PIM Caravansex Abfahrt A7 Soltau-Ost
Augen Roll
Moin Lochschwäger,
bin gestern aus Hannover kommend Richtung Lüneburg in Höhe Amelinghausen auf den love-caravan von Pim gestoßen.
Ist ein weißer Alcoven-Van mit DAN -Kennzeichen und roten Herzen an den Türen.
Mit 70 km/h vorbeigebrettert -vorschriftsmäßig-Big Grin und aus den Augenwinkeln im letzten Moment den in einem Waldweg geparten lover-Bus gesehen.
Pim sah aus den Augenwinkeln gut aus, also gedreht und zürückCool
Bei der Kontaktaufnahme am Fenster stellte sich heraus, dass die Optikmaus verhaftetFicken werden musste.
Pim hat mittellange schwarze Haare, ne 85er Tittengröße, leicht bräunliche Haut ,kommt aus Varna (Bulgarien), spricht etwas gebrochen Deutsch, aber viel besser französich und griechisch ,wie sich herausstellen sollteBig Grin
Schnell das Finanzielle geregelt: FT mit Aufnahme ,69 und Anal (Safe) für 80Teuro gebucht.Wurscht
Rein in das Lovemobil nach hinten, schön die untere Optik genossen ,sie trug nur einen Spitzenslip und eine BH-Hebe, die Bluse fiel neben mich.
Dann aus den Plütten gepellt und Sie kniete sich vor den Riemen und kaute Eek ihn zärtlich ,aber nachdrücklich an der Eichel an, nach Errichtung Blasmusik vom Feinsten ohne Handeinsatz.
Ich durfte ihre Möse spreitzen und in 69 fing ich an ihre unrasierteWink Möse zu lecken ,roch ein wenig ,aber was solls, die Goilheit siegte, also rein mit der Zunge und lecken den Kitzler geleckt.:o
Dabei lag sie nett auf mir und blies eifrig Sack und Sackhalter.
Nach einigen Minuten die Mokkapforte mit Flutschi am Mittelfinger geöffnet und den Finger versenkt,da ging sie beim Blasen so richtig abWinke
Anschließend den Kumpel gummiert und l a n g s a m in die Mokkapforte bis zum Anschlag versenkt:p
Einige heftige Stößchen und ich merkte wie mir der Saft hochstieg.
HT-Anzug ab un sie schnell rumgedreht, ihren Mund zur Aufnahme positioniert und zwei Fontänen in die Maulvotze gejagt.
Anschließend fröhliches Trockenschlecken ,nachdem der Geilsaft in eine Schüssel entsorgt wurde.Wink
Abschließend eine geraucht und ab ins Auto weiter nach LG.

Fazit : nette Optikschnitte aus Bulgarien, Anal empfehlenswert.
Cu
Sinnombre
Zitieren