spannend,100 EURO WOW
Zitieren
(01.11.2020, 19:11)ins-knie-gefickt schrieb: Für 100 € im Auto erwarte ich:

Poppen bis die Muschi raucht und dann das ganze erneut = 2x poppen bis zum Umfallen Wink

und bei dem Preis erwarte ich das die Muschi vergoldet ist..................
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Schuhblattler
hallo,

ich war auch bei ihr. Sie wollte auch bei mir 100€.
Verhandeln ging nicht. hab dann abgelehnt.
Sie sieht echt gut aus und geile Brüste.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Heute nur eine kurze Info: ich war gestern kurz vor Mittag am Kreisel und dachte, dass ich vielleicht Glück habe. Leider war noch keine da :-(  Auch auf dem Weg zum Drogenzentrum - absolut tote Hose. Gerne hätte ich nen Beicht abgeliefert aber ich musste leider uverrichteter Dinge wieder zurück nach Hause. Na, dann beim nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Felice hab ich am Donnerstag am Kreisel gesehen - sah furchtbar fertig aus :-(
Zitieren
Vom SS würde ich Abstand halten. Eine Dienstleisterin habe ich zufällig ab der Tanke am Kreisel gesehen. Diese sagte mir, momentan ist viel Zivilpolizei am Kreisel und Tedox unterwegs. Wenn man erwischt wird und eine Dame mitnimmt bezahlen beide jeweils 300 Euro Strafe.
Als aufpassen, außerdem ist eh seit Monaten nix brauchbares dort zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,bi2704,siola,Einlocher,,struppi,saartester
Würde das auch Raten und den SS im moment meiden.
Zuviel Polizei unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: struppi,saartester
Kontaktdaten
Dudweilerstrasse..direkt neben der Pla-
katwand im kleinen Wäldchen.
ggn. Totaltanke
Karte Anzeigen
Heute mal was zum Schmunzeln.

Impressionen vom Kreisel:


[Bild: wvn4kpu3.jpg]


welches Mädel  Grübel  hat denn da ihr Spielzeug entsorgt Verwirrt   ?


schönen Sonntag

so long Matze Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,siola,muggel,Holsteiner1912,poppen123,carnifex,Bluesky,Sebmue
Heute Abend mal 20 Minuten vorm Buchbinder geparkt. Da fährt doch einer seine Kreise, dessen Auto im Polizei-Style mit "Wachtmeister" über die Tüten gepimpt ist.

Dann waren zwei Blondies vor Ort. Eine kleinere mit glatten Haaren und eine mindestens einen Kopf größere mit Locken.

Gross-Blondie-mit-Locken wühlte mit Begeisterung im Altkleider-Container und angelte zwei wirklich große Teddybären aus dem Altkleider-Grab. Danach quatschte Sie mit mehreren Passanten...

Kleine-Blonie hielt Abstand, stand gegenüber der Packstation. Sie winkte animierend Vorbeifahrenden zu.

Gross-Blondie-mit-Locken brachte die geangelten Bären in Sicherheit, ob diese heute Nacht den Ritt vom blonden Bär überleben - keine Ahnung Wink

Irgendwann kam Klein-Blondie auf mich zu, GV 50 und BJ 30. Auf meine Frage "wohin denn?" kam ein äußert undiskreter Platz als Vorschlag. "Lass mal, Danke" wurde gekontert mit "oder ins Zimmer". Okeyhhh, warum denn nicht. Nun kam die Antwort, warum denn nicht! Stunde im Zimmer 200 € - Wow damit hatte ich nicht gerechnet - sie übrigends mit meinem "Danke, lass mal zum Zweiten" auch nicht, kommentiert von ihr mit "was du wolle, gute Preis".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,siola,pfl.,vogt,Schuhblattler,saartester
(22.11.2020, 19:24)matze schrieb: Heute mal was zum Schmunzeln.

Impressionen vom Kreisel:


[Bild: wvn4kpu3.jpg]


welches Mädel  Grübel  hat denn da ihr Spielzeug entsorgt Verwirrt   ?


schönen Sonntag

so long Matze Winke.




Da hat doch jetzt wirklich einer   Pst den...

[Bild: h6sunoqk.jpg]


....."Gummischwanz" vom Baum gepflückt  Weia ..!!!!


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,siola,Holsteiner1912,muggel,StevenSB,yorki
Gestern, ca. 17h am Kreisel:
- Anna
- Felice
- Jacky
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117
Gestern zwischen 18:00 und 19:00 Uhr am Kreisel. Anna und Jacqueline. War wohl auch zu kalt. Obwohl die Nachfrage groß war, wenn man nach Anzahl der Runden drehenden Autos geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Hallo Gemeinde,

ganz aktuell heute Abend:
Habe auf dem Buchbinder-Parkplatz geparkt, um mal zu schauen, was sich so tut - zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr.
Also Mädels habe ich keine gesichtet - aber mir fiel etwas anderes auf:
Auf dem Parkplatz standen zwei Wagen in meiner unmittelbaren Nähe (so in der Richtung, dass man gut einen Wagen von vorne sehen konnte, wenn er um die Kurve bog (da wo auch schräg gegenüber die Packstation liegt), und die jeweiligen Insassen haben jedes Mal, wenn ein Wagen zum dritten oder vierten Mal seine Runde drehte, emsig geschrieben oder was in ihre Handys getippt.
Das gefiel mir überhaupt nicht - hatte sowas von Ordnungsamt in Zivil - was auch immer sie damit bezwecken wollen - denn eigentlich kann man doch eine Strecke befahren, so oft wie man will..........
Und gleich zweimal in dieser halben Stunde fuhren auch die Blauen durch.

In diesem Sinne: Seid vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,papa,Einlocher
(03.12.2020, 23:53)stepple35 schrieb: was auch immer sie damit bezwecken wollen - denn eigentlich kann man doch eine Strecke befahren, so oft wie man will..........

Stimmt generell nicht. Wenn z.B. in WND 4x die Bahnhofstraße runter fährst bist du abmahnfähig. Da gibt es ein einen Paragraphen in der stvzo, der dies untersagt. Andere wissen hier bestimmt besser Bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
https://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCt..._Herfahren
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,ins-knie-gefickt,bi2704,muggel,stepple35,siola
die Beweisbarkeit ist halt nicht ganz einfach und die Polizei hat im Moment genug mit anderem zu tun, als "crusen" zu bestrafen....
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,stepple35
(04.12.2020, 06:39)Starman34 schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCt..._Herfahren

Oh, sorry, das wusste ich tatsächlich nicht - wieder was gelernt.
Zitieren
naja, "unnoetiges Herumfahren" ist genauso Gummi wie "Anlieger frei"...

Um zu gucken, ob die Wunschdienstleisterin nun endlich dort steht, ist das Fahren an sich schon erlaubt (je nach Sperrgebiet das Anbahnen nicht, aber das steht ja auf einem anderen Bussgeldbescheid)...
Zitieren
In Wiki ist zu lesen, dass der Tatbestand erfüllt ist, wenn man umherfährt UND andere dadurch belästigt. Von daher ist es für mich keine Ordnungswidrigkeit, da man zwar umherfährt jedoch niemanden dadurch belästigt. So what?!
Zitieren
Können wir die rechtlich Sachen bitte ausklammern ? Das kann hier so oder so nicht verbindlich gelöst werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Jojo_1957