Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Nur mal zur Info:
Bin diese Woche zum dritten Mal auf meinem Nachhauseweg an Einer vorbveigefahren, die neu zu sein scheint - leider war ich nicht auf etwas aus, und auch die Zeit war etwas knapp, um mal anzuhalten und die Lage zu checken.
Das Girlie steht in der Nähe der Bushaltestelle hinter der Kufa, stadtauswärts, Größe ca. 160 cm (eher sogar etwas kleiner), zierlich bzw. schmal, halblange schwarze glatte Haare, das Aussehen scheint vom Vorbeifahren aus nichts schlecht zu sein.
Die Uhrzeit war jeweils ca. 23:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,satan
Hab mich Dienstag Nacht mal auf den weg gemacht und SB durchforstet,
Deutschmühlental: tote Hose, nur an der Einfahrt Folsterweg Stand eine SDL, name war Lisa, Preise waren ok 30 bzw 50, hab dann mal die 50 genommen, oja nicht schlecht, nur mitten bei der Sache kam dann die nächsten zwei Kunden und riefen aus dem Auto "dauert das noch lange ?", war net so mein ding, hab sie dann gefragt ob das normal ist und bekam zur Antwort "Ja das ist Normal", Leistung war Gut, nur Zuschauer brauche ich dabei keine, deshalb Einweg und nicht mehr für mich, aber wem es gefällt kann sie ja besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
Dann sollte man(n) bzw. Frau über einen Ortswechsel nachdenken!
Zitieren
(30.06.2022, 16:26)stepple35 schrieb: Nur mal zur Info:
Bin diese Woche zum dritten Mal auf meinem Nachhauseweg an Einer vorbveigefahren, die neu zu sein scheint - leider war ich nicht auf etwas aus, und auch die Zeit war etwas knapp, um mal anzuhalten und die Lage zu checken.
Das Girlie steht in der Nähe der Bushaltestelle hinter der Kufa, stadtauswärts, Größe ca. 160 cm (eher sogar etwas kleiner), zierlich bzw. schmal, halblange schwarze glatte Haare, das Aussehen scheint vom Vorbeifahren aus nichts schlecht zu sein.
Die Uhrzeit war jeweils ca. 23:00 Uhr.

deiner beschreibung nach könnte es, laut ihrer aussage, Mia gewesen sein, naja gut das du vorbeigefahren bist und stehen geblieben bist, von weitem hui und von nahem pfuii, preise sind OV 40, GV 20, und fummeln darfst du net richtig, das einzige geile daran waren ihre nippel, der BJ war naja, sie spricht nur gebrochenes englisch, werd heute abend mal wieder auf Beutezug gehen und bericht erstatten, vielleicht findet sich ja mal was gutes wo man öfters hin kann. ich halt euch auf dem laufenden
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
So hab gestern Abend mal meine Runde von 23:30 bis 01:30 durch SB gedreht,
an den üblichen Stellen war nix, Kufa Tedox Brauerstraße,  bin dann mal wieder Richtung Deutschmühlental, dort war dann an der Bushaltestelle auf der linken Seite eine Blonde die gerade in einen bringmichwerkstadt eingestiegen ist, naja weiter gefahren und an dem kleinen Tunnel in der 30er Zone stand eine kleine zierliche Rothaarige, ohh dachte ich die schau ich mir mal genauer an, an der einfahrt Folster gedreht und zurück und sehe wie sie am einen Auto steht und einsteigt, shit das wäre mein fall gewesen, vielleicht kenn die ja einer von euch und kann mir sagen ob sie öfters anzutreffen ist, egal wieder gedreht und Richtung Goldene Bremm weiter, Lisa war auch da an der einfahrt Folster, und in der links Kurve standen mal wieder die freundlichen Helfer und kontrollierten, dann mal hoch bis Ampel wo es links Richtung Goldenen Bremm geht, was sehe ich an der Bushaltestelle eine Wasserstoffblonde, naja gut erstmal weiter und geschaut ob noch was anderes zu finden ist aber nöö, dann zurück zur Blondine und gefragt, OV 30, OV + GV 50,
hab dann zweites gebucht, ja sie war nicht mal richtig eingestiegen und schon angefangen zu fummeln, ab auf Parkplatz und Sie direkt losgelegt und gut selbst DT war dabei, naja musste sie dann bremsen und erstmal aufsteigen und ja das war mal was gutes, nicht still rumliegen nöö richtig schön mitgemacht, na gut der Spaß war dann nach 15 Minuten vorbei, hab sie nach Namen gefragt, Maria aus Bulgarien, also Fazit: werde ich auf jeden fall öfters hin fahren und leer machen gehen
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,memphis,bi2704,stepple35,tiger1
(02.07.2022, 09:08)myrddin schrieb: Lisa war auch da an der einfahrt Folster

