Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag unterwegs.
Leider fast überall tote Hose.
ATU war niemand.
Nur da wo Ramona sonst steht war eine mit blonden Haaren. Optisch ansonsten nicht so toll.
Und wenn man weiter Richtung Dudweiler fährt, stand an der Haltestelle noch eine Blondine mit schönem Vorbau. Wer ist das denn? Als ich sie fragen wollte, war sie leider nicht mehr da. Das war gegen 1:45 Uhr. Gilt die Sperrverordnung nicht ab 0:00?
Zitieren
Eigentlich schon, Sonntag ab null Uhr ist Schluss mit lustig außer am Kreisel. Wobei ich dort in letzter Zeit eher am Tage als Nachts Spaß fand.
Zitieren
Das ist korrekt. Am Tag ist dort derzeit mehr Treinen als in der Nacht. Teilweise schon ab 11h morgens sind Damen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Hallo, es werden viele Buchungen über Handy getätigt
und deshalb erscheinen immer weniger am Kreisel .
Die Damen die nicht angemeldet sind scheuen die Kontrollen und halten sich an der Kirche und im Bereich Tedox auf. Die Digitalisierung ist auch auf dem SS angekommen. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,saartester,CasanovaSB,dmueller
Gestern Abend ca. 21 - 22 Uhr hatte ich eine Runde durchs Jagtgebiet gezogen und ungewöhnlich viel Wild Endeckt ca 5 Rehlein hüpften um den Bereich Tedox und Buchbinder Autovermietung rum. Leider Alle der Balkan Fraktion zuzuordnen, jedenfalls bei 2en die an mein Fahrzeug gehüpft kamen als ich am Tedox Parken wollte. Sie konnten kaum Deutsch nur „Sex“ und „Lutschi“ bei Nachfrage kam sofort „What“ von daher ging bei mir schon direkt der Stille Arlam an.
Hab dann ein Hübsches Rehlein am Bauhaus eingeladen Höhe Tierhandlung, jedoch nur Franz. Mit gebucht was Performance Technisch nur zum Abbau des Druckes diente.
Soweit zur Lage der Wildbestände.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,CasanovaSB,dmueller,pfl.
Also ich sah Montag: Steffi (Italienerien, mit braunen Stiefeln und dicken Titten) , Angie (torkel Tante), Sandra (Schockoperle), Nadine (die immer da ist). Ramona sah ich letzte Woche. So geshen: Gar nicht so wenig los
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,CasanovaSB,memphis
Die am Bauhaus habe ich letzte Woche auch gesehen. Sah gut aus. War gegen 20:30, scheint neu zu sein.
Wie war der Service, hat sie gut geblasen, oder viel Handeinsatz?
Zitieren
Es bedanken sich: Amateurtester
@ Riementier, es war en Typischer „Bulrum“ Service, nur Franz. Mit hätte ich gebucht. Sie zog nur ihre Jacke aus oben und unten Grei machen kostet Extra laut ihrer Aussage, Gebläse war ok zum Druckabbau halt Typisch Mund Hand Kombi. Kostenpunkt 30€
Zitieren
Es bedanken sich: Amateurtester
Was anderes als Bulrum trifft man dort leider nicht mehr an. Im Vrbeifahren sah sie schon süß aus... Ich vermisse die gute Zeit mit der kleinen Raluka. Echt schade, dass sie weg ist. 30 Euro für gutes blasen, küssen und GVm ohne Zeitdruck. Beim 1. Treffen damals wollte sie 50. Ich hatte 30 dabei, da meinte sie, nur ficken. Das kostet normalerweise 40, aber sie macht es ausnahmsweise für 30. Im Auto hat sie dann trotzdem schön geblasen, ohne dass ich was sagte. Das nächste mal hatte ich mehr Geld dabei, sie sagte dann aber, wie letztes Mal?! Also wieder für 30. Und die weiteren Treffen wurde sich erst vergnügt und später das Geld genommen.
