Lena aus Portugal?
hallo leute habe diese hammer frau bei ladies.de gesehen und hätte gerne gewusst ob sie jemand kennt. Hat sie eventuel mal unter einem anderem namen gewerkelt?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...&FP=0&AZ=B
Zitieren
super getunte Sillihupen, deutliche Schwangerschaftszeichen und als Location die Bessunger 105......... daß laß´ ich lieber bleiben.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ich kann euch nur sagen die Frau ist der Hammer
Zitieren
CyrusDA schrieb:Ich kann euch nur sagen die Frau ist der Hammer

Augen Roll was soll uns das jetzt sagen?

... ist hammermäßig scheiße
... ist hammermäßig geil drauf
... ist hammermäßig fett
... ist hammermäßig dünn
... ???

berichte/postings, die helfen und infos liefern sehen anders aus und ich bin sicher du kannst es ein ganzes stück besser CyrusDA.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sie ist einfach Spitze.

Also ich war ich glaube es war März mal bei Ihr.

Also die stunde kostet auch bei Ihr 150 Euro wie bei allen anderen auch.
Aber der Service ist sehr gut.

Also Sie guckt nicht auf die Uhr, macht kein Hektik, Bläst wie ein Weltmeister, und das aller schönste ist wie Sie dich wäscht bevor Ihr an die Sache geht.

Ich habe mich etwas mit Ihr unterhalten und Sie hat gemeint das macht Sie nur bei Leuten die sympathisch Ihr gegenüber sind.

Also lasst es euch nicht entgehen, hoffe Sie kommt bald wieder mal in die Nähe von Darmstadt.

Bis dann
Zitieren
#6
@HobbyPlayer
Sagt mal wieso seid ihr eigentlich immer zu faul und stellt die Links online. Dies sind doch nach wenigen Tagen nicht mehr aktuell und es erscheint rein gar nix.
Ladet doch die Bilder hoch, ist ein bißchen mehr Aufwand aber ihr werdet von der restlichen Gemeinde garantiert für intelligenter gehalten.
Zitieren
erst mal sorry das ich nicht so inteligent bin wie du. zweitens danke für den tipp ich werde es mir merken und es beim nächsten mal so machen.
Zitieren
#8
Ich war heute bei Lena in Darmstadt.Sehr Hübsch Sehr nett.Ist mit das beste was mann sich vorstellen kann.Das einzige Problem bei ihr ist die Terminvergabe.Ist schwer einen zu bekommen.20 min Kosten 50 euro wobei sie da nicht so ganz genau auf die uhr schaut.Die Frau ist eine Wucht.Werde sie auf jeden fall nochmal besuchen.
Gruß Fränky
Zitieren
[Bild: th_53248_1559804-F3_123_995lo.jpg][Bild: th_53258_1559804-F4_123_1197lo.jpg][Bild: th_53260_1559804-F7_123_1113lo.jpg][Bild: th_53266_1559804-F11_123_958lo.jpg]
[Bild: th_53267_1559804-F12_123_858lo.jpg]
das scheint sie wohl zu sein
Zitat:LENA
rassige Portugiesin mit Spitzenservice

Sündige Verführung !

Charmante 27 Jährige 1.60m groß,
KF 36-38 mit praller OW!

Ihren schlanken Körper, die brünetten,
schulterlangen Haare und ihre
Wahnsinns 75F OW wirst Du nicht wieder vergessen!

Bezaubernder Spitzenservice - Franz. Liebhaberin!
Komm und lass Dich überraschen!

Ruf sie an unter Tel.: 06151-3081638
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#10
Danke borntopopp.Das ist sie.Fotos sind Real bis auf die tattos.Die sieht man hier nicht
Gruß Fränky
Zitieren
Derzeit wieder in Lich, laut Ladies.de.
Ich denke zum Monatsende hin schreit das nach einem Besuch bei ihr.
Zitieren
#12
sie ist für mich mit das beste was einem passieren kann.
gruß fränky
Zitieren
fränky schrieb:Danke borntopopp.Das ist sie.Fotos sind Real bis auf die tattos.Die sieht man hier nicht
Gruß Fränky

Die Beschreibung kam mir doch sehr bekannt vor, Portugiesein, 95F, 160cm...

Und Dein Post bezüglich Tatto´s, die man auf den Bildern nicht sieht, machen mich jetzt ganz sicher, sie nannte sich mal Isabel in Ludwigshafen, die ich dort mal besucht hab...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=isabel


Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hat Sie denn jemand die Woche besuchen können ?

Sie ist weder Telefonisch erreichbar, und wenn MANN klinglt macht Sie auch nicht auf oder Sie ist penetrant besetzt ?
Zitieren
Ich weiß nur das Sie in mehreren Zeitungen inseriert
Tel. ist immer noch 06151/3081638.
Zitieren
:banger:Soooo, derzeit in Fulda siehe hessenladies, mal espannt wann wieder Lich die Ehre hat sie zu beherbergen und ich mich von ihr verwöhnen lassen kann.
Hab mal ne Lena Spardose eingerichtet
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
:wein:wein:wein:weinich hab sie wieder gefunden im hessenland aber die kasse hat durch die Geile Entspannung in der World gelitten,:wein muss wohl kürzer treten.
Falls sich jemand zu nem Bericht überreden lässt, passt ganz gut rein hier finde ich.
Sie wechselt ja öfter den Standort aber der Beitrag ist gut zum finden.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
die habe ich vor einigen monaten auch mal in der bessunger 105 besucht, weil mich die fotos damals zu schandtaten inspirierten Wink

geöffnet hat mir allerdings eine total zugenagelte lena....... tattoos sind auf den fotos entfernt dank photoshop, etc.

bin aber nicht geblieben, da für mich absoluter AZF-alarm im hinterkopp war, nachdem ich service mal so abgefragt habe........ also FO gehe mal gar net!

sdm, der sie aber optisch trotzdem gut findet!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:..bin aber nicht geblieben, da für mich absoluter AZF-alarm im hinterkopp war, nachdem ich service mal so abgefragt habe........ also FO gehe mal gar net!

Das wundert mich aber, lieber sexDman, siehe dazu Ausschnitt aus meinem Bericht, als sie noch in Lu war...


Frauenliebhaber schrieb:...wir verlagerten uns dann aufs bett und sie begann mit sehr gefühlvollem blasen, was sie ohne jeglichen zahnkontakt und ohne zuhilfenahme der hand machte.
...nach ner weile setzte sie sich rücklinks auf mich, sodaß ich ihre rasierte und gutschmeckende schnecke gleichzeitig lecken konnte während sie weiterblies, was mir sehr gefiel. die wirkung ließ nicht lange auf sich warten und genau im richtigen moment, weder zu früh noch zu spät, fragte sie, ob ich jetzt lust auf sie hätte.

sie machte nen gummi drauf und fragte mich, wie´s mir am liebsten wär...

...und ich fuhr, mit nem kuß von ihr verabschiedet, sehr zufrieden nach hause....

wiederholungsgefahr: 100%
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Das wundert mich aber, lieber sexDman, siehe dazu Ausschnitt aus meinem Bericht, als sie noch in Lu war...
entweder entscheidet sie aus Symphatie ob FO läuft oder hats aus dem programm genommen.
Derzeit ist sie wieder bei den hessenladies zu finden.
Wieviel und wie groß sind denn die retuschierten bilder?
Hab eigentlich nix gegen tatoos, kommende woche sogar wieder selbst nen Termin :p
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren