Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Warum wurde hier denn ein Beitrag gelöscht? :/
Zitieren
Kadisha (Sandra), Angie und eine mit langen braunen Haaren, ca 170, größere Brüste, etwas kräftig alle drei Standen gegen 17 Uhr heute oben beim Hifi (Braustraße) rum und suchten nach Kunden
Zitieren
Wenn du den Beitrag über Tanith meinst, den findest du im Unterforum "SS Saarbrücken Tanith Tedoxparkplatz".
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal
Gestern gegen 22 am Kreisel Busbahnhof 3 Mädels von weitem gesichtet, nähere Beschreibung nicht möglich da nicht alleine war.
Am neuen Kreisel DHL war nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GameRover
Ich war am Samstag unterwegs. So zwischen 20 und 24h. Am neuen Kreisel tote Hose. An alten Kreisel ebenso. Lediglich Tanith lief mir kurz bevor ich fahren wollte über den Weg am ehemals Buchbinder Parkplatz. Es war zwar Zahltag aber so eine Ebbe habe ich lange nicht mehr gesehen. Hab mir dann nen Blowjob für 30€ gegönnt und bin wie immer zufrieden nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Hallo zusammen,
ich war heute so gegen 12:00 Uhr am Kreisel.
Es sprach mich eine sehr dünne mit dunkel blonden Haaren an was ich suche.
Nachdem ich ihr gesagt habe nichts nahm sie zuerst mal ihren Flachmann raus und könnte sich einen Schluck.
Sie sah jetzt nicht wirklich ungepflegt aus aber ziemlich fertig , von daher keine Buchung von mir.
Gruß
mannsaar
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Das war Angie
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mannsaar
Heute Abend ca. 22:30 endlich wieder zweistellig
3 Frauen im Deutschmühlenthal

Maria und ihre Freundin an der Bushaltestelle

Kreuzung dr.vogler straße zu Deutschmühlenthal ne ältere aus der bulrum Fraktion

Kreisel Busbahnhof Julia mit den Blasenlippen

Kreisel Zoll insgesamt 7 mädels, 4 stadt auswärts und 3 Stadt einwärts. Im vorbei fahren keine erkannt. Tippe aber bulrum

Burbach bei der ATU war nix
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,carnifex,ins-knie-gefickt,GameRover
Aktuell sind Anna (Krücke) und eine kleinerer mit dunklen Haaren und dunkler Kleidung am Kreisel Busbahnhof anwesend. Grüße
Zitieren
Situation Samstag, 06.05.2023, ca. 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts
     

Kreisel/ Busbahnhof:

-      nichts
       

Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      1 mutmaßliche SDL ca. 160cm groß, dunkelbraune Haare, relativ unattraktives Gesicht


Hochstraße:

-      2 SDL, BulRum-Fraktion, 1 dukelhaarig, 1 blond, normale bis schlanke Figur


Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: Bonsai54,David20
Es wurde schon öfter geschrieben, dass in der Hochstraße hin und wieder welche sind. Ich gab in den letzten 4 Wochen nie einer gesehen. Bin bestimmt 8...9 mal an verschiedenen Tagen zwischen 21 und 24 Uhr dort durch gefahren und nie eine gesehen.
Aber gestern um 22:30 und 23:30 standen mindestens 7 Damen, eine Mischung auch jungen und 2 älteren an der Einfahrt zum alten Zoll und gegenüber unter der Brücke. Mehr oder weniger attraktiv, aber alle eine recht ordentliche Figur. Und in der Nähe schlichen immer 2..3 Typen rum, die die Straße hoch und runter liefen und alles im Blick hatten.
Am Tedox keine gesehen und nicht am Buchbinder PP.
Da jetzt nichts außergewöhnliches da war, ließ ich es.
Hatte vor rund 2 Wochen eine jüngere Dame mal am Zoll angesprochen. BJ und Sex sollten 50 kosten. Nur Sex meinte sie geht für 30. Hatte sie mal getestet und war ganz ok. Da war es noch recht kühl abends, aber sie legte ihre Titten frei und ließ sich länger ohne ein komm Schatzi ficken. War positiv überrascht.
Sie stand gestern auch da, hat lange blonde Haare, hübsches Gesicht und ungefähr 36 KF.
Gestern noch eine schlanke blonde mit KF 34 da, aber 30+ und eine mit kürzeren dunklen Haaren, Gesicht gefiel mir da nicht so.
Zitieren
Die Berichte am Monatsanfang kann man sich eigentlich sparen, es ist immer das gleiche. Da haben die DL noch ihr Geld vom Amt und müssen nicht stehen, warum dann posten dass evtl 2 stehen? Jeder der hier lange genug mitliest weiß das
Zitieren
Am Freitagabend gegen 22:15h (aus den bekannten Gründen) recht wenig los. Lediglich die zickige Maria am Kreisel und die BulRum Fraktion am neuen Kreisel da Allerdings stand an der Imbissbude gegenüber vom Bauhaus eine hübsche junge DL. Auch auch Osteuropa. Sie wollte für BJ und GV 50 €. Ich fragte nur nach einem BJ und sie antwortete mir, dass es auch 50 € kostet. Ich war irritiert und fragte nochmals nach. Sie antwortete mir dann laustark wieder, dass es 50 € kostet. Als Begründung nannte sie "auch einmal Finish, also gleiche Preis". Ich sah dann von einer Buchung ab. Sehr seltsam.
Zitieren
Es bedanken sich: raiseanfall,GameRover,Bluesky
Kurz noch zu der Dame: Alter ca 25 Jahre, braune schulterlange Haare, volle Lippen. Die Figur war auch gut. Sie trug ne enge, schwarze Lederhose, was ihren Arsch gut zur Geltung brachte. Nach dem Namen habe ich nicht mehr gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Hallo ich hatte das Glück heute 19 Uhr am tedox eine ca 25j länger blonde Haare schlank einzuladen.auf Po Nähe der Uni GV beidseitig Franz und ZK eingeladen.25 min für 40€. Hoffe sie ist öfters am tedox
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,Saarpopper69,Sonny2004,GameRover
Gestern Abend am Kreisel Steffie und Julia.Am Thedox lief Janine/Mia/Angie etc(hat soviele Künstlernamen?)nee etwas kräftige,großgewachsene mit roten Haaren rum.Desweiteren eine Kleine von der Bulrum Fraktion
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,GameRover
War so gegen 20 Uhr.Hab ich vergessen zu erwähnen
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Situation Samstag, 13.05.2023, ca. 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      5 SDL
     

Kreisel/ Busbahnhof:

-      2 SDL
       -       1 blonde schlanke
       -       1 brünette schlanke mit Brille
       

Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      1 SDL, dunkelbraune Haare, sah dürr und sah fertig aus


Hochstraße:

-      2 SDL, BulRum-Fraktion, 1 dukelhaarig, 1 blond, normale bis schlanke Figur


Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,Jack frosen,steven.klein.82
Heute Mittag war ich auf dem Stahlross unterwegs, am Kreisel 2 Mädels mit recht unerotischer Ausstrahlung (bin zu selten vor Ort...und vergesse immer wieder die Künstlernamen Smile ) ...auf dem Q-Park Parkplatz eine Bulgmänin ca. 150 cm mit etwas Plauze auf Kundenfang...aber nicht aufdringlich...als ich mich wieder auf den Weg machte patrouillierte die Staatsmacht gerade wieder...so gegen 14.00 Uhr.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,saartester
Gestern gegen 21:30 - an der ATU- junge, schlanke (ca. 19 bis 22 Jahre), lange schwarze Haare, braune Augen, ca, 1,70, hatte weißen Rock und weißes Oberteil an. Dazu Absatzschuhe. Sah recht "gut" und unverbraucht aus....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,carnifex,Tom_Neu