Raluka war einfach die Beste, nicht verarscht oder abhezockt worden und der Service immer ordentlich bis sehr gut. Mit ihr ging die beste Elfe, keine andere Dame bot vergleichbares...
Zitieren
Es bedanken sich: Oltimer48,fridolinderzweite,Angeltime,poppen123,sixsicsix,dmueller,CasanovaSB,Amateurtester
Hallo ich war 23 Uhr am SS. Anwesend nur 3 Frauen aber nix besonderes dabei. Der SS in sb kann man echt vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,CasanovaSB,Amateurtester
Heute so gegen 16 Uhr Zeitmaschine am Container/Zaun: Steffi 1 (die, die schon Oma ist), Simone (da weiß man, was man hat) und die kleinere Steffi. Nadine war bestimmt auch irgendwo im Umfeld, so daß das line-up auch vor 10, 12 Jahren in der Form hätte erscheinen können.
Abends kurz vor 19Uhr bin ich dort die Dudweiler Str. entlang gefahren, da ist gerade Kadisha (recht sauber und mit weisser Jacke) über die Straße Richtung Kreisel gehuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Amateurtester
Gestern Abend, 22:00 Uhr - kleine NUGU-Tour.
Am Kreisel gleichzeitig im Einsatz:
Anna (kleine Russin mit Krücke), Eva (dauerhaft labernde, blonde Polin), Sandra (Mischling),
Nadine (bedauernswert, wie immer) und Angela (sonst Duftnote, gestern eigentlich ziemlich sauber)
in der Umgebung auf Tour.
Und dann, am Tedox, wieder wie vor einem halben Jahr noch, eine Gruppe Ungarinnen,
- 5 oder 6 an der Zahl, schienen auf den ersten Blick relativ jung, gutaussehend.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki,The_Incredible_Hulk
Am Tedox würde ich aufpassen. Ich hab da schon lange keine mehr eingeladen, fahre aber gerne zum Schauen rum. In letzter Zeit waren dort öfter Kontrollen, meist zwischen 22 und 24 Uhr. Wer weiß, ob die nicht auch in Zivil dort stehen und Nummernschilder notieren...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saarboy123,jaffar,Gerstensaft,schokovk
Um 21 Uhr in Burbach nur 2 Damen. Die üblichen, welche sonst auch dort stehen. Eine in der Nähe des ARU-Parkplatzes, die andere etwas weiter vorne in Fahrtrichtung.
Tedox und Umgebung keine.
Richtung Kufa unter der Brücke 3 Stück aber nix besonderes, hinter der Kufa die 2 blonden Ex-Kolleginnen von Ramona, weiter hinten an der Bushaltestelle die süße schlanke schwarzhaarige.
Die hatte ich früher ab und an mal eingeladen. Für 30 war gutes FM geboten, ficken ok, machte keinen Zeitdruck. Zieht sich nur nicht wirklich aus. Lässt oben rum bis auf die Jacke alles an, Hose zieht sie runter, aber nicht aus. Legt sich auf den Rücken und die Beine zieht sie zurück. Lässt sich zwar ganz gut ficken, Muschi fühlt sich gut an, aber die Hose stört ein wenig, so hält sie einen gewissen Abstand... Anfangs wollte sie für FM und GVM 40 Euro, war mit 30 auch einverstanden. Hatte sie 6-7 mal gebucht, wenn Raluka nicht verfügbar war. Schade dass die nicht mehr kam...
Raluka II sieht man auch seit Monaten nicht mehr, weiß da jemand was?
Ramona hatte mir vor knapp 2 Monaten mal geschrieben, dass ich zu ihr kommen soll. Die ist in Trier... ich fragte, ob sie nochmals nach Saarbrücken kommt, meinte mal nein. Die scheint dort in dem Club gut zu verdienen. Mal sehen ob sie wieder kommt, wenn es wärmer ist.