Bei Lisa war ich schoin zweimal - aber beide Male nur abblasen lassen und den Arsach geknetet, denn ich finde, sie hat ein absolut geiles Hinterteil nach meinem Geschmack.
Geknallt habe ich sie noch nicht.
Es gefällt mir nämlich nicht so, dass sie nicht weiter in den Wald will, sondern man nur so 200 Meter nach der Einfahrt rechts ranfahren muss, um mit zu Gange zu kommen - und da fahren dann Autos vorbei, die direkt am Verrichtungsort drehen oder gar stehenbleiben und warten, bis sie aussteigt.
Später bin ich wieder in SB unterwegs, wenn sie da ist, werde ich mal nachfragen, ob sie auch zu versteckteren Orten fährt.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
(02.07.2022, 20:02)stepple35 schrieb:
(02.07.2022, 09:08)myrddin schrieb: Lisa war auch da an der einfahrt Folster

Bei Lisa war ich schon zweimal - aber beide Male nur abblasen lassen und den Arsch geknetet, denn ich finde, sie hat ein absolut geiles Hinterteil nach meinem Geschmack.
Geknallt habe ich sie noch nicht.
Es gefällt mir nämlich nicht so, dass sie nicht weiter in den Wald will, sondern man nur so 200 Meter nach der Einfahrt rechts ranfahren muss, um mit zu Gange zu kommen - und da fahren dann Autos vorbei, die direkt am Verrichtungsort drehen oder gar stehenbleiben und warten, bis man fertig ist und sie wieder aussteigt.
Später bin ich wieder in SB unterwegs, wenn sie da ist, werde ich mal nachfragen, ob sie auch zu versteckteren Orten fährt - würde nämlich gerne mal mit einem Kumpel zu ihr zu einem Dreier.
Zitieren
Es bedanken sich: myrddin
(02.07.2022, 20:04)stepple35 schrieb: [quote pid='1131615' dateline='1656788576']

Später bin ich wieder in SB unterwegs, wenn sie da ist, werde ich mal nachfragen, ob sie auch zu versteckteren Orten fährt - würde nämlich gerne mal mit einem Kumpel zu ihr zu einem Dreier.

[/quote]

Kann es sein das du gestern abend bei Maria  vorbei geschaut hast als ich gerade dabei ?
Denn mittendrin hielt ein Auto mit zwei Insassen drinne neben uns
Zitieren
Dreier bin ich dabei. Bitte pn
Zitieren
(03.07.2022, 16:00)myrddin schrieb:
(02.07.2022, 20:04)stepple35 schrieb: [quote pid='1131615' dateline='1656788576']

Später bin ich wieder in SB unterwegs, wenn sie da ist, werde ich mal nachfragen, ob sie auch zu versteckteren Orten fährt - würde nämlich gerne mal mit einem Kumpel zu ihr zu einem Dreier.

Kann es sein das du gestern abend bei Maria  vorbei geschaut hast als ich gerade dabei ?
Denn mittendrin hielt ein Auto mit zwei Insassen drinne neben uns
[/quote]

Nein.
Ich war zwar in Saarbrücken unterwegs - aber erstens alleine, und zweitens bin ich doch so rücksichtsvoll und störe nicht bei "verkehrstechnischen Aktivitäten". ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: myrddin,pfl.
Gestern in der Trauerstr. ca. 14:30 - 15:15h
- Sandra
- Sabrina
- Angie.
Angie nahm ich dann mit.
Zitieren
(08.07.2022, 08:04)bi2704 schrieb: Gestern in der Trauerstr. ca. 14:30 - 15:15h
- Sandra
- Sabrina
- Angie.
Angie nahm ich dann mit.

Erfreust du uns noch mit einem Bericht?
Zitieren
Freitag 23 Uhr. Kreisel nix los. Neuer kriesel 3 bul/rum aber nix brauchbares dabei. Am tedox eine ältere ca 50 j wollte 30€ aussehen jedoch nicht so toll. Hat jemand info wann am besten auf dem SS etwas geht. Zur Zeit nichts i tenteresantes da. Evt tip bitte per pn. Danke
Zitieren
(08.07.2022, 23:05)Brntg schrieb: Freitag 23 Uhr. Kreisel nix los. Neuer kriesel 3 bul/rum aber nix brauchbares dabei. Am tedox eine ältere ca 50 j wollte 30€ aussehen jedoch nicht so toll. Hat jemand info wann am besten auf dem SS etwas geht. Zur Zeit nichts i tenteresantes da. Evt tip bitte per pn. Danke

war gestern Abend auch gegen diese Uhrzeit unterwegs, aber nachdem ich zu Maria wollte und den Riesenaufmarsch der Freunde und Helfer (ca. 20 Autos) am Friedhof Richtung Goldene Bremm gesehen hab und dann bei Maria noch die Ordnungsheinis stehen gesehen hab und die zwei kontrollierten musste ich dann abbrechen.
das Einzigste neue Gesicht was ich gesehen habe war in der Ursulinen Richtung Bahnhof kurz vor der Kreuzung zur Mozart auf der linken Seite, hab die leider erst zu spät gesehen und als ich wieder kam ist die gerade in ein Auto eingestiegen aber holla die Waldfee was ich da gesehen hab als die die Preise bei dem Auto vor mir abgemacht hat, muss ich heute Abend mal wieder eine runde drehen gehen, aber an den anderen stellen alles tote Hose
Zitieren
Heute morgen um 2 Uhr nur Janine vor Ort.Hab sie eingeladen und einen BJ für 20 Euro gebucht.War okay die Performance.Am Kreisel abgesetzt und sie direkt in das Auto vom nächsten Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,myrddin
Hallo Gemeinde!

Am Freitagabend war ich ab ca. 21h auf dem SS unterwegs. Sandra ging da grad heim und am Kreisel stand die zickige Maria. Am neuen Kreisel die gewohnte BulRum-Fraktion. Am Buchbinder-Parkplatz jedoch zwei Damen, die ich dort noch nie sah. Eine blonde (ca. Mitte 20), 1,65m und normale Figur. Hübsches Gesicht und gepflegtes Äußeres. Die andere Dame (auch Mitte 20) ca. 1,70m etwas kurvig, gepflegt und von der Optik her auch BulRum. Jedoch unterhielten sich die beiden in einwandfreiem Hochdeutsch. Ich hielt an und fragte die Blonde nach den Konditionen. Sie stellte sich als Marie vor und verlangte 50€ für OV und GV. Da sie aber nicht auf nen Parkplatz fahren, sondern etwas von einer Überdachung direkt am besagten Parkplatz redete, sah ich (aufgrund des erhöhten Aufkommens unserer Freunde und Helfer) von einer Buchung ab. Das war echt schade, denn die Frau ist optisch echt gut. Eine Rarität in der Szene. Die beiden wechselten oft die Örtlichkeit im Bereich Parkplatz und Ursulinenstraße. Beide hatten auffällig viel Gepäck dabei (größere Taschen und Handgepäck). Laut der Dame besteht auch keine Möglichkeit in Eine Wohnung von ihr zu gehen. Es hielten viele Autos aber ich sah nie eine der beiden einsteigen, was ich such seltsam fand, ehrlich gesagt.
Zitieren
Vielleicht wegen 50€? Da kannst du in irgend ein LH gehen und es dir im Bett bequem machen mit Waschgelegenheit.
Zitieren
(11.07.2022, 07:27)steven.klein.82 schrieb: Hallo Gemeinde!

Am Freitagabend war ich ab ca. 21h auf dem SS unterwegs. Sandra ging da grad heim und am Kreisel stand die zickige Maria. Am neuen Kreisel die gewohnte BulRum-Fraktion. Am Buchbinder-Parkplatz jedoch zwei Damen, die ich dort noch nie sah. Eine blonde (ca. Mitte 20), 1,65m und normale Figur. Hübsches Gesicht und gepflegtes Äußeres. Die andere Dame (auch Mitte 20) ca. 1,70m etwas kurvig, gepflegt und von der Optik her auch BulRum. Jedoch unterhielten sich die beiden in einwandfreiem Hochdeutsch. Ich hielt an und fragte die Blonde nach den Konditionen. Sie stellte sich als Marie vor und verlangte 50€ für OV und GV. Da sie aber nicht auf nen Parkplatz fahren, sondern etwas von einer Überdachung direkt am besagten Parkplatz redete, sah ich (aufgrund des erhöhten Aufkommens unserer Freunde und Helfer) von einer Buchung ab. Das war echt schade, denn die Frau ist optisch echt gut. Eine Rarität in der Szene. Die beiden wechselten oft die Örtlichkeit im Bereich Parkplatz und Ursulinenstraße. Beide hatten auffällig viel Gepäck dabei (größere Taschen und Handgepäck). Laut der Dame besteht auch keine Möglichkeit in Eine Wohnung von ihr zu gehen. Es hielten viele Autos aber ich sah nie eine der beiden einsteigen, was ich such seltsam fand, ehrlich gesagt.

