Suche attraktive tabulose 40igerin...
#1
Hallo,
ich suche seid längeren eine tabulose gutaussehende Gretel in Köln.
Bisher war nur junges (nettes) Gemüse auf dem Teller.

flönz, Du kennst doch bestimmt eine!?!
Zitieren
Wenn sie statt 40 auch 30 sein darf und ebensolche Kolleginnen nicht stören,sondern auf Wunsch helfen,
empfehle ich Dir den Schieferhof in Hennef.

Katja, Babsi, und mehrere andere mit tabulosem Spitzenservice.

Gruß, h
Zitieren
#3
Hallo H,

wie ist das Preisgefüge im Schieferhof?

EUR 70,00 Eintritt und was kostet der Service der Damen?
Zitieren
#4
wie wäre es mit Nina in der Eintracht75 ..ist aber recht jung....oder mit linda baum in der eintracht
Zitieren
Ist schon vier, fünf Jahre her, dass ich die Dame gestestet habe, aber denke mal, zwischen Ende 30 und Anfang 40 verlernt man nix mehr: Ein tabuloses und naturgeiles Weibchen Big Grin Tarif war damals 300€ für drei Stunden alles inklusive (ZK, FT, AV)

http://www.nrwerotik.com/Kontakte/Koeln/...meggan.htm

website schrieb:Name: Meggan

Ort: Köln (auch Bonn & Düsseldorf)

email: [EMAIL="meggan@gmx.net"]meggan@gmx.net[/EMAIL]
Tel: 0162-6773028
Deutsch / Englisch
Service: OV ohne bis Ende, GV & AV nur mit, alles was Spass macht
Tabus: Schmerz, KV, Kids, Tiere

Bist Du alleine in einer fremden Stadt? Hast Du einen anstrengenden Tag hinter dir? Sehnst Du Dich nach einem aufregenden Abend oder Abenteuer?

Mit Herzlichkeit und Intelligenz begleite und besuche ich Dich den Geschäftsmann der gehobenen Klasse. Der galante Gentleman wird mit mir ein exzellentes Vergnügen und eine unvergessliche Zeit erleben. Parkettsicher und selbstbewusst bewege ich mich in der Geschäftswelt und genieße die lustvollen Blicke.

Ich liebe die schönen Dinge im Leben, kultiviert und gepflegte Gespräche, Candlelight Dinner, intime Momente und wilde Leidenschaft. Interessante Menschen faszinieren mich, fremde Länder und Kulturen wecken meine Neugier. Sportliche und Geistige Fitness sind für mich lebenswichtig, aber auch die leisen Stunden des Lebens, die für Ruhe und Entspannung sorgen.

Erlebe mit mir eine elektrisierende Begegnung durch zarte Berührungen, heiße Erotik und intimste Momente. Ich werde Dich verführen mit dem Glanz meiner Augen, dem Lächeln meines Mundes und dem Duft meiner Haut.

Meine Garderobe ist sportlich elegant und stets gepflegt. Meine Dessous sind verführerisch und stilvoll. Im Gegensatz zu meiner Leidenschaft und Lebenslust beschränkt sich meine Körpergröße auf 154 cm bei einem Gewicht von 48 kg und 42 Jahren, gepaart mit blauen Augen und schwarzen schulterlangen Haaren.

Lassen wir uns gemeinsam fallen und die Zeit vergessen, für Stunden der Ruhe und Entspannung. Erliege mit mir dem Sturm der Leidenschaft, lass mich teilhaben an Deinen Fantasien und wir werden sie gemeinsam in einem Strudel der Lust ausleben.

Stil und Niveau, elegante Erscheinung, Diskretion, Benehmen und gegenseitige Achtung sollten eine Selbstverständlichkeit sein.

Da ich berufstätig bin, ist eine Vorausbuchung von zwei Tagen ist wünschenswert. Um die nette Zweisamkeit nicht durch unangenehme Dinge zu unterbrechen, würde ich Dich bitten mir zu Beginn unseres Treffens diskret ein Kuvert mit dem vereinbarten Geschenk zu übergeben.


Gönn Dir das "kleine" Vergnügen :-)


[Bild: th_45301_51_123_880lo.jpg] [Bild: th_45306_57_123_66lo.jpg] [Bild: th_45309_meggan10_123_801lo.jpg] [Bild: th_45304_52_123_951lo.jpg] [Bild: th_45307_meggan8_123_756lo.jpg]


greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo,

da hast du ja wirklich ne Topempfehlung aussem Kölner Raum ausgegraben. Ich kenne sie wohl über 7 Jahre, hab einige Dates mit Ihr gehabt, das war aber wohl noch in der Zeit wo sie auf Hobbyhure machte. War In DM und preiswerter, eine Topempfehlung, wenn du die ans Rohr bekommst
Glückwunsch
aber schieferhof ist auch nicht ohne

der irru, sich erinnernd wie er Meggan das erste Mal traf, träum
Zitieren
irrumator schrieb:Hallo,

da hast du ja wirklich ne Topempfehlung aussem Kölner Raum ausgegraben.

yep, ich sabber hier beim Erinnerungsschwelgen grad schon die Tastatur voll Sabber

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren