Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Könnten wir mal bitte wieder zum LineUp zurück kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo zusammen, nur zur kurzen Info... vorgestern Abend nach erfolgreicher Absprache mit Ramona zum Verrichtungsort gefahren und... kaum 2 Minuten später eine Kontrolle der netten Streife mit dem Hinweis " bitte nicht lachen, wir führen jetzt eine allgemeine Fahrzeugkontrolle durch " bitte die Fahrzeugpapiere und Ihren Führerschein ... dann die Belehrung das die Prostitution ja nur... gestattet wäre...... da war es dann auch nicht mehr so entspannt und das ganze nahm ein schnelles Ende ohne überhaupt richtig angefangen zu haben... also "obacht" in SB ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Dudweiler Landstraße oder Hochstraße fahren die fast alle 15 Minuten rum und auch über die bekannten Parkplätze.
Die Stadt hat nach und nach einige Wohnungen geschlossen, wo Damen werkelten. Auf der Straße ständig kontrollen, so wollen sie es den Damen auch vermiesen, damit die weniger verdienen und Saarbrücken verlassen. Die Mädels wollen aber nur direkt auf den dortigen Parkplätzen und sind nicht bereit mal 2 km auf einen abgelegenen Verrichtungsplatz zu fahren. Ist ja kein Wunder, wenn die Kontrollen so intensiv sind. Dudweilerlandstr. am Supermarkt, genauso Hochstr. ATU... Die freuen sich, wenn morgens immer 20 benutzte Kondome und Tücher rumliegen, da gab es genügend Beschwerden bei der Stadtverwaltung...
Zitieren
Angie hatte ich die Tage auch mal wieder gesehen und gebucht. Wie immer, alles gut.
Zitieren
Blieb es nur bei der Belehrung? Die Parkplätze vor Ort sind ja echt nix
Zitieren
...bisher ja, ob da noch etwas per Post nachkommen wird kann ich nicht sagen :-(
Zitieren
Gestern abend vor Ort gewesen und drei neue Gespielinnen auf dem Buchbinder Parkplatz gesehen.

1.: eine zierliche Gazelle ,32 KF, lange schwarze Haare, weißes Kleidchen, ...hab sie angesprochen und nach den Preisen gefragt..30 Blasen,40 Ficken,50 beides.

2,: eine kleine Zierliche....von Selemat schon getestet..:  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid947934

3,:  eine kleine ältere, die man als Standgebläse bezeichnen könnte....ca.1,5mtr groß, kräftige Figur und so gut wie keinen Hals...(aber nicht verwechseln mit der Kurzhalsgiraffe Gisela, die schon mittags rumläuft und immer zu einem sagt:"Ficken,Blasen gut, Schatzi!")


Desweiteren lief die Türknallerin Jenny (siehe Beitrag 872) vom Tedoxparkplatz auch noch mit den drei Neuen rum, damit würde sich auch die Herkunft von angeblich Ungarn deutlich nach RUMBUL verschieben.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,yorki
Die Gutaussehende im weißen Kleid hatte ich auch angesprochen. Gleiche Preise. Nur Ficken für 30 lehnte sie ab. Da es keine Berichte gab, ließ ich es bleiben. Vorne am Tedox an der Treppe sitzen auch 2, die Blonde sieht nicht schlecht aus, gleiche Preise. Ist mir zu teuer für 5 Minuten im Auto.
Zitieren
(11.08.2018, 13:03)Riementier schrieb: Die Gutaussehende im weißen Kleid hatte ich auch angesprochen. Gleiche Preise. Nur Ficken für 30 lehnte sie ab. Da es keine Berichte gab, ließ ich es bleiben. Vorne am Tedox an der Treppe sitzen auch 2,  die Blonde sieht nicht schlecht aus, gleiche Preise. Ist mir zu teuer für 5 Minuten im Auto.

Ich hatte ihr nen zwanni für Blasen angeboten...sie drehte sich dann weg und ging....war mir ehrlich gesagt auch recht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
Auch die Raluka 2 und weitere Damen rufen mittlerweile 50 für blasen und ficken auf. Definitiv zu viel, aber scheinbar gibt es genügend, die das zahlen. Wenn die sich dann beim Blasen Zeit lassen und ausgiebig ficken lassen würden, aber kurz anblasen und nach 3-4 Minuten schon: Komm Schatzi, machen fertig...
Warum sollte ich im Auto auf der Rückbank mich quälen, unter Zeitdruck ficken... wenn ich im Bett mit einer Frau 20 Minuten für das gleiche Geld und besserer Hygiene, ohne Befürchtungen von der Polizei gestört zu werden, ficken kann. Für mich ist z. Z. nix brauchbares auf der Straße, auch wenn manche optisch gut aussehen und eine knackige Teenyfigur haben, die Preisgestaltung und vielen Kontrollen halten mich von dort eher fern.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,schokovk,Bluesky,saartester,Vadder,yorki,XLSchlurch,
Aktuell scheint es ja einige "Neuerungen" bezügl. der Damen in Burbach zu geben, optisch sind da ja ein bis zwei recht ansprechend,... gibt es hier evtl. schon Erfahrungen die wer machen konnte ?
Zitieren
Durch Zufall war ich heute schon um 8 Uhr in der früh in SB.

Am Tedox eine BulRum mit deutlich rundem Bauch Brakelamp 


Wußte gar nicht das die schon so früh wieder da stehen
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,selamat
Warum schreibt Ihr Berichte nicht in eigenständige Threads damit man die ordentlich pflegen und durchsuchen kann ?
So wird dieser Thread zu gemüllt und dann geschlossen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich kann das bestätigen. Ich war 10 Uhr am tedox dort standen. 2 bul. Preis 30€
Zitieren
Kann mir jemand sagen wann tagsüber oder Abend ob am Container oder tedox eine Angela anzutreffen. Ist
Zitieren
Angela kannst Du eigentlich zu fast jeder Zeit antreffen.

Gib mal in der Sufu Angela oder Rachelle die kleine mit der Mütze ein....

Gestern morgen war Sie um 10 Uhr in der Brauerstraße. 
Hat einen gebückten Gang. 

Die ist aber schon ziemlich heftig...
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,selamat
Ja, da haste recht. Die riecht echt stramm. Den Geruch hat man drei Tage im Auto, wenn sie sich für ne Minute hinsetzt. Und die labert so, dass du sie bald nimmer aus dem Auto bekommst...
Zitieren
Situation 15.09. 01:00 Uhr:

Kufa und Umgebung:
-     absolut keine SDL vorhanden

Kreisel:
-     Nadine mit Krücke

Tedox und Umgebung:
-     absolut keine SDL vorhanden

Deutschmühlental bis Goldene Bremm:
-     kann ich nichts zu sagen, war nicht da

Burbach:
-     1 SDL an der freien Tanke (konnte nichts erkennen ausser dass sie dunkelhaarig war und eine normale Figur hatte
-     1 SDL an der Bushaltestelle (Sicht war versperrt durch Auto eines potentiellen Kunden)
-     2 SDL an der Einfahrt zu ATU
      -     1 SDL mit süssem Gesicht und normaler Figur
      -     1 SDL super skinny (Figur KF32), schwarze Haare, rassiges Gesicht (kennt die jemand und kann sagen ob es sich lohnt?)
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Atlas
Ich war gestern gegen 22:15 an der Kufa vorbei gefahren, da stand Ramon mit Anhang bereit. Weiter hinten an der Bushaltestelle stand immer eine hübsche und schlanke DL, Service war für 30 ganz ok. Buchte sie aber schon seit Monaten nicht mehr. Habe sie jetzt schon rund 3 Wochen auch nicht mehr gesehen. Auch Raluka II sah ich gut 2 Wochen nicht mehr. Ebenso am Tedox und Umgebung die Damen seit 2 Wochen nicht mehr gesichtet.
Die hübsche skinny an der ATU hatte ich 2x, ordentliches FM und GVM für 30. Als Notfalloption für einen günstigen Schnellfick im Auto ok. Aber Polizeirisiko ist mir auf dem Parkplatz zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,limbo,Atlas
Also ich bin am Freitag um ca. 22:00h an Kreisel und Kufa vorbei.
Da war keine einzige Dame anwesend. Sehr seltsam...
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,thaimaster