Also die Blonde ist Mary, und die 50€ sind es wert nur musst du dich drauf einstellen das du hinter ein haus fahren musst und dort unter einer Überdachung dein Geschäft erledigen musst, sehr griffig und sehr eng, man kann sie auch buchen 150€ die Stunde, aber ihre Freundin ist noch ganz Frisch, laut ihrer Aussage, die etwas kräftigere, aber eine die noch nix kann nöö hatte mir dann lieber Mary genommen und genossen, nur die Hof Beleuchtung störte, aber kein drängen oder sonstiges im Gegenteil Sie macht schön mit, und für 20 Minuten Spaß nur 50€ war ok, nur sauber machen musst du dich selbst denn sie zieht sich an und dreht sich um sagt tschüss und geht,
Aber hab heute morgen mal mit drei der Damen vom SS Telefoniert und gefragt was los ist, von allen dreien bekam ich zur Antwort das im moment der SS in SB verboten ist und wenn sie erwischt werden große Strafen fällig sind, gehe noch gleich eine weitere Dame privat besuchen (sie wohnt Luftlinie gesehen 200m von mir) und frage mal was genau Los ist, und Vielleicht werde ich noch einen weg stecken, halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich: salocin11,pfl.,Catcher68,Nightshift,saartester
@Peni: Also ich finde 50€ bei der Dame vom Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok. Sie war echt gepflegt, optisch ansprechend und gut gekleidet. Da sehe ich persönlich nicht den Grund. Und das LH, in dem man die aufgerufenen Leistungen zu dem Preis und der Kategorie „Frau“ bekommt, musst du mir mal sagen :-).
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Ich hab sie Blondiene auch genommen, samstags zu späterer Stunde.
Hinter dem Haus unter dem Dach scheine recht diskret zu sein, hatte auch meine Bedenken...
Aber an den Fenstern im Hinterhof morgens Licht zu sehen und alles ruhig.
Aber Anwohner in unmittelbarer Nähe werden irgenwann was mitbekommen.
Am Verrichtungsirt wirft auch jeder seine Tücher und Gummis hin, da lagen einige.
Irgendwann wird das problematisch und die P... wird da bestimmt auflaufen.
Keine Möglichkeit von da wegzukommen, man sitzt quasi in der Falle.
Wenn man jemand kommen sieht, dann ist es zu spät...

Ich buchte sie, da sie wirklich sehr hübsch ist und perfektes Deutsch spricht, das hätte mich verwundert... schöne Titten, nur ein paar unnötige Tattoos... aber optisch schon geil...
Bevor man so eine BulRum nimmt...
Service war naja... Sie zog sich erst mal nicht aus, Gummi auf den halbschlaffen... Blasen war in den paar Sekunden gut, aber dann 3..4 mal hoch und runter, dann wieder aus dem Mund und 10 Sekunden gewichst. Das hat mich eher abgeturnt...
Ficken war dafür ok. Sie wollte draußen und von hinten, aber da ich diesen Platz nicht kannte, sagte ich ihr auf der Rückbank im Auto.
Erst Doggy, die rasierte Muschi fühlte sich gut an, aber ich musste mich verbiegen wegen dem Dach... Ich hat sie dann in die Missio. Sie hatte nur die Hose etwas runter gezogen, das störte... Ich hat sie einen Schuh und somit wenigstens die Hose von einem Bein auszuziehen, dass man ficken kann. Sie machte es ohne gezicke.
Es gab auch keinen Zeitdruck und kein Gejammer, das fand ich positiv.
Aber sie mag nur da und bewegte sich nicht, auch kein stöhnen um etwas Illusion aufkommen zu lassen.
Danach zog sie sich an und verabschiedete sich.
Negativ war, sie hatte kein Papier oder Feuchttücher dabei, sie also unreinigt weg, ich kramte was zum Saubermachen aus dem Kofferraum...
Wenn jemand das Glück hat in der Nähe zu wohnen, oder sonst die Möglichkeit für ein Zimmer... Vielleicht bietet sie guten Service für 150, nett war sie ja...
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,yorki,papa,pfl.,saartester,myrddin