Bin auch mal gespannt, ob es neue Damen gibt, wenn die Nächte wärmer werden. Nur dann werden die Kontrollen bestimmt auch wieder mehr, somit ist Saarbrücken wohl für viele nicht mehr so attraktiv...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk
Ich war Montag 22 Uhr am SS am Tedox zwei bulg. Nix besonderes wollten 50€ hab es dann sein lassen am Kreisel keine zu sehen an der Kuba dann zwei dir mir nicht zusagten. Dienstag gegen 15 Uhr am Kreisel 3 Frauen aber echt nix besonderes. Hat jemand tip wo mittags was zu finden ist abends lohnt es sich kaum noch
Zitieren
Seit Spätsommer lasse ich es mit dem SS.
Einerseits zu viele Kontrollen und andererseits nix mehr besonders von den Frauen. Entweder sind es total fertige Junkies wie Nadine, dafür würde ich auch keine 20 Euro zahlen. So eine heruntergekommene Dame ins Auto holen? Nein Danke, mir tut sie aber leid, wenn ich sie stehen sehe.
Dann die Bulrum-Damen, entweder pummlig und nicht mein Typ, oder gutaussehend aber dann 50 Euro. Für 5 Minuten ficken im Auto? Nein danke. Deren Preisvorstellung und dann schnell fertig werden wollen... das geb ich mir nicht mehr.

Ich gehe inzwischen wieder lieber in einen Puff, oder noch lieber in ein privates Appartement. Vielleicht mache ich mal eine Ausnahme, wenn es wärmer wird und neue DLs aufmaschieren. Wenn die in Unterwäsche da stehen... da kann man mal schwach werden.

Ich gönne mir lieber so eine Frau: Erica
40 Euro für 20 Minuten, 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.
Echt eine geile Maus, warum 40 bei einer Straßennutte zahlen, wenn man eine Optikmaus haben kann. Diese Woche ist sie im Urlaub, will nächste Woche wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,yogi117,The_Incredible_Hulk
Was den Kreisel betrifft wird es wohl bald eine Änderung geben.
Das DHZ Brauerstraße genügt nicht mehr den Anforderungen und wird wohl verlegt. So in der Presse zu lesen. Anzunehmen, dass dann auch die "sperrzeitlose" Zone der Mädels DHZ-Standort-nah verlegt wird.

Zu der Tatsache, dass im Kreisel manchmal tote Hose herrscht, frage ich mich, ob wir Freier da nicht ganz unschuldig dran sind?
Wir sprechen sie doch an, wo immer wir sie grad antreffen, bzw. wissen genau, das xy lieber dort oder dort steht. Würden wir konsequent zum Kreisel fahren, wären die Mädels wohl auch immer konsequent am Kreisel.
Ja, ok, die Argumentation trifft die Ursache nicht 100%, bin gespannt auf eure ergänzende positive konträre Meinung.
Zitieren
(20.03.2019, 21:15)bi2704 schrieb: Was den Kreisel betrifft wird es wohl bald eine Änderung geben.
Das DHZ Brauerstraße genügt nicht mehr den Anforderungen und wird wohl verlegt. So in der Presse zu lesen. Anzunehmen, dass dann auch die "sperrzeitlose" Zone  der Mädels DHZ-Standort-nah verlegt wird.

Kannst Du dazu evtl. die Quelle nennen? Das ist mir neu, das war nämlich gefühlt vor 10 Jahren schon im Gespräch, wie man sieht ohne Konsequenz :-)
Zitieren
@SBler, google mal, da kommt ein Artikel der SZ. Vor einigen Wochen war auch ein Bericht in den Saarnachrichten auf SR. Angeblich wird noch um den Standort gestritten. Das Vorhaben an sich scheint abgesegnet.
Zitieren
Schlimm wäre das ja nicht - eher besser ?! Durch den ganzen Tourismus-, Bus-, Taxiverkehr rund um die Uhr ist der Kreisel doch eh so gut wie "tot" ? War lange nicht mehr on Tour, aber auf der Brücke am DHZ oder bevor der Busbahnhof dort unten gebaut wurde, war definitiv mehr los und man fühlte sich "unbeobachteter"
Zitieren
Es bedanken sich: taches,selamat