Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Moin Gestern hat so ne leicht Rothaarige auf der Bank mit Mundschutz gesessen.

War etwa 14 Uhr?
Zitieren
Das war Jacki.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Hallo zusammen,
ich war heute so gegen 12:30 Uhr am Kreisel alles leer keine angetroffen.
Ich glaube Mittags ist jetzt immer weniger los
Zitieren
Ging mir am Freitag um die gleiche Zeit ebenso. Wollte eine Feierabendentsaftung, aber keine da.
Zitieren
Moinsen,

habe Isabell gestern am Tedox getroffen. Sind alle momentan sehr nervös - sehr viele Kontrollen durch die Obrigkeit.
Von daher - immer die Augen auf halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Hallo, am Kreisel halten sich die Damen nur dann auf wenn sie im Umfeld niemand finden und der Druck enorm ist. Auch die Freier wollen dort nicht gesehen werden. Am Montag war gegen 17 Uhr keine am Kreisel aber zur gleichen Zeit 5 im Bereich Tedox und in der Brauer auf der Suche.
Felice kam vom Hifi und Julia bekannt durch ihr Sommerkleidchen ging im Eiltempo hoch. 
An den Glascontainern war Anastasia die Schwester von Rosa. Dann kam noch die Rumänin mit dem kurzen Hals und der Riesenwamme mit den viel zu hohen Highheels und hatte noch eine junge Schwarzhaarige im Schlepptau die sie mir andrehen wollte. Aufgrund der schlechten Erfahrungen habe ich dankend abgelehnt. Auf dem Rückweg kam dann Anna die auf dem Weg zum Kreisel war.
Gruß Windjammer
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,siola,peter57,Schuhblattler,lostinxs2005
Sorry der Nachfrage Windjammer,
welche Glascontainer? Wo sind diese?
Zitieren
(21.12.2020, 12:27)saartester17 schrieb: Sorry der Nachfrage Windjammer,
welche Glascontainer? Wo sind diese?

Damit ist der Buchbinder-Parkplatz hinterm Tedox gemeint
Zitieren
Hey ich war gegen 20 Uhr am SS dort. Ich los . Am gedockt auch. Nichts zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Ich habe hier Beiträge entfernt: Jungs - Lineup sonst nix, wer hier nochmal private Sachen über die Mädels postet fliegt ohne Vorwarnung raus.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: saartester17
Vorgestern gegen 22:30h vor Ort (Kreisel, Tedox und Umgebung). Absolut tote Hose. Selbst keine Autos von „Freund und Helfer“ zu sehen. Auch nachmittags am HiFi war nix los. Hab ich was verpasst? Ich war länger nimmer unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Du weist schon das Lock Down ist.
Falls Du es verpasst hast
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Hallo Freunde von Felicitas, sie ist wieder da. Um circa 17 Uhr wurde sie mir vor den Augen weggeschnappt. Habe eine Stunde gewartet aber ohne Erfolg. Ein Bekannter von mir hat  bestätigt dass sie gestern am späten Nachmittag in der Brauer zu sehen war. Also Augen auf und bei Erfolg berichten. Werde es heute mal wieder versuchen.
Gruß Windjammer
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Es ist derzeit ziemlich „Hart“ Beute zu machen. Ich stellte letzen Freitag mein Fahrzeug in sicherer Entfernung ab und begann einen 2 Stündigen „Ninja“ Expeditions Kurs durch die Bekannten Ecken um das Busbahnhof/Tedox Areal. 
Es ist wirklich kaum eine lange zu sehen gewesen, wenn überhaupt stehen die nicht mehr rum sondern laufen eher durchs Areal.
Eine mir Unbekannte Dienstleisterin konnte ich stehend an der Brücke im Bereich der Baustelle Ausmachen, welche aber 5 Minuten nach ihrer Ankunft direkt von der Ortspolizei Festgehalten wurde und dann von der Polizei mitgenommen wurde.
Also scheint da schon ein ehrhebliches Augenmerk drauf gelegt zu werden ob die Damen ihrer Arbeit nachgehen.
Passt auf euch auf! Ist eine Gefährliche Zeit....
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Einlocher,Klutz,pfl.,saartester
Heute, zwischen ca. 14h und 16h am Kreisel:
Jasmin blond
Angela
Felice
Steffi.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Angeltime,pfl.
...also hat Felice doch nicht aufgehört ? Oder noch nicht ?
Steffi ist auch seltnen da. Denk die macht fast alles über Handy.
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2
Felice hab ich gestern noch gesehen. Aber nicht am Kreisel - da war Großaufmarsch Ordnungshüter, hatte wohl 2 Mädels und 2 PKW in Bearbeitung. Sie war unterwegs aus Richtung Kreisel gen Saar und guggte ziemlich nervös.

Letzte Woche mal wieder Isabel gesehen. Beide jeweils gegen 18 Uhr / 18:30 Uhr

Ansonsten stehen beim Buchbinder die letzte Zeit so ab 19 Uhr öfters 2-3 Osteuropäische Grazien, mal im Hauseingang - mal zwischen den Autos....
Optisch gar nicht unattraktiv, aber Verrichtungsort - naja - neeeee.
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,saartester
Heute gegen 19 Uhr an der Baustelle am Zollamt stand eine etwas jüngere DL mit schwarzen Haaren.Sah figürlich recht ansehlich aus.....ein Stück weiter lief dann Janine in Höhe Total gerade in Richtung Container.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,saartester
Gestern Abend 19.30 uhr

standen links und rechts eine ansehliche Dame schwarz blond jung,an der Haltestelle Hauptfriedhof.

hatte kurz angehalten sagte sie arbeitet hier, schlecht zu verstehen denke Rumäne.
Zitieren
Hallo
Gestern gegen 13 Uhr Jenny am Kreisel, Richtung Tedox noch eine ca. 165 cm groß, leicht gebückter Gang, da ziemlich di k eingepackt ni ht mehr Details.
Hab Jenny eingeladen.
Top Nummer
Zitieren