Zwischenstopp Wien " Straßenstrich "
Hallo liebe LSH Gemeinde hier ein kleiner Auslandreport aus unserem Nachbarland Österreich.
Ist schon einige Tage her aber besser zu spät als gar nicht. War über Pfingsten einige Tage in Süd Ungarn zu Besuch bei Freunden. Über Ungarn habe ich diesmal nichts zu berichten. Auf den Heimweg bin ich dort zwar der alten Gewohnheit über, über Level (Grenzdorf bei Mosonmagyarovar) gefahren jedoch habe ich nichts Interessantes gesichtet und habe somit den Weg auf der Autobahn in Richtung Wien zügig fortgesetzt.
Wenn es die Zeit erlaubt die Geldbörse mitspielt übernachte ich gerne auf halber Strecke in Wien. Normalerweise buche ich online. Habe aber einige Telefonnummern stets parat und hole mir während der Anreise die Angebote ein. Bin diesmal im Hotel Lucia abgestiegen. Das Hotel liegt ideal auf der Hütteldorferstrasse einer der längsten Strichmeilen Wiens neben der Linzer und Äußeren Maria Hilfer Straße. Es war kurz vor 23.00 Uhr als ich eincheckte und daraufhin mich zu einen Stadtrundfahrt aufmachte.
Ich musste nicht lange fahren als mir die Ersten Geschoße (extrem nuttig aufgemotzte Schönheiten) fasst vor das Auto liefen. Es viel mir gleich eine Schwarzhaarige ins Auge. Sie war vorgemerkt, da der Straßenverkehr zunächst ein abruptes Anhaltemanöver verhinderte. Nicht weiter schlimm dachte ich. Wollte sowieso eine kleine Rundfahrt machen. Bin dann über den Gürtel in Richtung Westbahnhof von dort rechts in die ÄMH -Straße und weiter zur Shell von dort auf die Linzer Straße zurück auf die Hütteldorferstr. Bin einige male stehen geblieben um die Preise zu checken. Im Schnitt 30,- EUR für Blasen im Auto 50,- inkl. GV und je nach Optik 100 – 150,- EUR für die Stunde im Zimmer. Üppige Preispolitik ich weiß!
Bei der Schwarzhaarigen an der Pizzeria bin ich dann stehen geblieben. Das Prachtweib hatte Haare bis zum Arsch (ich liebe es!), sehr große C oder D Titten ein sehr schönes Gesicht, relativ groß gewachsen auch dank High Heel´s. Die Tante nannte sich Lisa und käme aus Italien, könnte hinkommen, brabbelte auch derartiges. Spricht sehr gut deutsch, die Verständigung war gesichert. Ihr Alter nach eigenen Angaben 25. Sie überredete mich zu einen Stundenservice (Sie nannte es Fullservice!?) für 130,- EUR + Zimmer 16,- EUR ein gutes Stück weiter unten (nach dem Westbahnhof rechts). Den Namen des Hotels weiß ich leider nicht, es war auch nirgends ein Schild vor der Absteige. Beim Pförtner dann das Zimmer bezahlt, keine weiteren Fragen. Im Zimmer (war o.K. mit Dusche) verlangte das Mädchen dann auch Ihren Obolus. Nach der Bezahlung ging Sie zunächst duschen, was mich positiv überraschte. Im Anschluss um ja nicht viel Zeit zu verlieren habe ich standesgemäß einen Spatz mit H2O eingerubbelt. Ach so angezogen war sie deutlich geiler. Die Brüste hingen doch etwas in Richtung 6 Uhr und Ihr Hinterteil war recht Grifffest gebaut.
Es verging mit Anfahrt Duschen etc. 30min bis wir auf dem Bett lagen. Es folgten einige Streicheleinheiten. Keine ZK und leider auch kein NF. Ihr blasen war sehr gut, wirklich gut mit viel Zungenakrobatik, sehr interessant. Dann wollte ich mich Ihrer Möse annehmen, was ich hätte lieber sein lassen sollen. Sie schmeckte bitter. Irgendeine Creme hatte Sie sich draufgeschmiert, keine Ahnung ich ließ es sein. Nach 40min stieg sie auf und Sie Ritt sehr intensiv und fest auf mir. Das gefiel mir ganz gut. Nach kurzer Zeit bot Sie mir an Sie von hinten zu nehmen. Feste Stöße waren für Sie kein Problem, zwar fehlte ein wenig die Reibung (Sie hat sprichwörtlich ein Scheunentor) aber nach einiger Zeit klappte es und ich endlud das Angestaute in den Beutel. ca. 50min waren da um, sie duschte und zog sich schnell an. Ich reinigte mich (wusch mein Dödel in guter alter Manier über den Waschbecken). Negativ der Zeitdruck welches die ganze Zeit über zu spüren war. Kein NF und keine ZK. Was daran Fullservice sein sollte frage ich mich nach wie vor!?
Habe Sie selbstverständlich zurück gefahren. Gab dafür das obligatorische Küsschen links und rechts und Tschüss. Ab ins Hotellbett ich war zu dem Zeitpunkt, es war kurz vor 1 Uhr sehr müde und alles andere als Geil auf mehr. Fazit: Die Weiber sind eine Augenweide jedoch für den gebotenen Service zu teuer. Lieber in CZ/H oder daheim im Rhein-Main-Gebiet auf die Lauer gehen.
Euer Herzensguter…..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, es ist 1 Uhr und ich bin Müde!
Zitieren
#2
auf der Felberstraße hat mir ein (recht liebes) Mädel erklärt, daß 69 zum Fullservice gehört ..... Zungenküsse sind bei Westnutten ganz allgemein nicht so beliebt.

In Ungarn kannst du mit Sicherheit preisgünstiger ein schönes Stündchen erleben ........ wenngleich, seit dem EU - Anschluss gibt es kaum mehr Russinnen,:wein:wein denn die hatten den Markt ordentlich aufgemischt
Zitieren
Hallo Gogolores, Du hast da schon recht! Die 69 hätte ich auch haben können, jedoch schmeckte Ihre Muschi bitter, so das ich es sein ließ. Zungenküsse:wein nun gut, die meisten hübschen egal ob Ost oder West haben da Ihre Tabuzone (Nuttenstolz) angesiedeltBig Grin. Ferner hat der Straßenstrich einen gewissen Reitz auf mich und da ist Wien eine gute Adresse.
In Ost/Süd Ungarn ist es inzwischen recht schwer etwas Granatenstarkes zu ergattern. Viele sind in Budapest. Und in den Clubs sind die Weiber nicht gerade günstig. Es gibt in Szeged noch einige Ukrainerinnen die vermutlich Service-/Preistechnisch etwas mehr zu bieten haben, jedoch habe ich keine getestet. Der Straßenstrich ist in Magyarország defakto nicht mehr vorhanden, leiderUnglücklich.
Zitieren
#4
Hallo!

Kling ja nach einem netten Wien besuch. Das nächste mal solltest Du auch einen Blick in den Brater machen (Ausstellungsstrasse nach dem Rummel rechst in die Nebenfahrbahn. Dort ist auch ds Messezentrum)

Abends gibts da eine Menge "Streetaktion" Ab 22:00. Viele Ostgirls und schwarze Mädls. 30 für ein schnelles Gebläse im Auto oder hinterm Baum!!

Viel Spass
Zitieren
archibald schrieb:Das nächste mal solltest Du auch einen Blick in den Brater machen (Ausstellungsstrasse nach dem Rummel rechst in die Nebenfahrbahn. Dort ist auch ds Messezentrum)

nennt sich der nicht prater? Verwirrt
ansonsten willkommen an board!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:nennt sich der nicht prater? Verwirrt
ansonsten willkommen an board!

l.g.
doug

Wie man es spricht halt :-)
Zitieren
Der Name kommt nicht von sich einen Storch braten, sondern von der Wiese auf der man es treiben kann (ehemals ein rein kaiserliches Jagdgebiet, dass später dem Volk geschenkt wurde.
Der Name „Prater“ leitet sich wahrscheinlich von „pratum“ oder „prado“ her (lat. bzw. span. für „Wiese“Wink
Auch die Mariahilferstr. ist zu einem Wort verschmolzen, wenn mann auch am Strich eher ausruft: Maria Hilf!

Einer, der seine ersten Erfahrungen im 'Stundenhotel der Kettenbrückengasse und im Prater gemacht hat
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren