Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Gestern um 19:30 ein bekanntes Gesicht Lilia am Kreisel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Gestern 18 Uhr am Tedox so ne kleine dunkelhaarige gebrochenes deutsch gelber Regenschirm ,kurz mit ihr geredet war aber zu Fuß.

ist die bekannt?
Zitieren
Es bedanken sich: Priap
Die Tage mal paar Runden gedreht. Es war echt gar nichts los unten. Beim Hifi sah ich eine Dame, ca. 20-25 Jahre, blonde Haare, braune Augen, trug Jeans und weiße Bluse, schlank insgesamt interessant- sah so aus als hätte sie Ausschau gehalten. Saß auf dem einen Stein gegenüber des DHZ.
Habe ich noch nie gesehen. Frage nun: Kennst die jemand? Macht die was oder war es nur Zufall ?
PS: ich wollte sie ansprechen da verschwand sie gerade im DHZ. Später sah ich sie in einem Auto rumfahren.
Zitieren
Die Beschreibung Könnte auf isabel passen
Zitieren
(15.05.2021, 12:37)poppen123 schrieb: Die Tage mal paar Runden gedreht. Es war echt gar nichts los unten. Beim Hifi sah ich eine Dame, ca. 20-25 Jahre, blonde Haare, braune Augen, trug Jeans und weiße Bluse, schlank insgesamt interessant- sah so aus als hätte sie Ausschau gehalten. Saß auf dem einen Stein gegenüber des DHZ.
Habe ich noch nie gesehen. Frage nun:  Kennst die jemand? Macht die was oder war es nur Zufall ?
PS: ich wollte sie ansprechen da verschwand sie gerade im DHZ. Später sah ich sie in einem Auto rumfahren.

Wow, Im vorbeifahren die Augen Farbe erkannt... Grübel allergrößten Respekt vor deiner Sehkraft...
Zitieren
(20.05.2021, 06:47)Noname1404/2 schrieb:
(15.05.2021, 12:37)poppen123 schrieb: Die Tage mal paar Runden gedreht. Es war echt gar nichts los unten. Beim Hifi sah ich eine Dame, ca. 20-25 Jahre, blonde Haare, braune Augen, trug Jeans und weiße Bluse, schlank insgesamt interessant- sah so aus als hätte sie Ausschau gehalten. Saß auf dem einen Stein gegenüber des DHZ.
Habe ich noch nie gesehen. Frage nun:  Kennst die jemand? Macht die was oder war es nur Zufall ?
PS: ich wollte sie ansprechen da verschwand sie gerade im DHZ. Später sah ich sie in einem Auto rumfahren.

Wow, Im vorbeifahren die Augen Farbe erkannt... Grübel allergrößten Respekt vor deiner Sehkraft...

Nein, lies mal genau. Ich sah sie zu erst auf einem Stein sitzen, dabei konnte ich sie gut sehen...
Später sah ich sie dann erneut in einem Auto, auf dem Beifahrerplatz....
Übrigens: Der Fahrer hatte schwarze Haare Wink
Zitieren
Sehr interessant die Farblichen Details.
Zitieren
Heute zwischen 21.30 bis 23 Uhr ist am Kreisel und amThedox die liebe Janine rumgetanzt...sah nicht gesund aus.War auf Kundenfang.War genug los und sie konnte einige Kunden zufrieden stellen.
Zitieren
Geht was auf dem SS heute?
Gruss
Glatzenmann
Zitieren
das ist nicht zu empfehlen. Kaum Mädels dort dafür viele Kontrollen
Zitieren
Heute zwischen 17 und 18h am Kreisel:
- Anna
- Sabrina.
Zitieren
SA auf heute , so gegen 24 Uhr, nur Maria auf den Parkplatz vor Buchbinder
Zitieren
Die Tage öfter mal vorbeigefahren ... Nachmittags/Abends ... Fast nichts los , Anna ab und an auf der Bank und Sabrine hab ich mal rummrennen sehen ... Und eine Blonde (BulRu) mit ihrem Freund/Zuhälter schleicht auch öfter mal am Kreisel rum ... Julia und co. leider nicht gesichtet ... Oder Pech gehabt ...
Zitieren
Ich war Freitag Abend 23.30 Uhr dort . Auch nix los nur eine blonde buk/ rum aber nichts besonderes
Zitieren
Die blonde ist Maria aus Bulgarien. Sie stand früher mit ihrer Kollegin, wenn man durchs Deutschmühlental fuhr, oben an der Bushaltestelle.
Zitieren
Es bedanken sich: StrongPassion
(27.06.2021, 11:53)Riementier schrieb: Die blonde ist Maria aus Bulgarien. Sie stand früher mit ihrer Kollegin, wenn man durchs Deutschmühlental fuhr, oben an der Bushaltestelle.

Diese Maria sieht noch nicht mal gar zu schlecht aus, auch die Figur finde ich vollkommen ok.
Allerdings hatte sie seinerzeit (war schon ca. 2019) oben im Deutschmühlental wohl "Apothekenpreise": Für einen HJ und KB vorm Auto wollte sie 100 Euro!!!
Ich dachte damals zuerst: Entweder hat sie mich falsch verstanden, oder ich habe sie falsch verstanden - aber dem war nicht so. Verwirrt

Ihre Kollegin (gesetzt der Fall, wir meinen dieselbe: Etwas kleiner als Maria und schwarzhaarig) war da über die Hälfte billiger.  Rot werd
Zitieren
Heute, so ca. zwischen 15 und 16h:
- Lena in der Brauer
- Anna in der Brauer
- Angela am Container
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover
(27.06.2021, 21:32)stepple35 schrieb:
(27.06.2021, 11:53)Riementier schrieb: Die blonde ist Maria aus Bulgarien. Sie stand früher mit ihrer Kollegin, wenn man durchs Deutschmühlental fuhr, oben an der Bushaltestelle.

Diese Maria sieht noch nicht mal gar zu schlecht aus, auch die Figur finde ich vollkommen ok.
Allerdings hatte sie seinerzeit (war schon ca. 2019) oben im Deutschmühlental wohl "Apothekenpreise": Für einen HJ und KB vorm Auto wollte sie 100 Euro!!!
Ich dachte damals zuerst: Entweder hat sie mich falsch verstanden, oder ich habe sie falsch verstanden - aber dem war nicht so. Verwirrt

Ihre Kollegin (gesetzt der Fall, wir meinen dieselbe: Etwas kleiner als Maria und schwarzhaarig) war da über die Hälfte billiger.  Rot werd


Im Auto nimmt sie 40 für blasen und ficken.
Einfach einsteigen lassen, losfahren und dann klären...
Hatte ihr letztes mal gesagt, ich hab 30 dabei, als sie Einstieg.
Sagte ok... optisch ganz ok. Lässt sich ohne Zicken schön ficken.
Für den schnellen Druckabbau ok.
Ich fragte sie mal was 1 Stunde zu Hause kosten würde.
100 hätte ich bezahlt, will dafür aber 200 haben.
Da gehe ich doch lieber für 120...150 zu optischen Traumfrauen, wo der Service noch stimmt...
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,besserwisser1981,Lustmolch19,saartester,yorki,stepple35,papa,sixsicsix
Aktuelles von gestern Abend nach 22.00 Uhr... Auch "nur" Maria. leider völlig in Panik hinter den Autos beim Buchbinder am hin und herspringen... kein Wunder, denn ... um die Ecke ne große Kontrollaktion und das gleich mit 2 Zivilfahrzeugen und nem bunten der Ordnungshüter... hab mir das dann mal ne gute halbe dreiviertel Stunde vom Parkplatz aus angeschaut. Also zur Zeit würd ich mir das echt nicht antun wollen... wenn sie mit jedem zu Fuß um die Ecke rennen muss und das ganze dann nur Outdoor in freier Wildbahn hinterm Busch funktioniert macht das eh nicht viel Sinn...
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,sixsicsix,Lustmolch19,struppi
Maria hat heute morgen gegen 2.30 Uhr an der Kreuzung zur Goldenen Bremm an der Bushaltestelle gestanden....gehe mal davon aus,dass sie nicht auf einen Bus gewartet hat.:-D
Zitieren
Es bedanken sich: saartester