Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
War die Tage mal Abends um 18 Uhr vor Ort. Anna (Krücken), Susanne, Katja und Lilia anwesend.
Zitieren
Aktuell, 20.33uhr, steht ne Deutsche aus Niedersachsen an der Treppe vom Tedox.

Sieht aus wie ne Bulrum,total überschminkt,Figur ca 36iger,Alter um die 28, braune Haare mit blondem Zopf.
 Preise ab 30 bis 50.
Hab ihr gesteckt,dass sie im Sperrbezirk steht,aber das mache ihr angeblich nix aus.

So long Matze.  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj,carnifex,yorki,steven.klein.82
War gestern gegen 18 Uhr unterwegs > Susanne, eine von den Julias und Sandra (dunkelhäutig) vor Ort
Zitieren
(27.12.2022, 15:41)StrongPassion schrieb: War gestern gegen 18 Uhr unterwegs > Susanne, eine von den Julias und Sandra (dunkelhäutig) vor Ort

....Julia Blaselippe war das gewesen...

Lilia war auch vor Ort gewesen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,steven.klein.82
Nee. War nicht Julia Blaselippe. Lilia hab ich gestern auch nicht gesehen um die Uhrzeit. Vielleicht waren die später oder früher.
Zitieren
(27.12.2022, 16:04)StrongPassion schrieb: Nee. War nicht Julia Blaselippe. Lilia hab ich gestern auch nicht gesehen um die Uhrzeit. Vielleicht waren die später oder früher.

Lilia war so um halb fünf Uhr am Kreisel.

Und Julia Blaselippe hab ich so um kurz nach 18.00uhr gesehen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,steven.klein.82
Julia mit den Blaselippen habe ich gestern zwischen 18 Uhr und 18.30 am Kreisel gesehen.Später kam noch Katja dazu
Zitieren
War gestern gegen 22 Uhr am Neuen Kreisel. Es waren dort drei neue Mädels aus Rumänien anwesend. 2 blonde eine schwarzhaarige. Habe mich dann für eine von den Blonden entschieden. 50€. Blasen war sehr gut und beim ficken im Doggy hielt sie gut dagegen. Besuch auf Zimmer für 150€ möglich
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Catcher68,Jack frosen,saartester,papa,myrddin,stepple35,lostinxs2005
Gestern gegen 2o Uhr Katja am Tedox Richtung Kreisel , von ner Buchung abgesehen wegen echt schlechter Verfassung
Am neuen Kreisel 1 blonde der Rum Fraktion
Zitieren
Es bedanken sich: maikmaurer2,lostinxs2005
Hallo Gemeinde,

gestern, am 05.01.2023, zwischen 21:30 Uhr und 23:30 Uhr nichts los auf der Piste.
Am neuen Kreisel absolut tot.
Im Deutschmühlental absolut tot - sogar oben an der Bushaltestelle.
Burbach soll ja ab und an mal was los sein, berichtet man, aber auch da war es absolut tot.
Tedox absolut tot.
Lediglich am alten Kreisel drei Gestalten - aber die ließen es umgehend ruhig in der Hose werden bzw. waren absolut nicht mein Typ:
Die Eine rappeldürr, ca. 170 cm groß, im Gesicht total runtergekommen und sichtlich besoffen - die zweite, etwas kräftig, mit ganz kurzen blonden Haaren und komplett hellen Klamotten, inklusive der Stiefel - bei der Dritten weiß ich gar nicht, ob sie dazugehörte, denn die wankte orientierungslos etwas abseits rum, hatte halblange blonde Haare und trug jede Menge Einkaufstüten mit sich rum.

Ok, ist auch Monatsanfang - aber mal schauen, später bin ich wieder in SB, vielleicht ist heute mehr los.
Zitieren
(06.01.2023, 19:55)stepple35 schrieb: Hallo Gemeinde,


Die Eine rappeldürr, ca. 170 cm groß, im Gesicht total runtergekommen und sichtlich besoffen - = Angie



die zweite, etwas kräftig, mit ganz kurzen blonden Haaren und komplett hellen Klamotten, inklusive der Stiefel = Susanne




- bei der Dritten weiß ich gar nicht, ob sie dazugehörte, denn die wankte orientierungslos etwas abseits rum, hatte halblange blonde Haare und trug jede Menge Einkaufstüten mit sich rum.= Katja


So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: papa,carnifex,stepple35,siola,Bluesky,saartester,pfl.,yorki,steven.klein.82
(07.01.2023, 11:25)matze schrieb:
(06.01.2023, 19:55)stepple35 schrieb: Hallo Gemeinde,
Die Eine rappeldürr, ca. 170 cm groß, im Gesicht total runtergekommen und sichtlich besoffen - = Angie
die zweite, etwas kräftig, mit ganz kurzen blonden Haaren und komplett hellen Klamotten, inklusive der Stiefel = Susanne
- bei der Dritten weiß ich gar nicht, ob sie dazugehörte, denn die wankte orientierungslos etwas abseits rum, hatte halblange blonde Haare und trug jede Menge Einkaufstüten mit sich rum.= Katja

Danke für den Hinweis.
Aber wie gesagt, sie waren leider alle drei nicht mein Fall.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

gestern Abend nochmals die Runden gedreht in SB.
Kreisel war leer, der neue Kreisel ebenfalls.
Am Tedox stand auch Keine - dafür am Buchbinder aber gleich zwei - die Eine konnte ich nicht richtig erkennen, die stand zu weit im Dunkeln; die zweite hingegen hatte ungefähr die Größe von Angie, lange, offene dunkelbraune oder schwarze Haare, ziemlich heller Teint, und sie trug eine dunkle, sehr enge Leggins mit weiß-schwarzen Streifen an den Seiten. Figur schlank, aber nicht dürr, es zeichnete sich ein niedlicher Arsch durch die Leggins ab.
Ich hielt mal an, aber vor mir war noch ein Mitstreiter, mit dem sie gerade verhandelte - und dort stieg sie dann auch ein.
Da in dem Wagen mindestens drei Kerle saßen, dachte ich mir gleich, dass das wohl länger dauert und habe gar nicht mehr erst gewartet.

