SS Darmstadt Fragen ;-)
#1
Hallo, erstmal hoffe ich, das ich jetzt hier alles richtig mache, bin nämlich neu hier... ;-) Also verurteilt mich nicht gleich wegen meiner vielen Fragen und ich verspreche, ich werde auch bald Berichte posten können, dreh ja schliesslich öfter in DA meine Runden... ;-) So nun zu den Fragen und zu dem was ich schon als Infos geben kann...
-habe heute zwischen 18 und 20 Uhr einen blonde, ehr kleinere BS, sehr gute Figur, lange Haare, so zwischen 20 und 25 Jahren alt, Feldbergstr./Ecke Morneweg gesehen, und es war defintif eine BS, bin oft genug vorbei gefahren... Um wen könnte es sich da handeln, konnte nicht halten, war zu viel los, wegen Kino... Sah aber echt heiss aus...
-dann eine grosse Südamerikanerin mit grosser Oberweite, etwas krätig, sehr freizügig gekleidet, in der Bushaltestelle Bismarkstrasse, auch da würde mich interessieren, wer es war, wie alt ca.... (schätze so um 30-35) Und es war nicht Kelly, könnte aber TS oder Umgebaute gewesen sein...
-und 2 rothaarige/dunkelhaarige Bismark/Ecke Feldberg, sahen auch echt lecker aus, so etwa 25 -30 aber nicht ganz so mein Typ, würde mich trotzdem mal interessieren, wer es gewesen sein könnte...
-zu der blonden jungen TS oder TV möchte ich wissen, ob es sich um Michaela handelt, die hatte ich letztes Jahr schonmal, war echt super... Wenn nicht, und ausserdem, möchte ich wissen, wie alt ca. und wer es sein könnte...
-weiter möchte ich wissen, wieviel TS oder TV es sonst noch gibt, wo Sie stehen, wie Sie aussehen und wie alt Sie ca. sind...
-ausserdem würde mich interessieren, wieviele BS es gibt, die nicht über 25-27 sind, also möglichst junge BS und recht gute Figur und Aussehen haben, da würde mich auch Interessieren, wo Sie stehen, wie Sie heissen, und wie alt Sie ca. sind und wie Sie aussehen...
Danke für die Hilfe, schonmal und ich reiche ganz bald diverse Berichte nach... ;-) bye
Zitieren
[SIZE="7"]fragen über[SIZE="5"]fragen über[SIZE="3"]fragen über[SIZE="1"]fragen[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
hi transSearch, schön das du dich am forum beteiligst.
ich kann dir nur soviel über DA sagen das eine altersstatistik nicht machbar ist. das angebot ( frauen ) wechselt mitunter so häufig das du die alten bekannten eine woche später nichtmehr findest. es gibts mädelz von ca. 18-50 dort, wie auf jedem strich. auch wenn du in einem bericht eine interessante person entdeckt hast muss dies nicht gleich bedeuten das diese person auch beim nächsten mal zu finden ist. für uns männer als auch für die anschaffenden frauen ist der weg von Da nach FFM nicht weit!
also bitte beherzigen:
[SIZE="7"]lesen [SIZE="5"]lesen [SIZE="3"]lesen [SIZE="1"]lesen[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#3
Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort... ;-) Naja, ist schon klar... hab nur gedacht, es gibt da ne Menge Gesichter, die ich dachte da schon häufiger im Vorbeifahren gesehen zu haben...

Eine hatte ich auch mal mitgenommen, Backsteinmauer Bismarkstr., kurz vor der Kreuzung Kirschenallee, blond, etwa Anfang 20, osteuropäischer Akzent, kurze Haare, ehr klein, gute Figur, Name weiss ich nicht, hat nen Sauberkeitsfimmel, desinfiziert immer erst alles und jeden, die war beim ersten Mal echt super, 50 für GV und OV mit und hat sich komplett ausgezogen, beim 2 Mal, gleiche Summe, aber nix mehr mit Anfassen und Ausziehen... Aber Service war auch da echt gut... Gibt es die noch? Hab Sie lange nicht mehr gesehen...

Aber brennend interessieren würde mich die Info ob es sich bei der blonden TS / TV um Michaela handelt... Dann könnte ich nen Bericht dazu beisteuern... Ausserdem würde mich die gesammte TS / TV Situation sehr interessieren... Hab ab und zu gern mal etwas Abwechslung...

Schonmal Danke für weitere Hilfen... ;-) Bye!
Zitieren
#4
ja die TS die du meinst ist Michael Wink berichten kann ich da leider nix zu das ist nicht mein fall ich steh eher auf Mädels Tongue
Zitieren
#5
Also bei mir hat Sie sich Michaela genannt... ;-) Super Figur, einmal 50 für AV mit und OV ohne, einmal 40 für AV mit und OV mit, hat sich auch selbst überall anfassen lassen, und alles mit sich machen lassen, hat sich auch komplett ausgezogen, super geblasen und ist super mitgegangen beim F*****, war sehr net, immer sehr freizügig angezogen, hat sich viel Zeit gelassen und es war in dem Sinne echter Gf-Sex... Soviel mal zur Info, auch wenn ich weiss, das es net jedermans Sache ist... Aber diese TS ist echt heiss... Weiss jemand zufällig, wie alt Sie ist?

Und würde immer noch gerne wissen, wer die kleine blonde in der Feldbergstr. war, habe ich noch nie vorher gesehen...

Danke, bye...
Zitieren
#6
Jetzt aber Smile

Also der die Michael Smile ist 18 !

Und welche kleine blonde meinst du ????Augen Roll
Zitieren
#7
Also die Blonde die ich meine stand Feldbergstr. / Ecke Morneweg (Sperrgebiet) Sonntag 18 Uhr und ich hab Sie in dem Eck auch sonst schon unregelmässig gesehen, etwa 20 rum, könnte alles von Studentin bis Junkie sein, sah aber gepflegt aus, hatte Jeans und ne weisse dünne Jacke an, und war def. BS hat Blickkontakt beim Vorbeifahren aufgenommen... Sie stand nur so blöd, das Anhalten, wegen der Rechts-Vor-Links-Kreuzung, etwas doof war und ausserdem hatte ich net genug Zeit...

Was Michael(a) betrifft, kann ich die negativen Erfahrungen nicht teilen, meine letzten waren alle positiv...

Gibt es sonst noch TS in DA?
Zitieren