Lena aus Portugal?
Soooo, habe mir mal einen Besuch in einer ihrer "Rotations-Locations" gegönnt.
Da es hier nicht um die Location geht schweig ich mich mal drüber aus bis auf die Anmerkung das sie schon Geil ausschaut wenn sie das Bad desinfiziert nachdem man eigentlich schon weg wäre. (Da ich nicht dreckig bin ist´s wohl üblichLachen)

-Termin ausgemacht und Pünktlich erschienen, sie fragte ob ich ihr Termin bin und wartete auf den Kontaktnamen um nicht irgendein Kuckukskind zu vernaschen.
-Vorher gemütlich Service und Kosten erläutert und angegeben was sie nicht mag (manchmal besser sowas vorher zu wissen, leider schloss es ein paar meiner Favourites aus :-( )
-halbe stunde mit Franz Stereo, GV, Spanisch und tittenmassage vereinbart, den Betrag gelatzt (und vergessen)
-schön mit ihren Echten Tüten abgerieben und angeknetet worden, Conti drauf und angeblasen (startschwierigkeiten überwunden)
-Franz ist bei ihr nur oberflächlich erwünscht :wein geschmacklich guter durchnschnitt, aber nicht gerade Feucht. Der geruch war top und schürte die verägerung über die abneigung von zungenakrobatik (Halt sehr Safe-orientiert)
-Beim Reiten eine sehr aggresive Sportficktechnik gezeigt die lautes Knallen erzeugte, daher wahrscheinlich auch der spruch "eine geknalltLaut Lach"
-Doggy war mit guten Gegenhalt und netter Technik
-Missionar stellte sich als den Körperproportionen tribut zollend unbrauchbar heraus
-beim zwischenblasen schön ihre tüten samt leib auf mich gedrückt
-weiterreiten war angesagt und sie überraschte mich mit einer coolen technik : Während dem Ritt an meinen Nippeln saugen und das so Soft als ob nicht gerade klein-Mac-Guyver ihr Loch untersuchen würde Eek

Nach der Füllung des Conti´s gaaanz gemütlich rumgelegen und gelabert nett verabschiedet und von dannen gezogen mit der Gewissheit das es zwar ne erfahrung war und es gut kommt ne halbe stunde zu zahlen und dafür fast ne stunde matratzensport zu betreiben zzgl. geblubber.
Jedoch nichts für mich zum Dauerbesuchen.

Zu den Tatoos : Schon nicht wenig aber keine Gurken, geschmackssache eben.
Zu FO : Scheint überhauptnicht verhandelbar
Zu Internet : Sei es der weg zu ihrer anzeige oder irgendwas aus Foren...............Klappe halten, wenn man nicht diskussionslustig ist :p
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#22
Für mich persönlich ist Lena eh mit das beste was mann in diesem Gewerbe bekommen kann.Sieht gut aus bietet einen Top Service und schaut absolut nicht auf die Uhr.Absolut klasse Frau
Gruß fränky
Zitieren
fränky schrieb:Für mich persönlich ist Lena eh mit das beste was mann in diesem Gewerbe bekommen kann.Sieht gut aus bietet einen Top Service und schaut absolut nicht auf die Uhr.Absolut klasse Frau
Gruß fränky

Augen Roll ... wie wär's? Vielleicht doch mal ein echter Bericht was Dir mit ihr so wiederfahren ist, damit man nachvollziehen kann was Dich immer wieder zu Kommentaren wie diesem verleitet?!



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#24
Aber Aber btp.27.08.07 von da exestiert ein Bericht.Wenn auch kein großer aber es gibt einen.
lg.fränky
Zitieren
Hallo

Weiß einer von euch ob die gute noch am Start ist. Irgendwie lese ich nichts mehr von ihr.

gruß der tippkicker
Zitieren
Würde mich auch intressieren ob die noch am arbeiten ist oder nicht ???
Zitieren
Mal einer mitbekommen was die gute Lena macht?

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#28
ja das wär mal interessant Wink
thread nach oben push Wink
Zitieren
Hallo Mitstecher,

im Ladies Forum steht das sie evtl. wieder Aktiv sei.

Hat da einer was mitbekommen?

Gruß der tippkicker ( der sich darüber freuen würde )
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ja und wie siehts aus ? Wiedr da oder ?
Zitieren
Weiß einer was neues?

Gruß der tippkicker ( der gerne mal wieder zu Lena gehen würde )
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Hallo,

Es gibt hier eine Maja die Lena irgendwie ähnlich sieht. Was meint ihr? Ist sie das?

Vielleicht kann jemand die Bilder sichern und Posten.

http://www.ladies.de/News/Alle/Hostessen...291-7.html

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Wenn man mal von den üblichen Schwindeleien in den Anzeigen absieht...

Die Gute müßte in den letzten Jahren noch um zehn Zentimeter gewachsen sein, und ein bis zwei Konfektionsgrößen abgenommen haben.

Wenn du ich fragst - eher unwahrscheinlich! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren