Reife Sie "60+" in SLS Fraulautern
Hatte heute mal Bock diese Dame anzurufen um evtl. sie auch auf meine Fickliste aufzunehmen und später zu vernaschen. Ihre Anzeige fand ich im Wochenspiegel " SLS! Neu! Reife SIE 60+! 0152-08784391" Sie sagte mir, sie werkele in Fraulautern. Wäre 162cm groß, 52kg und noch sehr attraktiv. Ihr Preise wären ab 50 Euro aufwärts. Hat jemand mal von ihr gehört? Bzw. lohnt sich der Spaß?

Indian1961,

der auch eine ältere Dame nicht von der Bettkante stoßen würde

EekEekEek
Zitieren
Wenn es die is die ich meine gibts die schon ewig in fraulautern! Hab Sie mal vor der Haustür gesehen und die Hackfresse bemerkt! Ein Freund von mir hat sie gefickt und die faltigkeit betont! Ausserdem hat der erzählt sie würde doch arg aus dem Maul stinken! Aber wie gesagt ich selbst habe sie noch nie gebucht und hab diese infos nur vom höheren sagen!!!
Zitieren
Hab da mal wieder angerufen, es ist in Saarlouis Fraulautern Torschlag Nr.4. Sie werkeln da mit 3 Frauen. Die Ältere arbeitet immer von 11 bis 20 Uhr. Sollte ich nächste Woche nicht Sabrinchen aus VK zu ficken bekommen, werde ich dort mich mal umsehen.

Indian1961, der der auch mal ne ältere SIE Ficken könnte.EekEekEek
Zitieren
#4
Hy wenn du auf reife Frauen stehst kann ich dir mal den Tip geben Schneckenhaus,Iris zu besuchen. Saarbrücken Rubensstr 46.
Zitieren
#5
Die Iris arbeitet in einer diskreten 2 Zimmer Wohnung. Service und Preis korrekt
Zitieren