Jetzt als Bizarr-Schwester Vivian, Sugarbabes
wow,

das ist ja mal was Neues......

danke für den interessanten Bericht. Erlaube mir aber eine kleine Anmerkung.

Du schreibst, daß geiwsse Vorbereitungen von der Zeit abgegangen sind und daß du "etwas warten musstest", sagst dann aber was von" es kam nie Zeitdruck auf".

Mann, du hast 150€ bezahlt!!!

Also, ich weiß nicht so recht. Denke mir ja schon daß das hier ein spannendes Erlebnis sein kann wenn eine Frau es drauf hat. Wirkt auch so, daß der Schuppen gut besucht ist.

Wie gesagt, spannendes Erlebnis. Schätze mal Neuland für dich, daher mal vielen Dank nochmal für den Bericht.

gruß

zap
Zitieren
#22
ja ich weiss, aber das ist mir erst hinterher klar geworden.
währenddessen fällt das einem nicht so auf.
da ist mein kopf mit was anderem beschäftigt ^^
ausserdem war alles dabei was ich mir gewünscht habe und es hat ja von a-z alles gestimmt. ich hab mich wohl gefühlt und sie ist gut auf mich eingegangen.
die meisste zeit ist halt für meine vorbereitung drauf gegangen, was ja auch ein bisserl auf meine kappe geht, weil ich selbst so lang gebraucht hab.
wie gesagt, wenn man das vorher erledigt und da schon mal war, geht das alles besser und zeiteffektiver. neulings probleme halt.

aber ganz ehrlich, ich bereu nur dass ich sie nicht nageln durfte.
Zitieren
Was?
100€ die halbe Stunde? Kein Sex? Waschen geht von der Zeit ab??
Das ist doch mehr als nepp!!
Waren das nicht vor kurzem noch 60 oder 70?

Ich war vor längerer Zeit bei dieser Vivian und mir ist jetzt nicht bekannt, dass sie keinen Sex macht. Sie macht bestenfalls keinen GF6 und deswegen bin ich auch nicht mehr zu ihr gegangen.

Hier findet ihr mehr:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32370
Zitieren
Eine Frau, ein Thread, auch wenn sie jetzt auf Bizarr macht Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren