Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hallo,

da kann ich nur zustimmen.
In SB ist nichts mehr los auf den Straßen.
Ich war am Montag unterwegs da war nur eine an der Kufa bei der Bushaltestellen.#

Wo sind die denn alle hin?

Gruß soso
Zitieren
Es bedanken sich: boy2812
[quote pid='986068' dateline='1558558092']

Wo sind die denn alle hin?


[/quote]

Es gibt genügend Städte, in denen das Ganze liberaler ist als in Saarbrücken. 
Allerdings kommt aus Osteuropa auch nicht mehr soviel nach, da sich dort die Lebensverhältnisse geändert haben. Ebenso wurden früher viele junge Mädels mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt. Das hat sich dort auch rund gesprochen und die Mädels sind nicht mehr so leichtgläubig um darauf rein zu fallen.
Zitieren
Es bedanken sich: boy2812
In Saarbrücken (Saarland) geht es leider immer mehr Berg ab.
Die Auswahl wird immer weniger.
Zitieren
War am 16.05 und 17.05. gegen 23:40 Uhr am Kreisel. Leider keine angetroffen. Gegenüber der Kufa stand am 16. eine etwas kräftige Dame.
Zitieren
Heute Mittag gegen 11:30 Uhr keine DL gesehen. Kann daran liegen, dass die Polizei an vielen Kreuzungen Posten bezogen hat. Werde es später wieder versuchen
Zitieren
Hallo, die meisten der Damen gehen nur noch sporadisch an den Kreisel um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Die meisten Treffen finden an anderer Stelle statt und werden über Smartphone abgewickelt. Die zwei Urgesteine Simone und Trixi teilen sich ihre Wohnung und sind somit weniger am Kreisel anzutreffen. Regelmäßig kann man Sandra , Nadine, Jacqueline und die beiden Steffis treffen. Nach wie vor versuchen es einige Gelegenheitsdamen die kurzfristig Geld benötigen im näheren Umfeld weil sie besagten Schein nicht besitzen und somit die Kontrolle am Kreisel fürchten. Was ganz neues wie das früher oft der Fall war ist die Ausnahme.Viel Glück beim Suchen.
Gruß  Fury
Zitieren
Daumen hoch 
Da ich mich erst seit Kurzem zur Kundschaft der BS zählen kann, kann ich keine Vergleiche zu früher anstellen, aber ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Auswahl...gestern Abend gegen 11 Uhr...5 BS im Deutschmühlental und 4 BS zwischen Kreisel und Hornbach...und am Eingang zum Kreisel hab ich eine stehen sehen...hab mich dann für Tatjana entschieden...stand so schräg gegenüber Hornbach, hammer Titten und schönes Gesicht...50430 verlangt für Franz und GV
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
Ich denke, zwischen Kreisel und Bauhaus ist hier gemeint. Nicht, dass jetzt wer hinten in der Mainzer Strasse nach den Ladies sucht.
Zitieren
50430 sind CLUB (!) Preise , dafür fahr ich nicht auf den SS , dann geh ich in einen Club . Wer das unterstützt und bezahlt hat den Sinn von einem Strassenstrich nicht verstanden - Sorry . Kein Wunder , daß SB (leider) tot ist .
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,matze,Kaiseraugust,Angeltime,sflori
Das seh ich genau so, inzwischen glauben manche Ladies hier Richtig Abzukassieren. Ich hatte erst letzten Freitag die Preise bei einer Bul/Roma am Tedox Abgefragt, die Gute wollte 50 Euro haben und 35 für ein Blowie...... ne ne to Mutch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Als es im November kalt wurde, sind einige Damen in Clubs gegangen. Denisa die immer in Burbach stand ist z. B. ins Paradise. Vielleicht kommen einige wieder auf die Straße, wenn das Wetter besser wird.
Aber durch die ständigen Kontrollen werden nicht nur Kunden abgeschreckt, sondern auch die Mädels.
Ramona von der Kufa schrieb mir, dass sie in Trier bleibt und nicht mehr nach Saarbrücken kommt. Da verdient sie besser und muss sich nicht an Zeiten halten. Ab 22 Uhr ist eben für manche zu spät... und samstags dürfen sie nur von 22 bis 24 Uhr. Wenn sie länger bleiben und erwischt werden, kostet es beim 1. Mal 300 Euro, jedes weitere mal wird noch teurer.
Die wenigen übrigen Damen denken, sie könnten jetzt 50 Euro verlangen, da keine Konkurrenz mehr da ist. Aber für mich ein Nogo. Da bekomme ich in einer Wohnung 20 Minuten und nicht eine abspritzorientierte, die im Auto nach 5-10 Minuten fertig sein will, dazu immer die Gefahr kontrolliert zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk,reding71,dmueller,sixsicsix
Das sehe ich auch so. Ein 50er im Auto geht überhaupt nicht. Außerdem ist mir mittlerweile das Risiko mit Kontrollen einfach zu groß. Meine bevorzugten Damen haben mir mittlerweile ihre Telefonnummer gegeben und ich treffe sie meist bei ihnen zuhause oder bei mir in der Gartenhütte im Schrebergarten. Wenn es in den Garten geht hole ich sie ab und wir fahren dort hin. 

