Praew Massage - Mannheim Wallstadt
Hab gestern in der Doenerbude mir die Flyer angesehen und dabei ist mir einer mit Massage in die Finger gefallen.

Das ganze nennt sich Praew Massage und ist in der Merowinger Strasse 8-10 in Mannheim Wallstadt, Tel 0172-9230581.
Oeffnungszeiten Mo - Sa von 10 - 20 Uhr und So 12 - 18 Uhr
Termin nach Absprache.

Der gebotene Service:
Teilmassage
30 min - 18euro

Ganzkoerpermassage
60 min - 32 euro
90 min - 45 euro

Oelmassage
30 min - 23 euro
60 min - 37 euro
90 min - 50 euro

Bisher war ich selbst noch nicht da, wollte aber nicht versaeumen euch darueber zu informieren. Werd sie auf jedenfall mal testen gehen dort, sofern mir keiner vorher davon abraet Smile

Btw, das ganze schimpft sich "traditionelle Thai Massage" sofern es jemand intressiert.

Viele Gruesse
Dennis
Zitieren
hi dennis,

tolle Preise. ich befürchte nur die traditionelle thailänd. Ganzkörpermassage lässt eine entscheidende Körperpartie aus. aber ich kann mich irren.

:bier: charly, der nur auf Massagen mit absoluter Entspannung steht - dir aber trotzdem viel Spass wünscht
Zitieren
Schliesse mich dem gesagtem von charly an, aber man weiss ja nie was geschieht. Ich finde es toll von Dennis10, das er es für uns auskundschahtet, und auch bald denke ich bescheid gibt.
Smile Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
nun die preise sind sehr human........klar ne entspannungsmassage ist super........:p

wobei bei den preisen ist es auch gut wenn die knochen wieder richtig geschoben werden..........Cool

wobei der service wird auch sonntags angeboten.........hmm nicht schlecht...Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo an Alle.
Mich hats auch interessiert und ich habe heute mal angerufen. Sie arbeiten nach eigener Auskunft in einem Sonnen und Fitnesstudio, wenn ichs recht verstanden habe. Straßenbahn VBL 4, Wallstatt Ost, dann wenige Schritte zu Fuß.
Ich dann entschieden doch Patta und dort der Noi treu zu bleiben.
Zitieren
auch angerufen und keine termine frei.....zumindest angeblich bis freitach.......Winke

ok dann halt ned.........wobei hab trotzdem spass gehabt........berichte folgen.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
bin grade über die ersten berichte vom april 2007 gestolpert...
ist das nun ein richtiges(medizinisches) studio ..oder mehr lockere
wellness ,wie wir alle sie so lieben?
war jemand dort oder hat konkret nachgefragt?
wäre echt über auskünfte hoch erfreut... grüsse an alle scouter ,luckys07
Zitieren