Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Die Dame beim Tedox könnte Yve gewesen sein. Sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Ist aber nicht oft da.
Zitieren
Es bedanken sich: satan,Rammelbock
Frage hatte jemand mit der Reifen Erika schon mal ??

Sie ca 170 Älteres Baujahr kommt meist mit dem Fahrrad
Zitieren
Heute so ca. von 15:00h bis 18:00h:
- Lena (allerdings nicht auf Kundensuche)
- Angela
- Julia Dudweiler
- Angie
- Jenny
- eine schlanke rothaarige (oder war es lila?) die ich mit Namen nicht kenne
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,satan,Rammelbock
Nachtrag:
- Pitbull Julia war auch vor Ort.
Zitieren
Stehen die Damen denn nur an den bekannten Plätzen im Freien oder gibt es bei dem Wetter auch noch andere Ort die Überdacht sind? Bei dem Regen wird ja wieder nix los sein draußen. Außerdem sehen sie mit Regenschirm, nass und verfroren auch nicht so gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer52
(14.06.2024, 10:35)Copper schrieb: Stehen die Damen denn nur an den bekannten Plätzen im Freien oder gibt es bei dem Wetter auch noch andere Ort die Überdacht sind? Bei dem Regen wird ja wieder nix los sein draußen. Außerdem sehen sie mit Regenschirm, nass und verfroren auch nicht so gut aus.

Wirkt sich aber positiv auf die Preisgestaltung aus
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Copper,Rammelbock
Gestern hatte ich Lena im Tiger- Look gesehen, mit Sonnenbrille. Ihr Markenzeichen.
Rachelle war mal wieder kauernd beim Hifi, sonst niemand gefunden.

@Peni ja je schlechter das Wetter desto günstiger die Preise, im Idealfall
Zitieren
Es bedanken sich: satan,Schuko2024
Hallo an euch alle 
War gestern in der Zeit von 20.30 bis 22 Uhr unterwegs 
Leider am Container nur ein Paar das da rumgemacht hatte .
Am Kreisel nix war ja zu erwarten 
In der Brauerstraße war eine hab sie nicht erkannt sie war 15 min Später auch auf dem PP am Tedox und fuhr mit einem weg 
Gegen 20.30 Hat eine auf der Treppe am Tedox gesessen  Silber Graue Haare ca 170 verbundene Hand 
und eine Flasche Bier in der Hand 
Gegen 21.40 stand eine Junge Frau  am Tedox ca 165 Blond gut gekleidet 3 Autos halten an erst beim 4. stieg Sie zu hatte Sie noch nie gesehen 
Gegen 22 Uhr wollte gerade wieder fahren steht Petra vor meinem Auto der Preis war schnell ausgehandelt 
Muss sagen Petra ist ihr Geld wert
Zitieren
Es bedanken sich: satan,Schuko2024,Rammelbock
Gerade eine Runde gedreht Kreisel tedox nur angie anwesend
Aber sie sieht echt fertig aus , deshalb von Buchung abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelbock
Heute Mittag gegen 14 Uhr Janine am Thedox angetroffen.Hielt kurz an um sie zu begutachten...war nicht gerade ein toller Anblick. Sieht sehr mitgenommen aus.Habe trotz Frage ihrerseits von einer Buchung abgesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelbock
Gestern um 23 Uhr stand eine recht schlanke Dame am Zollamt. Sah etwas mitgenommen aus. Sah von einer Buchung ab. Dünn, etwas kleiner, lange gelockte blonde Haare. Weiß jemand was?

Und dann hat in Mitte der Dudweiler Str noch ne kleine BulRum gestanden mit großen Brüsten. Fand ich interessant das in der Straße wieder Leute stehen
Zitieren
Hallo zur Zeit am Kreisel angi und am tedox eine blu/rum. Agni mit der Wodka Flasche in der Hand . Zustand nicht so gut. Hab von Buchung angesehen
Zitieren
Heute um 18 Uhr am Thedox lief eine SDL im kurzen schwarzen Rock und roten Strapsen und dazu schwarze knielange Stiefeln rum.Ich glaube es war Julia(rote lange Haare).Am Kreisel war dann Julia etwas später mit den Blaselippen.Am Thedox liefen noch zwei der BulRum Fraktion umher.Am Buchbinder Parkplatz erschien so gegen 20 Uhr die etwas verwirrte Janine(Mia,Jenny...hat immer varierende Künstlernamen) um ihr Tagessoll für ihr Hobby zuerarbeiten
Zitieren
Ich war gegen 18 Uhr vor Ort . Am Kreisel lief Angie rum,aber in keiner guten Verfassung .. am tedox eine bul/rum kräftiger Po. Hab sie für eine Bj 25€ eingeladen . War nichts besonderes . Sie ist täglich am tedox dachte probiere sie mal aus. Würde sie aber nicht mehr buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Heute gegen 19 Uhr : Angie mit Sonnenbrille und Blaselippen Julia mit Rollgepäck
Zitieren
Leider sind nicht sehr viele abends an SS außer den gebannten hier und den 2 bul/rum am tedox. Die genannten sind auch keine Granaten .glaub auf dem SS tut sich nicht mehr viel . Abends hinzufahren lohnt sich nicht mehr. Die Angebote bei Markt.de sind auch überschaubar . Die guten Zeiten sind vorbei. Ich habe 2-4 Kontakte aus besseren Zeiten die sich aber nicht am SS rumtreiben . Zudem sind diese Frauen auch sehr gepflegt und machen das privat
Zitieren
Es bedanken sich: gerdchen
Wäre schön, wenn man die Damen erreichen könnte/dürfte. Der SS ist nicht wirklich spannend. Aber Kontakt zu zuverlässigen Damen wäre schön.
Zitieren
Die Blonde ist die über 50 jährige Cousine von der Sarah mit den schwarzen Hasren, die auch dort am alten Zoll steht und damals schlanker war.
Hab die Blonde vor 1 Woche mal gebucht, sie fragte warum ich nicht mehr zu ihr nach Hause komme. War 2x da für 50 Euro... warum ich nicht mehr hingehe wusste ich direkt wieder. Sie nimmt 30 Euro, Mit der Hand hektisch 10 Sekunden gerubbelt, Tüte auf den schlaffen. 10..20 Sekunden geblasen, dann Doggy. Nach 1 Minute ging es schon los:"komm Schatzi...", nach 2 Minuten wurde es echt nervig und sie wollte auch nicht mehr lange. Sie dann mit der Hand weiter und meinte, sonst kommst du nicht... nach 1 Minute tat ihr die Hand weh und hat aufgehlrt. Total frustriert, warum ich hin bin... dann selbst gewichst, wenigstens hat sie sich dabei etwas Fingern lassen. Aber hätte es mir sparen sollen...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,ins-knie-gefickt
Ganz ehrlich, nach allem was ich hier so lese,
wäre diese Marie die einzige die mich von dort mal reizen würde.
Zitieren
Natalie leider nur sporadisch anzutreffen sehr zu empfehlen. Ca 40 j schlank Schulter langes Haar.serivce gv zk Blasen und Fingern ohne Zeitdruck. Keine abzocke. Hab sie gestern 18.30 Uhr vorm Telex getroffen . 30€ all in ca 40 min. Sie sagte siehst selten am SS macht fast nur noch Termine übers Handy erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex