E45_HH Monika aus Kolumbien, E45 HH, 2. OG, 1. Zimmer links, aber wechselnde Zimmer
nach eigenen Angaben, arbeitet sie nur Freitags und Samstags, in wechselnden Zimmern, der E45 und E47.

Ohne Schuhe, misst sie knapp 1,70. Das kann ich gut einschätzen, weil ich sebst 1,70 bin Big Grin

Sie hat eine tolle, schlanke Figur, mit schönen Titten. Die Haare sind lang, blond gesträhnt und gelockt. Das Gesicht, ist auch recht hübsch. Ihr Alter, schätze ich auf Mitte 30.

Für 25 €, bot sie den Standard, mit FO und ZK an. Da konnte ich natürlich, nicht wiederstehen. Big Grin

Nachdem sie uns gewaschen hatte, brachte sie mit geilem Eierkraulen, meinen Freund in Form. Smile Obwohl sie den Mund aufmachte und ich ordentlich rumrührte, fand ich ihre Zunge nicht.:wein Das war aber das Einzige Manko Wink

Das Blasen war sehr gut, mit Schaft und Eierlecken. Beim Ficken, ging sie auf alle Wünsche ein und fragte auch, ob sie alles richtig macht Smile. Ich hatte keine Einwände. Big Grin

Sie hat sehr lange Schamlippen und ist blank rasiert. Lecken und fingern, lässt sie sich bereitwillig.

Gewaschen, hat sie uns vor- und nachher gründlich Smile

wawi, der sehr zufrieden war und sie empfehlen kann. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sie hat sehr lange Schamlippen und ist blank rasiert. Lecken und fingern, lässt sie sich bereitwillig.

wawi, der sehr zufrieden war und sie empfehlen kann. Winke

Hallo Wawi,
das hört sich ja sehr gut an.Big Grin Werde mich mal nach ihr auf die Suche machen und berichten......

Gruß Heinz1Winke

---der lange Schamlippen liebt----
Zitieren
heinz1 schrieb:Hallo Wawi,
das hört sich ja sehr gut an.Big Grin Werde mich mal nach ihr auf die Suche machen und berichten......

Gruß Heinz1Winke

---der lange Schamlippen liebt----
Hallo heinz1,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen, ich dachte schon, Du seist verschollen. Smile

Ja, geh mal zu ihr, sie dürfte genau Dein Fall sein. Schreib dann auch, in welchem Zimmer, Du sie gefunden hast.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
Hi,

Monika wird dieses Wochenende (0.9. 10. 06) nicht aktiv sein.
Am WE darauf kann der Kenner, die von WAWI , gut beschriebenen Merkmale plus Performance an der angegebenen Location geniessen.
Monika um- bzw. enthüllt Ihren Model-Body mit transparenten stilvoll drapierten Schleiern in rot oder schwarz ggflls. auch in weiss.
Ihre Haare sind von WAWi ebenfalls korrekt beschrieben jedoch mit einem Touch zu rojo.

m.f.G.

Spieler
Zitieren
Spieler schrieb:Hi,

Monika wird dieses Wochenende (0.9. 10. 06) nicht aktiv sein.
Am WE darauf kann der Kenner, die von WAWI , gut beschriebenen Merkmale plus Performance an der angegebenen Location geniessen.


m.f.G.

Spieler

Danke Spieler, Winke für den Hinweis. Jetzt brauch ich nicht umsonst suchen...

Gruß Heinz1
Zitieren
Spieler schrieb:Hi,

Monika wird dieses Wochenende (0.9. 10. 06) nicht aktiv sein.
Am WE darauf kann der Kenner, die von WAWI , gut beschriebenen Merkmale plus Performance an der angegebenen Location geniessen.
Monika um- bzw. enthüllt Ihren Model-Body mit transparenten stilvoll drapierten Schleiern in rot oder schwarz ggflls. auch in weiss.
Ihre Haare sind von WAWi ebenfalls korrekt beschrieben jedoch mit einem Touch zu rojo.

m.f.G.

Spieler
Einen Schleier, hab ich nicht gesehen. Im Zimmer, hat sie sich ganz naggisch gemacht. Was meinst Du mit rojo?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
Hi,

WAWI:
"Einen Schleier, hab ich nicht gesehen. Im Zimmer, hat sie sich ganz naggisch gemacht."

