Lin Rosenstrasse Rastatt :-))
Hallo,
gestern Abend langeweile, nen Hammer in der Hose und mal wieder abgedonnert in Richtung Rosenstrasse. Vorher kurz durchgerufen auf der Kurzwahltaste 5 und los gings!
Tür auf, ne wunderschöne Brasilianerin (anderer Bericht) und ne kleine Zuckersüsse Thai die auf den Namen Lin hört ins Zimmerchen gekommen.
Nicht lange überlegt und die Standardnummer für 50 gebucht.
Sie ist ca 155-160, hat max 45-50kg, kleine Tittis, samtweiche Haut und nen kleinen Po, waschung wie immer durch sie, danach ab aufs Lotterbett und ein paar zärtlichkeiten ausgetauscht und mal mit ner !!!!Massage!!! vom feinsten angefangen.
Danach montierte sie ein Gummi und fing an ihn schön tief zu blasen, ohne Handeinsatz und richtig gefühlvoll. Nach ner weile wollt ich durchstarten und sie ritt auf mir als hätt sie jemand angeschossen, das war mir dann doch zu wild und ich wechselte in die Doggy.
Nach 5 Min, (sie hält super dagegen) wechselten wir in ne experimentstellung die ich so noch nie auswärts gemacht habe. sie aufm rücken und ich schräg vor ihr, konnte dann mit einer hand noch ihre clit bearbeiten und kräftig zustossen.
nach ner weile ging mir die luft aus und ich füllte schön das tütchen, waschung durch sie und ab nach hause!
war echt gut, aber sie bleibt anscheinend nur bis samstag.
hoffe es ist anschaulich genug,
grüsse Dunhill666
Zitieren
Auf so einen Bericht aus Rastatt habe ich schon lange gewartet, denn ich sehen in der Werbung von dort öfters
einige hübsche Mädels, aber ich wußte nicht, ob sich der weite Weg für mich lohnt.
Nun weiß ich es. Danke für den schönen Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren