Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Bin ja nicht mehr im Saarland und zurzeit wieder auf Besuch hier. Ich habe die Tage mehrfach die mir bekannten "alten" Strecken abgefahren, komplett tote Hose. Zwischen DFG und frz. Grenze ist ja gar nichts mehr, am Tedox auch Fehlanzeige. Lediglich gestern Abend stand an der Bushaltestelle gegenüber der Einmündung Brauerstraße eine BulRo (vermutlich), schlank, groß, mit schwarzen langen Haaren, dunkle Jacke und glänzender pinkfarbener Leggings. Stadtauswärts nach der Kufa und nach Ortswechsel stadteinwärts vor dem Tunnel vermutlich ebenfalls eine BulRo, klein, kompakter, schwarze Haare und bunte Steppweste. Von beiden keine Ahnung, wer das war.

Für drei Tage jeweils ne Stunde rumfahren eine magere Bilanz. Haben die aufgeräumt in SB? Oder liegt es noch am Wetter?

Jedenfalls war Angie heute in der Brauerstr. Siehe gesonderter Bericht.
Zitieren
Heute Nachmittag anwesend:
Julia mit den Blaselippen
die kleine Steffi
und Angela aka Rachel
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,GameRover
Hallo Zusammen
War mal die Letzten 3 Wochen öfters in Saarbrücken an verschiedenen Urzeiten
Muss aber sagen es war recht wenig Los
Am Kreisel Kaum was oder Kufa Container und Thedox kaum was los
Hatte vor 2 Wochen einen Plausch mit Angie aber wurde nix draus
Gestern Abend 15.03 auch kaum was hatte am Kreisel eine Angesprochen sie sagte sie wartete auf ihren Termin
Meine Frage nun an Euch die sich auskennen Seit wann machen die Termine ???
Zitieren
(16.03.2024, 12:28)Ben66 schrieb: Meine Frage nun an Euch die sich auskennen Seit wann machen die Termine ???

Wenn ich deinen Bericht zu Angie lese, 

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1200418

dann hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.

"....lag wohl an der Chemie....."

Wahrscheinlich hat ihr deine Art oder Auftreten ned gefallen und sie hat dich  charmant ins "Abseits" befördert.

Denn wie heißt es so schön:

"Wer ficken will muss freundlich sein".



so long Matze Winke ,immer freundlich sein zum Objekt der Begierde.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Neueramler,carnifex,siola
Gestern am Kreisel war nur die kleine Steffie anzutreffen.Am Thedox war Petra,Natalie und Susi gerade auf dem Weg zum Kreisel.War so gegen 20.45
Zitieren
Guten Morgen euch allen

War gestern gegen 19.30 bis 20.30 Uhr in der Gegend vom SS leider war nicht viel los  am Te-Do stand nur eine Dunkelhäutige  Dame  am Kreisel nichts am Container war nur eine Dame etwas Älter   Leider kenne ich die Namen nicht wie Ihr dir Kennt naja bin ja auch noch neu Hier
Wer kann mir denn mal Tipps geben wo die Damen so anzutreffen sind?
Gestern Abend ist in der Sulzbachstraße eine Junge Dame auf und abgegangen in Höhe Parkplatz / Baustelle denke aber nicht das sie 18 ??? ist
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,P69d
Ich war heute gegen 16 Uhr am SS in der ursulinen Straße ist eine sehr hübsche blonde schlank längere Haare umgelaufen. Sie hatte eine andere dabei etwas kräftig längere dunkele Haare als ich sie einladen wollte sind beide gerade. Bei Jemand eingestiegen . Sie beiden kommen wie bekannt aus Saarlouis vor . Weiß jemand ob die täglich am SS sind
Zitieren
Heute um 13:00 Uhr Angie am HIFI. Stand an einem geparkten PKW mit geöffnetem Fenster und ging danach zurück zum HIFI . Sie war wohl beim Frrisör. Haare in Ordnung. Kleider eher Schlabberlock. Im Inneren des HIFI´s viele Leute !

Am Tedox Parkplatz ein älteres Wohnmobil in Wartestellung und ein PKW auf der Suche. Es kam eine "Verdächtige" graue Leggins ,schwarze Jacke mit Kaputze Haare eher hell  schlank ca. 30- 35 Jahre geschätzt . Sie stand vor dem Eingang des Tedox Ladens. Ich war kurz was dort kaufen. Nach Rückkehr war das Wohnmobil  der PKW und die Dame verschwunden !

Die Ordnungshüter machten auch lautstark mit Blaulicht und Sirene auf sich aufmerksam und zeigten Präsenz . Sie fuhren eine große Runde um den Busparkplatz Ausruf

Später saß noch eine jüngere mit gelockten braunen Haaren auf der Bank am Kreisel. Sie war sehr mit dem Handy beschäftigt. Beim vorbeifahren sah ich später noch ein Auto in der Nähe von ihr. Offenbar ein Kunde !
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Frage 
Heute Abend gegen 22:30 stand am Tedox noch eine vom älteren Semester, bestimmt 50+ so im Dunkeln geschätzt. Nannte sich Erika. Da ich sie im Dunkel nicht so genau checken konnte, habe ich mal von einer Buchung abgesehen, aber sonst dann auch nix gefunden. Erika hat dunkle schulterlange Haare, dunkel angezogen mit Jeans, raucht und ein NRW- bzw. norddt. Hochdeutsch gesprochen.

Kennt die vielleicht jemand und kann was zum Service sagen? Zu empfehlen? Danke vorab!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kann man zu der dunkelhäutigen Dame etwas mehr erfahren, Aussehen, Figur und wann und wo zu treffen?
Zitieren
(17.03.2024, 10:14)Ben66 schrieb: Gestern Abend ist in der Sulzbachstraße eine Junge Dame auf und abgegangen in Höhe Parkplatz / Baustelle denke aber nicht das sie 18 ??? ist

Kling doch gut, solange in ihrem Ausweis steht dass sie 18 ist ist alles super. Wäre genau mein Beuteschema.
Hatte mal ne Ex die musste mit 23 noch den Ausweis beim Kippen kaufen vorzeigen.

Lg, Saarasia
Zitieren
Es bedanken sich: Ben66,pfl.
Hallo Lochschwager
Ich bin heut Mittag mal fußläufig den Tedox- und Kreiselbereich abgelaufen, hatte in der Nähe Standzeit und wollt mich mal umsehen...

- Skinny dunkelhaarige BulRum lief aufm Qpark rum - könnte Tanith gewesen sein
- Janine/Angi hockte aufm Stein am WC
- Laura/Jenny lief zwischen Tedox und Container hin und her
- Angela gespenstete überall im Rock mit Kopftuch umher, während Peter bei Janin saß
- kleine kräftige blonde Deutsche in orangener Jacke war ebenfalls auf Beutefang

Auf Grund der doch sehr verbrauchten Ausstrahlungen aller Damen, sah ich bei allen von einer Buchung ab
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,matze,siola,peter57,pfl.
(17.03.2024, 10:14)Ben66 schrieb: Gestern Abend ist in der Sulzbachstraße eine Junge Dame auf und abgegangen in Höhe Parkplatz / Baustelle denke aber nicht das sie 18 ??? ist

Könnte Marie gewesen sein? Meistens hoodie, schwarz gekleidet und selbst gedrehten Zigaretten. Rote Haare, sieht sehr jung ist aber laut eigener Aussage 23.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Brntg: Verwirrt
Du bist doch Aminkas Werbeonkel der schreibt und sie ankündigt und ihre Handynummer hat. Wenn man dich gefragt hat, ob du die Nummer geben würdest, oder wo man sie in SLS treffen könnte, dann hilfst du nicht weiter.
Ist schon witzig, dass du heute fragst, ob jemand weiß, ob sie regelmäßig da ist.
Du weißt doch das am besten... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,matze,saartom,peter57,Nightshift
Am Mittwoch dem 20. habe ich gegen 22:25 Yve am Tedox auf der Treppe sitzen gesehen und da ich noch Marie im Auto sitzen gehabt hatte konnte ich leider nicht anhalten
Zitieren
Hallo Community!
Hab gestern gegen 18Uhr ne Runde durch die bekannten Straßen sowie Plätze gemacht,also Bereich Tedox, Container usw
Am Kreisel bzw Container Anna, Steffi, sowie eine mir unbekannte DL mit rot karriertem Schottenrock,schwarze Leggings o Strumpfhose. Schwarze füllige Haare, maximal 160cm, und nicht so alt. Bewegte sich vom Tedox aus in Richtung Kreisel.  
Vom Zollamt aus in Richtung Kreisel bewegend Julia "Blaselippchen" gesehen, vorm DHZ Angie/Janine gesehen. 
Von einer Buchung hab ich gestern abgesehen-ich wünsche euch mehr Glück!
Zitieren
Hallo liebe Mitficker, wer kann mir was zu Melani sagen, war jetzt schon 2x wieder am Container , leider ohne Erfolg..Danke für Euere Hilfe LG
Zitieren
Nochmal ich, oder aber gibt es die Dame nicht mehr am Busbahnhof?? LG
Zitieren
Gestern (FR) Nachmittag (ca. 17.30) am Kreisel > Anna mit Krücken, Sandra mit Krücken und etwas weiter noch eine, könnte Angie gewesen sein.
Zitieren
War Gestern Freitag  am SS mal unterwegs 
erst war am Tedo nix los   am Kreisel standen dann Plötzlich 5 Damen  und Richtung Dudweiler eine 
Am Container war eine Dame 
Fuhr dann zurück zum Tedo wo eine Ältere Dame mit Fahrrad stand.  später kam noch die kleine Julia dazu und nahm mich mit zu sich 
Um 23.30 zurück war dann Tote Hose
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover