Neue Thai in der Boedekerstr.15-17
#1
War heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder in Koblenz vertreten.
Bin in der Boedekerstr.15-17 bei Jasmina gelandet.Sie ist ganz neu Koblenz.
Sie ist im Zimmer 38 am werkeln.
Habe zuerst mal nach dem Preisen gefragt.
Sie beginnen ab 50,-€,die halbe Stunde macht sie für 80,-€,eine Stunde für 150,-€.Habe mich für die 80 € entschieden.Sie ist sehr nett und der Fick mit ihr war erste Sahne.Zuerst ein gepflegtes FO.Beim lecken geht sie ab wie eine Rakete.Dann Conti montiert und erst schön reiten lassen.Dann in Doggi gewechselt und recht hart durchgezogen.Kurz vor dem Abschuß Conti runter und auf die dicken Möpse gespritzt.
Dann noch ein wenig unterhalten und gegangen.
Aussehen:2-
Blasen:1
Ficken:1
Sie ist zwar etwas fülliger aber nicht zu dick aber ihr Service ist überwältigend.
Sie ist auf jedenfall eine Reise Wert.
Zitieren
Schöner Bericht. Wie alt ist denn die Gute etwa und hat sie Telefon??? Annonciert sie in einer der einschlägigen Publikationen, HP o.ä., evtl. mit Foto???

Was ist servicetechnisch drin?? Macht sie z.B AV?

Gruß

Sex_Scout, der immer wissbegierig ist
Zitieren
#3
Lindner
Nach ihrer Aussage ist sie 26 Jahre alt schätze sie aber auf ende 20 bzw anfang 30.Servicetechnich macht sie FO und FT.Fichen in allen Stellungen.
Sie sagt das alles möglich ist.
Habe sie dann nach AV gefragt was sie nur im Stundensevice ab 200,-€ macht.Telefonnummer habe ich noch nicht.Werde sie aber beim nächsten Fick fragen.Kann nicht mehr lange dauern.
Zitieren
Weiberheld schrieb:Habe sie dann nach AV gefragt was sie nur im Stundensevice ab 200,-€ macht.Telefonnummer habe ich noch nicht.Werde sie aber beim nächsten Fick fragen.Kann nicht mehr lange dauern.

@weiberheld

Danke für die schnelle Antwort. Die Preise sind aber nicht hausangemessen. Ich bin in der Hütte lange nicht mehr zum Zuge gekommen, aber die Preise waren da traditionell maximal € 120 für die h und da war AV in der Regel möglich. Ich selbst habe da zweimal den Quickie gebucht - bei Frauen, die offenbar nicht mehr dort sind. Ich denke, die Gute sollte ihre Preise noch überdenken, oder du solltest etwas feilschen. In dem Haus sind etliche Frauen zumindest im Nebenerwerb tätig, praktisch alles Thais, da kann man(n) zur Not ausweichen.

Gruß

Sex_Scout, der neulich - Bedenken zurückstellend - bei Mee (App.3)aufschlagen wollte. Hatte sie auch telefonisch kontaktiert - als ich 5 min später da war, wollte mir ihre dicke Kusine (Schwester) erzählen, dass sie Mee sei:cuss. Seitdem meide ich dieses Haus. Vieleicht überdenke ich das jetzt doch mal.
Zitieren
#5
Lindner
OK Frage einfach mal selbst bei ihr nach.
Vielleicht wird sie bei dir billiger.
ich habe nur gefragt.Glaube das sie vieleicht nicht drauf steht.
Bei allem was ich mit ihr gemacht habe ist sie abgegangen wie eine Rackete.
Ich muß aber auch sagen das sie nicht die Schlankste ist.
Aber ich brauche was zum anfassen.
Kann mit so dürren Gerippen nichts anfangen.
Nochwas Jasmine arbeitet mit einer zusammen die Rose heist.
Auf der Klinnel steht auch Rose.
Erwarte auch einen Bericht von dir wenn du bei ihr warstoder auch nicht.
Gruß Weiberheld
Zitieren
@ weiberheld

Ich bin noch nie einen Bericht schuldig geblieben, wenn ich nach einer Dame gefragt und sie anschließend beglückt habe. Aber in absehbarer Zeit ist fraglich, wann ich wieder in Koblenz zum Einlochen komme. Letzets Jahr war ich hier öfter unterwegs, hat sich beruflich halt so ergeben. Schade eigentlich, denn gerade in Sachen Thaisex gibt es auch nach Lindas Abgang die eine oder andere brauchbare Adresse. Du scheinst eine davon gefunden zu haben:respekt:

Gruß

Sex_Scout
Zitieren
#7
Lindner

Aber diese Reise wird sich lohnen.
Es gibt viele Thais in Koblenz.
Aber Jasmine ist eben mein Faforit.
Bis zu deinem Bericht.
Zitieren
#8
Lindner

Schau mal in die Such & Find.
Adresse und Foto und Handynummer stehen drinn
Zitieren
Weiberheld schrieb:Lindner

Schau mal in die Such & Find.
Adresse und Foto und Handynummer stehen drinn

@ weiberheld

Kannst die Telefonnummer ruhig hier posten, wenn sie selbst das in eine gewerbliche Anzeige gesetzt hat! Aber danke für den Tip!

Gruß
Sex_Scout
Zitieren
#10
Würde ich gern machen aber ich arbeite direkt neben ihrer Wohnung und kann in ihr Zimmer sehen.Weis so immer wann sie da ist und habe noch nie eine Telefonnummer von ihr gebraucht.Letztens wollte ich mal zu Anna da hab ich mir die such und find geholt und Jasmin gesehen.Bei anna wars nicht gut da sie selbst nicht da war.War dann wieder bei Jasmin undes war wie immer Saugeil.War bestimmt eineinhalb stunden beei ihr und hatte eine halbe gebucht.sie erzälte mir das sie demnächst auch im Internet vertreten sei.
Zitieren
Weiberheld schrieb:Würde ich gern machen aber ich arbeite direkt neben ihrer Wohnung und kann in ihr Zimmer sehen.Weis so immer wann sie da ist und habe noch nie eine Telefonnummer von ihr gebraucht.Letztens wollte ich mal zu Anna da hab ich mir die such und find geholt und Jasmin gesehen.Bei anna wars nicht gut da sie selbst nicht da war.War dann wieder bei Jasmin undes war wie immer Saugeil.War bestimmt eineinhalb stunden beei ihr und hatte eine halbe gebucht.sie erzälte mir das sie demnächst auch im Internet vertreten sei.

Also in der neuesten Sufi, die ich mir extra gestern unterwegs am Bahnhof besorgt habe, habe ich sie nicht gefunden. Hätte ich die Nummer eghabt und checken können, ob sie da ist, hätte ich vielleicht einen besseren Fick gehabt gestern. Guck doch mal, ob du dein altes Heft noch findest.Winke
Zitieren
#12
Tel.Nr.:0151 57277043 Viel Spaß
Zitieren