Geht was in Südtirol?
Und jetzt noch ein aussagekräftiger Bericht zu ihr. Wink
Zitieren
Is da, aber es wäre besser gewesen wenn ich vorher auch diesen Link gepostet hätte. Zur Vollständigkeit. Hast recht.
Zitieren
Eine Frage, die mir im thread über Monalisa (Schatzili) gestellt wurde und deren Antwort alle Südtirol Touristen interessieren könnte. A propos Fremdenverkehr, verstanden als Verkehr mit den Fremden. Unentschlossen

Frage war: Ist P6 in Italien (bzw Südtirol) nicht verboten ?

Tja ... Italien tickt da etwas anders, das ist für einen Mitteleuropäer manchmal sehr schwer nachzuvollziehen.
Also verboten ist es nicht. So richtig erlaubt ist es eigentlich auch nicht.
Prostitution ist geduldet. Zuhälterei ist verboten. Das bedeutet im Klartext, dass die DL sich am Besten selber ein Zimmer/Appartment mietet, es nicht untervermietet, das Handy auf den eigenen Namen laufen läßt (in Italien muß man sich mit Steuernummer bewaffnet eine SIM Karte geben lassen) und auch die Werbung auf den eigenen Namen schaltet.
Die Damen in Italien mit denen ich gesprochen habe, haben mir das erzählt, und jetzt der Hammer, sie haben auch viele Kunden von den Öffentlichen, also Polizisten, die kommen aber stets aus den Nachbarorten. Das sind zb Carabinieri, Finanzler oder auch Verkehrspolizisten, ja Verkehrspolizisten hat ja seine Logik, die interessieren sich für Verkehr.
Außerdem bedeutet dies, ihr bekommt standardmäßig FO auch bis zum süssen Schluss, je nach Mut zum Risiko verzichtet die Dame auch auf den Arbeitskittel Deines kleinen Freundes und auch Pussysliding ohne jede Scham.
Also hier ist alles anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,The_Incredible_Hulk,limbo,muggel