Bin dann mal ins Deutschmühlental gefahren - und da stand an der Einfahrt Richtung Tierheim wenigstens Lisa - eingepackt in einen dunklen Mantel. Da ich ihre Figur aber kenne, habe ich sie gebucht - und mir dann genüsslich einen abblasen lassen, während ich sie überall gut abfgreifen konnte
Man muss ja nicht viel über sie sagen, sie ist ja bekannt - ich war sehr zufrieden und bin fröhlich pfeifend wieder heimgefahren.
Weniger prickelnd ist halt, dass mitten im Geschehen schon zwei weitere Wagen vorfuhren und warteten, dass sie frei wird - aber was solls, auf dem SS muss man halt mit sowas rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola
(07.01.2023, 12:56)stepple35 schrieb: Hallo Gemeinde,

 ... die zweite hingegen hatte ungefähr die Größe von Angie, lange, offene dunkelbraune oder schwarze Haare, ziemlich heller Teint, und sie trug eine dunkle, sehr enge Leggins mit weiß-schwarzen Streifen an den Seiten. Figur schlank, aber nicht dürr, es zeichnete sich ein niedlicher Arsch durch die Leggins ab  = Laura

Hier ist auch noch ein Bildlein:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...#pid872927

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,The_Incredible_Hulk,Nightshift,siola,stepple35,saartester,peter57,yorki,steven.klein.82
(07.01.2023, 13:17)matze schrieb:
(07.01.2023, 12:56)stepple35 schrieb: Hallo Gemeinde,

 ... die zweite hingegen hatte ungefähr die Größe von Angie, lange, offene dunkelbraune oder schwarze Haare, ziemlich heller Teint, und sie trug eine dunkle, sehr enge Leggins mit weiß-schwarzen Streifen an den Seiten. Figur schlank, aber nicht dürr, es zeichnete sich ein niedlicher Arsch durch die Leggins ab  = Laura

Ja, wenn ich mir die Bilder so betrachte - das könnte vom Gesicht her hinkommen.
Allerdings kommt sie mir auf den Bilderen etwas größer vor.
Zitieren
Es bedanken sich: matze
hi

gestern gegen 13 Uhr
am Kreisel
-Angie
Brauerstr.
- Anna mit der Krücke
Zitieren
Im Moment ist am SS sehr wenig los. Aber auf Markt und quoka ebenso wenig . ich war 21 Uhr am SS. Am tedox lief eine richtig hübsche blonde rum . Hab ich noch nie dort gesehen jedoch hat sie gerade vor mir jemand eingeladen . Ansonsten am neuen Kreisel 1 bul/rum. Kann jemand war zu der blonden sagen ?? Ca 25 j halb lange Haare blond gute kleidung
Zitieren
Im Sommer war eine junge sehr hübsche Blonde auch in der Straße ein Stück hinter der ehemaligen Autovermietung und auch am Tedox. Die war ca. 3 Wochen da und danach hatte ich sie nicht mehr gesehen. Anfangs mit einer Kollegin und dann war sie alleine unterwegs. Etwas mehr als schulterlange Haare, etwas gelockt, sehr schlank, deutsch ohne Akzent angeblich auch deutsche und schöne große Naturtitten. Für 50 Euro war blasen, leider etwas zu viel Hand dabei... Ober sonst ok und ihre Muschi war formschön und komplett rasiert. Sie war schön eng und lies sich ohne zicken ficken. Nur da war sie recht passiv und lag nur so auf der Rückbank. Aber so hübsch und der perfekte Körper war ein richtiger Optikfick. Hatte im Sommer 2x über sie geschrieben. Vielleicht ist sie das wieder. Wenn sie jemand sieht und wieder erkennt, kann er ja mal berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,carnifex
Letzte Woche Samstag letzte Woche um 22 Uhr hab ich ne Runde gedreht. Es war leider nirgendwo was zu finden außer im deutschmühltal. Da stand ne Blonde un die 40. Bin ran gefahren und sie sah nicht ungepflegt aus und war ganz ansprechend. Sprachkenntnisse waren ok. Hab sie zum blasen eingeladen. Wir hatten nen netten smalltalk und sie legte einen gute Performance an den Tag. Sie kraulte mir dabei schön die Eier und schlug sich den prügel ins Gesicht. Kein Zeitdruck und Ablauf absolut ok. Bezahlt 30€
Ich hatte nur 50 und sie sagte kein Problem. hat mir erst einen geblasen und ließ sich dann von ihrem Scheich das Wechselgeld geben an ihrem Auto geben lassen was sie mir dann ans Auto brachte. War echt ne nette.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
# riementier. Ich glaube das war die blonde aus Dillingen . Ist ja bekannt und in Foren wird ja über sie berichtet
Zitieren