Optik in Hamburg für "Anfänger"
#1
Hallo Gemeinde,

ich bin ein junger Hamburger, der schon seit einigen Wochen hier fleißig mitliest - an dieser stelle ersteinmal danke für die vielen Informativen Beiträge hier im Forum!

Es ist nun so, dass mich der Besuch bei einer Professionellen sehr reizen würde, auch wenn ich im "normalen" Leben sicher nicht zu kurz komme.
Mein Ziel dabei ist eine Dame, die hier im allg. Sprachgebrauch wohl als Optikfick bezeichnet würde, eine konkrete habe ich jedoch nicht im Auge.

Zuletzt bin ich gestern nach einem Reeperbahnbummel mit einem Freund zusammen durch die Herbertstraße geschlendert, wo wie immer sehr, sehr gutaussehende Damen anzutreffen waren die genau in mein Beuteschema passen würden, die Berichte über Abzocke etc. hier im Forum hielten mich bisher jedoch immer ab.
Leider weiß ich nicht, wo ich nach optisch ähnlich ansprechenden Frauen suchen kann, ich wäre daher für empfehlungen sehr dankbar... Gerne auch mit Link zu entsprechenden Homepages zwecks Veranschaulichung.

Oder gibt es nicht doch die ein oder andere Masche, um auch in der Herbertstr. auf seine Kosten zu kommen?


Zuletzt, gestattet mit rnoch die Frage nach den Preisen, die mich erwarten sollten, denn ich habe auch wenig Lust deutlich zu viel zu bezahlen.
Ich habe diesbezüglich zwar einiges an Informationen hierzu gefunden, jedoch kann dieses ja offensichtlich bei entsprechender Optik leicht nach oben offen sein.



Vielen Dank für die Geduld, meinen Text zu lesen und hoffentlich reichlich vielsagende Antworten!

Gruß aus Hamburg
Zitieren
Erst mal Gratulation zum ersten Schritt: Das erste Posting! Auch wenn es ne Frage ist ... Wink

Links findest Du oben im Hamburgforum unter Links

Und dann lies Dir doch mal die Beiträge im Hamburgforum durch, vielleicht ist ja schon was dabei.

Stuart, Winke
Zitieren
@DaDon83: Gehe einfach mal von 80€ für einen halbstündigen Wohnungsbesuch aus. Natürlich gibt es nicht all zuviel für die Optik. Kommt auch darauf an, welchen Geschmack Du hast. Schaue Dir die Futten in den Portalen mal genauer an, versuche dein Glück und schreibe deinen ersten Bericht hierWink

Sarado, der sich schon darauf freut.
Zitieren
#4
dadon83,
ich würde dir Tor zur Lust empfehlen, da dort die Suchfunktionen sehr detailiert sind :
Au´ssehen, Alter, Angebot, Stadtteil usw.
der Stecher, der sich bei TzL mehr Kieler Inserate wünscht
Zitieren