Gabriella aus Polen
#1
War dieseWoche in Bonn unterwegs, dabei war der SS ein Pflichtprogramm.
Habe in der Gerhard Domagk vor der Brücke Gabriella aus Polen eingeladen.
Sie ist 36 Lenze alt, 165cm groß und hat einen ansprechenden Vorbau [80D]
Ihr Outfit war auch recht aufgeilend. Langes schwarzes T-Shirt mit breitem Gürtel. weiße FM-Stiefel und hautfarbene Nylons. ausgemacht waren 20FM 00GV. Sie hat mich etwas weiter weggelotst, was ich immer für gut befinde. Am VO sind wir vor das Auto. Dort begann ich sie schön abzugreifen. Als mein kleiner zu Leben begann, habe ich sie zum Startzeichen nach unten gedrückt. Sie sah meinen kleinen Spritzer an und meinte ob Sie ohne Blasen sollte? Ich fragte, gleicher Preis und sie nickte und schon schob ich ihn ihr ins Mäulchen. Sie begann mit viel Gefühl an de Sache sich zu verweilen. Es dauerte und dauerte, Sie ging öfters mal aus der Hocke in die Höhe. Si elies sich wunderbar mit dem Kopf führen, somit konnte ich das Tempo bestimmen und hatte die Sache unter Kontrolle. In der ganzen Zeit habe ich Sie immer mehr abgegriffen und entkleidet. Mein Kleiner war sehr Standfest aber spuckte nicht. Gabriella fragte mich ob ich nicht ficken wollte damit der Kleine ans Ziel kommt. Ich meinte nur, das ich nicht mehr Geld ausgeben möchte. Sie schaute mich an und forderte mich zum Ficken auf. Ich wieder gleiches Geld und sie nickte wieder nur. Also Conti drüber, Gabrielle rumgedreht und nach vorne an die Leitplanke gebeugt, von hinten reingeschoben und angefangen zu kolben. Während dessen hielt ich mich an ihren Titten fest. Nach dem ich eine weile gestochert hatte, fragte ich Sie nach einem Stellungswechsel, wobei sie nur stönend mit ja antwortete. Nun legte ich Sie auf die Motorhaube und locht erneut ein. Beine über die Schulter und schön eng angelegt. Während ich sie vögelte konnte ich schön ihre großen Titten abgreifen. Nun dauerte es nicht mehr lange und mein kleiner füllte das Conti. Gabriella blieb noch eine Weile erleichtert auf dem Blech liegen.

Unter dem Strich eine billige und geile Outdoor Session.

Gruß SONNY
Zitieren
#2
Langes schwarzes T-Shirt mit breitem Gürtel. weiße FM-Stiefel und hautfarbene Nylons. ausgemacht waren 20FM 00GV.


Na das war aber echt günstig, ohne nachkobern...
Aber wieviel hat Sie nun bekommen ??
Zitieren
sinlove schrieb:ausgemacht waren 20FM 00GV.


Na das war aber echt günstig, ohne nachkobern...
Aber wieviel hat Sie nun bekommen ??


sonnyboy67 schrieb:War dieseWoche in Bonn unterwegs... ausgemacht waren 20FM 00GV.
..... Gabriella fragte mich ob ich nicht ficken wollte damit der Kleine ans Ziel kommt. Ich meinte nur, das ich nicht mehr Geld ausgeben möchte. Sie schaute mich an und forderte mich zum Ficken auf. Ich wieder gleiches Geld und sie nickte wieder nur......
Unter dem Strich eine billige und geile Outdoor Session.

Gruß SONNY
"ausgemacht waren 20FM 00GV"

Da er 20€ bezahlte und sie alles zusätzliche zum gleichen Preis machte, bekam er GVM und FO für 00€ zusätzlich.
Nur schrieb er falsch das es ausgemacht war, es wurde ja nach- und nicht vor-verhandelt.
Zitieren