Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Heute auch nur wieder Anna mit den Krücken gesichtet - trotz gutem Wetter eigentlich ?
Zitieren
Das geht schon länger so war die letzen beiden Wochen Mittag und abends dort. Mittag am Kreisel kaum was. Abends am tedox ein blonde Bulle/roma und eine wchwarthaarigen. Bei ladies und kaufmich Wandervögel mit Preisen da fliegt am rum
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Hab zuletzt nachmittags Isabelle gesehen. Wollte nur blasen und dafür 40 Euro. Und die sah ziemlich fertig aus. Auf der Straße ist nix mehr zu holen. Was wären das früher Zeiten mit Kufa, Hochstr... junge hübsche Mädels für 30 Euro... viele bei Ladies rufen inzwischen 100 Euro auf für 30 Minuten, ein paar noch 80...
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Freu so sehr ich das auch ich war heute 16 Uhr am SS. Leider keine zu sehen bei ladies kaufmich und Markt.de das nur abzock dls. Unterwegs quoka noch schlimmer
Zitieren
Heute um 15.45 saß Julia mit den Bläserlippen am Kreisel auf der Bank.Neben ihr saß noch ein Mädel...konnte nicht erkennen wer es war.Hatte keine Zeit mir etwas Spaß zu gönnen
Zitieren
Gestern um 12.30 am Kreisel. Auf der Bank saß eine milf, ich rechts den Weg rein geparkt und 2min gewartet. Wollte dann zu ihr, da war sie schon weg. Ich Idiot. Sie ähnelte aber stark der Milf Anett die im Moment inseriert. Bin aber nicht sicher ob sie es war.
Zitieren
An der Kreuzung / Bushaltestelle stehen die Damen wieder regelmäßig. Ab ca. 22 Uhr bis spätestens ca. 3 Uhr. Über die Optik kann ich wenig sagen, ich fahre in die andere Richtung. Eine ist aber etwas kleiner so ca. 160 cm die andere ist größer. Aber beide relativ schlank.
Ich seh aber dort von einer Buchung ab weil das Preis / Leistungsverhältnis der Nationalität noch nie gepasst hat. Zumindest 2018. Ansonsten ne sichere Sache, das da eine steht.
Zitieren
(14.07.2021, 09:48)Stefanxxx schrieb: An der Kreuzung / Bushaltestelle stehen die Damen wieder regelmäßig. Ab ca. 22 Uhr bis spätestens ca. 3 Uhr. 

Welche Stelle genau meinst du?
Ist das die
"Bushaltstelle Brauerstraße/Fernbusbahnhof" (aus google maps)
wo es, von der Dudweilerstraße, aus der Stadt kommend, 
rechts die Brauerstraße hoch geht 
und mit "Matratzen Concord" gegenüber auf der anderen Seite?
Oder meinst du eher die Haltestelle, aus der Stadt kommend, linksseitig,
wo es daneben bzw. dahinter, links runter zum Tedox geht?
coito ergo sum
Zitieren
Also, ich war gestern Nacht zwischen 0 Uhr und 1Uhr auf Streife weil ich nicht schlafen konnte.
-Kufa und Zollamt, nichts zu sehen. 
-Busbahnhof und Kreisel tote Hose 
-Buchbinderparkatz zu meiner Überraschungen junge schwarhaarige, stark geschminkt ich schätze Bulg-Roma. 
Sie winkte aktiv, nette Figur aber nur im vorbeifahren ab-gecheckt.(definitiv neu am SS) 
-Burbach Hochstrasse keine DL.
-Deutschmühlental 2 Grazien an der Bushaltestelle Kreuzung rechts Goldene Bremm im Aufbruch beim Umziehen erspäht.

Es scheint sich wieder was zu entwickeln am SS...
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35,nogger
(14.07.2021, 12:57)selamat schrieb:
(14.07.2021, 09:48)Stefanxxx schrieb: An der Kreuzung / Bushaltestelle stehen die Damen wieder regelmäßig. Ab ca. 22 Uhr bis spätestens ca. 3 Uhr. 

Welche Stelle genau meinst du?
Ist das die
"Bushaltstelle Brauerstraße/Fernbusbahnhof" (aus google maps)
wo es, von der Dudweilerstraße, aus der Stadt kommend, 
rechts die Brauerstraße hoch geht 
und mit "Matratzen Concord" gegenüber auf der anderen Seite?
Oder meinst du eher die Haltestelle, aus der Stadt kommend, linksseitig,
wo es daneben bzw. dahinter, links runter zum Tedox geht?

Ich denke mal, der Kollege meint eher das Deutschmühlental - Bushaltestelle/Kreuzung, wo es aus der Stadt kommend links hoch zu der Tanke und zum MD geht.
Zitieren
Die Antworten kann ich noch nicht lesen. Aber zu meinem Post wollte ich noch sagen: gemeint ist die Kreuzung an der Goldenen Bremm. Ist irgendwie untergegangen.
Zitieren
Hi zusammen :-),

Leider kann ich aktuell nicht so wirklich was am ss in Saarbrücken finden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich neu hier im Saarland bin.

Die genannten Bereiche, wo oft hier erwähnt werden, habe ich bereits abgefahrenen, aber nie was gesichtet. Tedox Parkplatz, die Waldstrecke am Friedhof.

Könnte mir der eine oder andere Tips geben?

Gruß
Zitieren
Gestern Abend 21.45... Maria an der Bushaltestelle ( ja , Goldene Bremm) und eine weitere mit längeren lockigen Haaren, die auf die Entfernung recht hübsch aussah... kannte ich allerdings nicht ...alle weiteren üblichen Stellen unbesetzt :-)
Zitieren
Kann mir jemand sagen wie es im Moment mit Kontrollen am SS aussieht. Will heute 22 Uhr hin,bzw. lohnt es sich sind Frauen abends dort
Zitieren
(16.07.2021, 19:47)Brntg schrieb: Kann mir jemand sagen wie es im Moment mit Kontrollen am SS aussieht. Will heute 22 Uhr hin,bzw. lohnt es sich sind Frauen abends dort

Das kann Dir keiner vorab beantworten... Fahr los und berichte.
Glücksache zur Zeit....
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Container, heute von ca. 18:00h bis ca. 19:30h
- Anna
- Angela
Zitieren
Also ich sah am Donnerstag, Simone und viel blau-weiß.
Gestern Abend (ca. 21 Uhr) standen auf dem Weg zur "Kufa" eine kräftige, auf der anderen Seite eine im "Bademantel".
An der Abbiegung zum Tedox stand eine große (1,75) blonde, dünne, etwas eingebildet, beim Tedox 2 Bul Rum Damen, eine davon um die 20, sah ganz ordentlich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
Hey
Heute gegen 14:30 am Kreisel Stefanie in Begleitung einer mir fremden Dame die recht ansehnlich aussah.
Sommerkleid und Hut.
Leider war sie ruckzuck weg
Ansonsten noch nähe Tedox Angela mit Erzeuger des Bauches
Zitieren
(24.07.2021, 12:31)poppen123 schrieb: Also ich sah am Donnerstag, Simone und viel blau-weiß.
Gestern Abend (ca. 21 Uhr) standen auf dem Weg zur "Kufa" eine kräftige, auf der anderen Seite eine im "Bademantel".
An der Abbiegung zum Tedox stand eine große (1,75) blonde, dünne, etwas eingebildet, beim Tedox 2 Bul Rum Damen, eine davon um die 20, sah ganz ordentlich aus.

Die im "Bademantel" (gesetzt der Fall Du meinst stadteinwärts Nähe Zoll) nennt sich Fatma oder Fatima.
Sie ist nicht gerade der Optikkracher, aber auch nicht unbedingt zum Abgewöhnen.
Sie hat auf jeden Fall einen geilen festen Arsch und sie bläst wie der Teufel ohne viel Handeinsatz.
Ich und ein Kumpel hatten sie letzten Dienstag (da trug sie eine knallenge Lederhose und weißes Oberteil) gegen 23 Uhr aus der Not heraus, nachdem sonst nichts adäquates da war - und ein Mitstreiter uns Maria, auf die wir es abgesehen hatten, und die wir uns gemeinsam vornehmen wollten, vor der Nase weggeschnappt hatte.
Und ein paar "Erinnerungsfotos" waren auch noch möglich.
Wenn ich demnächst mal alleine in SB unterwegs bin, checke ich mal ab, ob sie auch so gut vögelt wie sie bläst.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,saartester
Gestern Abend gegen 21.30 war ich am Kreisel und Umfeld Thedox unterwegs.Am Kreisel waren Petra und die immer gutgelaunte Janine (Ironie)vor Ort.Am Thedox standen zwei Bulrum sahen nicht mal schlecht aus...etwas kräftig,aber die Optik war okay.
Zitieren