Das meint den 'status quo ante' Ihrer Bekleidung b e v o r Sie in den von Dir beobachteten paradiesischen Zustand übergegangen ist.

WAWI:
"Was meinst Du mit rojo?"

m.f.G.
DJ

Die von Ihr intendierte und gelungene Farbe der Lockenpracht auf spanisch.
Zitieren
Du scheinst sie ja gut zu kennen. Hast Du noch mehr Infos zu ihr? Z.B., was noch so alles möglich ist, denn ich war begeistert von ihr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Du scheinst sie ja gut zu kennen. Hast Du noch mehr Infos zu ihr? Z.B., was noch so alles möglich ist, denn ich war begeistert von ihr.

Gruss wawi. Winke

oder so ein
Zitat: Infos zu ihr? Z.B., was noch so alles möglich ist, denn ich war begeistert von ihr.
.

Nur ein Tipp, Zitate, kann man auch so einfügen. Wenn Du nicht weisst, wie das geht, helfe ich Dir gerne.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Zitat WAWI:
"Du scheinst sie ja gut zu kennen. Hast Du noch mehr Infos zu ihr? Z.B., was noch so alles möglich ist, denn ich war begeistert von ihr."


Wie wär 's damit:
Ganz generell:

beauty is in the eye of the beholder ...
aber wenn Du ' s so genau wissen/erkennen willst...

Vielleicht entdeckst/erkennst Du ja was von D I R in folgender Fabel:

Der Don Juan der Erkenntnis -
Er ist noch von keinem Dichter und Philosphen entdeckt worden.
Ihm fehlt die Liebe zu den Dingen, welcher er erkennt, aber er hat Geist, Kitzel und Genuß an Jagd und Intrigen der Erkenntnis - bis in die höchsten und fernsten Sterne der Erkenntnis hinauf !
- bis Ihm zuletzt nichts mehr zu erjagen übrig bleibt als das absolut WEHETUENDE der Erkenntnis,
gleich dem Trinker , der am Ende Absinth und Scheidewasser trinkt.
So gelüstet es Ihn am Ende nach der Hölle -
es ist die letzte Erkenntnis, die Ihn v e r f ü h r t.
Vielleicht dass auch Sie Ihn enttäuscht wie alles Erkannte ! Und dann müsste er in alle Ewigkeit stehenbleiben, an die Enttäuschung festgenagelt und selber zum steinernen Gast geworden mit seinem Verlangen nach einer Abendmahlzeit der Erkenntnis, die Ihm nie mehr zuteil wird !
Denn die ganze Welt der Dinge hat diesem Hungrigen keinen Bissen mehr zu reichen.


O.K.
Angenommen Du hast von der Frucht der Erkenntnis genascht - ,
nun dann sei einfach ein Mann sei dankbar und bewahre diese Frucht in Dir.


- Si claro , Monika ist auch in meinen Augen -
Mannomann ja ! - ein heisser Feger.

mfG
Spieler/DJ
Zitieren
Spieler schrieb:Zitat WAWI:
"Du scheinst sie ja gut zu kennen. Hast Du noch mehr Infos zu ihr? Z.B., was noch so alles möglich ist, denn ich war begeistert von ihr."


Wie wär 's damit:
Ganz generell:

beauty is in the eye of the beholder ...
aber wenn Du ' s so genau wissen/erkennen willst...

Vielleicht entdeckst/erkennst Du ja was von D I R in folgender Fabel:

Der Don Juan der Erkenntnis -
Er ist noch von keinem Dichter und Philosphen entdeckt worden.
Ihm fehlt die Liebe zu den Dingen, welcher er erkennt, aber er hat Geist, Kitzel und Genuß an Jagd und Intrigen der Erkenntnis - bis in die höchsten und fernsten Sterne der Erkenntnis hinauf !
- bis Ihm zuletzt nichts mehr zu erjagen übrig bleibt als das absolut WEHETUENDE der Erkenntnis,
gleich dem Trinker , der am Ende Absinth und Scheidewasser trinkt.
So gelüstet es Ihn am Ende nach der Hölle -
es ist die letzte Erkenntnis, die Ihn v e r f ü h r t.
Vielleicht dass auch Sie Ihn enttäuscht wie alles Erkannte ! Und dann müsste er in alle Ewigkeit stehenbleiben, an die Enttäuschung festgenagelt und selber zum steinernen Gast geworden mit seinem Verlangen nach einer Abendmahlzeit der Erkenntnis, die Ihm nie mehr zuteil wird !
Denn die ganze Welt der Dinge hat diesem Hungrigen keinen Bissen mehr zu reichen.


O.K.
Angenommen Du hast von der Frucht der Erkenntnis genascht - ,
nun dann sei einfach ein Mann sei dankbar und bewahre diese Frucht in Dir.


- Si claro , Monika ist auch in meinen Augen -
Mannomann ja ! - ein heisser Feger.

mfG
Spieler/DJ

klasse, ob Deiner tollen Lyrik hast Du mich platt und sprachlos gemacht Big Grin.
I tihnk, beauty is only the view from the user. By me, was this very good.

Aufgrund der späten Stunde, morgen mehr.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#12
Hi,
Monika ist dieses WE seit heute in E47 HH 3. ST. ...

m.f.G.

Spieler
Zitieren
Spieler schrieb:Hi,
Monika ist dieses WE seit heute in E47 HH 3. ST. ...

m.f.G.

Spieler
Danke für die Info. ich wers dann dort mal versuchen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dezemebr : und Moni ist wieder da. Markenzeichen ihre sehr schönen Schamlippen. Wer darauf steht ist ,bei ihr an der richtigen Stelle.
Das Blasen war Not2-3 : Sie ist eine von den ZEWA-Bläserinnen. So wie Vicky, auch E45 5 Stock. Aber die Gesamtperformance war GF mäßig: 30 +20 +10 : für extras
Zitieren
cesar55 schrieb:Dezemebr : und Moni ist wieder da. Markenzeichen ihre sehr schönen Schamlippen. Wer darauf steht ist ,bei ihr an der richtigen Stelle.
Das Blasen war Not2-3 : Sie ist eine von den ZEWA-Bläserinnen. So wie Vicky, auch E45 5 Stock. Aber die Gesamtperformance war GF mäßig: 30 +20 +10 : für extras
Danke, schön zu wissen, dann werd ich bald, auch wieder bei ihr sein. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#16
Hi,
GF-6-Tip Moni ist mitsamt Ihren schönen Schamlippen
ab heute für dieses WE
- diesmal in E45 HH im 4. St. -
zu bewundern.
m.f.G. Spieler
Zitieren
Welches Zimmer, ich bin dann morgen dort.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Letzten Montag, als ich dort war, hatte sie im Treppenhaus der E47 HH im 1. OG einen Zettel mit ihrem Namen aufgehängt. Sie war dann in Zi. 272.


Aber nochmal: Wir reden seit Monaten schon vom E47 HH!!!





Gruß DH,
der meint, wer in der E45 sucht, wird suchen, bis er schwarz wird
Zitieren
#19
Sie ist heute in E45 4. St.
und sie hat ein Schild angefertigt auf dem "Monika" steht.
Da Sie nur sporadisch an WEs ins BH kommt,
hat Sie wechselnde Zimmer, - meist in E47 HH -
ggflls. aber auch mal E45 HH.

m.f.G.
Sp
Zitieren
So, hatte Monika gestern also auch mal gemeint probieren zu müssen. Eins vorweg, - toll war´s nicht!
Hatte sie so gegen 17:30 erwischt, sie wollte wohl gerade in ihre Pause aufbrechen, als sie sah ich habe Interesse hat sie mich dann aber doch noch mit ins Zimmer gezogen.
Aufgerufen wurden 20 Euronen, für FO, GVF und Lecken. Die Schamlippen sind zwar genau mein Fall, aber nach ca. einer Minute meinte sie : ficken! Naja dachte ich, fängt ja klasse an. Dann, montieren des Gummis, zum blasen hatte sie wohl auch keinen Bock. Also ab in die Missio. Leider hatte sie dann auch noch ne halbe Tube Flutschi unten drin - Reibung gleich Null. Mit äußerster Konzentration habe ich die Sache dann noch mit Abschuss beendet.
Ich denke mal ich habe sie zum falschen Zeitpunkt erwischt, die Gute hatte wohl eher Hunger als Bock zu ficken.
Fazit: WH: 0%, schade eigentlich.
Zitieren