Saarbrücken ist was den SS angeht am Ende. Leider.

Wein
Zitieren
Es bedanken sich: taches,reding71,19jonny90
(27.05.2019, 21:12)StrongPassion schrieb: 50430 sind CLUB (!) Preise , dafür fahr ich nicht auf den SS , dann geh ich in einen Club . Wer das unterstützt und bezahlt hat den Sinn von einem Strassenstrich nicht verstanden - Sorry . Kein Wunder , daß SB (leider) tot ist .
Ob das zuviel ist oder nicht kann ich nicht beurteilen (allerdings hab ich im Club immer so 70 Euro für 30 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten bezahlt)..aber erkläre mir Mal bitte wie die Tatsache, dass ich scheinbar einen höheren Preis als durchschnittlich zu zahlen bereit bin, dazu führen soll, dass das Angebot/ die Anzahl an BS abnimmt??? Wäre es nicht eher genau umgekehrt...wenn man hier in SB nur noch bereit ist 20 Euro für 30 Minuten oder 30 Euro für 30 Minuten zu zahlen muss man sich nicht wundern, dass zu den Preisen keine mehr hier rumstehen will! Wären hingegen mehr bereit einen überteuerten Preis zu zahlen (nehmen wir einfach Mal an du hättest Recht) würden wir uns hier vor BS kaum noch retten können...
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,19jonny90
Ich bitte darum zum thema zurück zu kommen: Lineup

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gestern sah ich eine Dame unten am Kreisel rumlaufen, ca. 170 bis 175 groß, schlank, schwarze, lange Haare, recht dünn, trug gestern rock und rosa turnschuhe sowie eine rosa Tasche. Keine Ahnung wie die heißt, aber die sah echt gut aus. Verschwand später auch noch in der Brauerstraße. Jemand eine Idee???
Zitieren
Wenn mit Brille, könnte es Janine gewesen sein.
Wenn leicht bräunlich und gewellte Haare könnte es Sandra (Kadischa) gewesen sein.
Zitieren
....also Kadischa war es nicht die kenne ich...Janine glaub ich auch nicht...die hier sah anders aus...zwischen 19 und 25 Jahre....
Zitieren
Tja, da fällt mir nur noch Angi ein. Die sah ich aber schon Wochen nicht mehr.
Zitieren
Doch, Angie war in der Brauerstr vor dem Zentrum nebst Jasmin die wohl ganz schön an Gewicht zugelegt hat, aber eine geniale Bläsererin vor dem Herrn
Zitieren
Hallo Gemeinde,
kenne mich in den Gebieten nicht so gut aus, bin aber die Tage am HK vorbei gekommen,
da stand eine Blondinge in Outfit, wie aus schwarzen Stoffstreifen, oder jedenfalls mit richtig vielen Rissen/Schlitzen in den schwarzen Klamotten.
War dann als ich näher kam leider weg.
Einer ne Idee, wer das ist und wie oft/wann dort?

Ansonsten zuviel von den Bulgomäninnen dort unterwegs, auch schon vor 22 Uhr.
Zitieren