Julia, Julienstraße 27 bei Mai, Kiel vorher Emmy/Alexa Villa Venezia
Hallo,

hiermit dann auch von mir jetzt mal mein erster Bericht hier im Forum. Muss dazu sagen, dass ich bisher erst 2 Erfahrungen in Sachen Pay6 sammeln konnten und beide spielten sich in der Villa Venezia ab.

Vielleicht noch kurz zum ersten Mal. Hier war ich im Nachhinein alles andere als begeistert. In das kleine Räumchen drängelten sich fast 15 Mädels hinein und meine Wahl war leider nicht so glücklich. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Ich wählte die 40min Nummer ohne Extras. Sie sah nett aus, aber direkt Gummi drauf, blasen war ok und nach Reiterstellung, Doggy und Missio in recht schnellem Wechsel füllte ich dann auch das Gummi. Nach gemeinsamer Waschung meinte sie dann schon, dass es für die zweite Nummer zeitlich wohl schon nicht mehr reichen würde und sie ihn deshalb nur noch einmal hochgeblasen hat, noch nichtmal zum Abschluss und dann war nach ihren Aussagen die Zeit zu Ende. Großer Anfängerfehler, meine Uhr hatte ich leider nicht an und merkte dann auch erst draußen, dass ich um ca. 10 Minuten betrogen wurde und die 2. Nummer so auch noch drin gewesen wäre. Alles in allem also eine nette Nummer, aber mit allem Drumherum ein ziemlicher Reinfall.

Warum also wieder zur Villa? Das Angebot an wahnsinnig hübschen Frauen ist einfach der Hammer und ich mag einfach diese gewisse Optik. Ich also heute wieder hin. War scheinbar ein Riesenbetrieb, nach dem was man so am Rande mitbekommen hat. So stellten sich diesmal auch nur 5 Damen vor. Meine Wahl fiel auf Amy (Leider keine Bilder auf der Homepage, nur von einer Any und da glaube ich behaupten zu können, das sind 2 verschiedene Damen. Amy war optisch der Wahnsinn und noch hübscher anzusehn.)

Wir also ins Zimmer, ich für die 30 Minuten Nummer gezahlt und nach 2 Minuten kam sie wieder nackt zurück und so zeigte sie erst richtig, was sie zu bieten hat. Wirklich Wahnsinn. Ich durfte sie zuerst verwöhnen, was mir sehr gefiel. So einen Körper küsst man gerne mal von oben bis unten. Nach kurzem Lecken von meiner Seite dann bei mir das Gummi drüber und ihr Blasen war der Hammer. Mit leichtem Zahneinsatz aber genauso, dass es perfekt war. Dazu dann noch diese Optik. Das hatte nur einen großen Nachteil. So kam es dann leider auch, dass ich zugegeben in der anschließenden Missio recht schnell kam. Das Blasen war einfach schon zu gut. Hätte sie zu gern noch Doggy genommen, denn einen Prachtarsch mit Tattoos darüber hatte sie auch noch zu bieten.

Sie aber gleich sehr sympathisch, mir das Plätzchen neben ihr angeboten und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dazu sehr nett geplaudert über ihr Studium in ihrer Heimat und dass sie deshalb auch seltener in Deutschland zum Arbeiten ist, in der VV wohl erst wieder gegen März meinte sie. Da werde ich mal ab und zu auf der Homepage schauen, ob denn dann vielleicht ein Bild von ihr auftaucht, denn die Wiederholungsgefahr ist echt hoch. Nach ca. 30 Minuten, diesmal warens vielleicht 2 weniger, aber vollkommen ok, verabschiedet und entspannt nach Hause.

Ok, das sollte dann auch mal für meinen ersten Bericht reichen.

Also VV: einmal ein Erlebnis, dass vom Sex ganz ok war, aber alles in Allem ein Reinfall und das zweite mal einfach Wahnsinn, leider so gut, dass das Wesentliche zu schnell vorbei war. Aber alles Drumherum machte das geile Erlebnis aus.

Hoffe deshalb, dass ein weiterer Besuch ähnlich zum zweiten ist. Denn ein solcher wird denke ich schon folgen, denn da muss ich dann doch ein Lob aussprechen an die VV: Eine solche Homepage (vor allem das tägliche aktualisieren) und diese Auswahl an Damen überzeugen einfach. Auch das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und schafft ein nettes Feeling.

Hoffe der Bericht hat euch gefallen und ich hoffe auch auf weitere Erlebnisse wie meinen zweiten VV-Besuch. Den ersten vergesse ich einfach schnell.

***Titel geändert, das Girl nennt sich Emmy wie mir jordan per PN mitteilte - loewe***
Zitieren
warum machst Du Dir so einen Stoppuhr-Stress. Da Du ohnehin relativ selten gehst würde ich mir ne ganze Stunde gönnen.

Frage: kann man dort nicht nachbuchen, wenn man merkt, dass die Zeit wegrennt?
Zitieren
Glaube da hast du mich etwas falsch verstanden.

Das erste mal in der VV fand ich die Art des Mädels jetzt auch nicht so prickelnd muss ich sagen und nachbuchen hatte ich dann kein Interesse. War schon ok so. Allerdings zu sagen, die Zeit wäre rum und das ist sie definitiv noch lange nicht, naja.

Da habe ich mir die Amy gestern gelobt: zwar leider vor der Zeit mit dem Wesentlichen fertig gewesen, aber das Rahmenprogramm danach war dann auch noch ein kleines Highlight. War dann vollkommen in Ordnung und kam sehr viel von ihr.

Also bei beiden malen waren meine geplanten beim ersten mal 40 Minuten und jetzt 30 Minuten genau richtig, für das was ich vorhatte, also wieso nachbuchen. Schaue sicher nicht die ganze Zeit auf die Uhr, aber sei doch mal ehrlich: ärgern würdest du dich doch auch, wenn es dir so ergeht, wie im Bericht vom ersten Mal in der VV. Und darüber hier zu informieren, dass es mal ein negativeres Erlebnis, aber dann auch ein fast schon perfektes Erlebnis im gleichen Haus gab, ist doch auch denke ich ok.
Zitieren
Habe ja in diesem Bericht über den nicht ganz so tollen ersten Besuch in der Villa kurz berichtet. Wusste den Namen nicht mehr ganz genau, da nach meinem Besuch auch nichts mehr von ihr auf der Homepage der VV zu sehen war. Jetzt ist die Dame auf jeden Fall zurück und es gibt sogar Fotos dazu.
http://www.villa-venezia.de/de/ladies/alexarum.html
Sie hatte zwar eine schöne Figur, trotzdem: hier war der gute Herr Photoshop auch am Werk.

Soll nur eine kleine Info sein, da ichs ja nicht so prickelnd fand. Gehört zwar nicht direkt zu Amy(evtl. auch Emmi), aber habe ja in diesem Thread meinen Beitrag zu dieser Alexa auch gegeben.
Zitieren
#5
Danke für den Bericht jordan!

Zitat:Name: Alexa
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34
Oberweite: 70 A
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

[Bild: 953ba73db78ec2bc1bd7aa192a4a3850_thumb.jpg] [Bild: e0ac56cdfb90a3145288428dc1406096_thumb.jpg] [Bild: 3ff016cc92616d44153bc92e0fd2eb10_thumb.jpg] [Bild: 91845faef0e94edb26d5be4569e02af0_thumb.jpg] [Bild: 3f06882fcb8b9116fde7c2517915a20f_thumb.jpg]
Zitieren
#6
Frage 
Hallo jordan,
auf der HP gibt es eine Any, ist es die vieleicht?
[Bild: any.jpg]
Zitieren
Hi,

leider nicht. Zu der Zeit als ich da war, hat sich mir die Süße mit Amy vorgestellt, zumindest habe ich es so verstanden. Sie käme aus Bulgarien, würde sich ihr Studium mit dem Job finanzieren und wäre deshalb auch seltener in der Villa. Wohl leider erst wieder im März/April.

Naja, zu Hause angekommen, ich schnell auf die Homepage der Villa, keine Amy da. Leider nur zwei sehr ähnlich klingende: diese Any, die es allerdings ziemlich sicher nicht ist, außer das Bild ist ganz anders. Dann gab es noch an dem Tag eine Emmi. Da war das Gesicht geschwärzt. Die kam aber schonmal aus Bulgarien und figurtechnisch - Mann, war die scharf - hat das auch eher gepasst. Könnte die dann vielleicht schon eher gewesen sein. Werde mich, wenn Emmi wieder im Hause ist, was man dank der neuen Ladies-Vorschau auf der Homepage der Villa ja gut sehen kann auf jeden Fall denk ich mal wieder dort blicken lassen, wobei ein früher Besuch auch schon geplant ist ;-) . Für diese Vorschau und allgemein die immer extrem aktuelle Homepage mal noch ein großes Lob. Auch wenn in der Villa bisher nicht immer alles 100% perfekt war, diese Homepage ist für mich auch ein großer Grund, die VV wieder zu besuchen, denn man sieht ja: im Normalfall Riesenauswahl, Paradies für Optik-Liebhaber wie mich und immer aktuell. Das tröstet dann auch mal über Kleinigkeiten hinweg, die nicht so toll sind. Habe noch nicht die Riesenerfahrung in Sachen Pay6, und zumindest mir geht es dann auch so: ich schaue hier ins Forum: die Berichte zu den Läden in der Gegend sind überall durchwachsen, mal super, mal ein Reinfall. Dann schau ich mir die Homepages an und da hält sonst einfach keiner mit, deshalb Daumen hoch. Dennoch: vielleicht schlage ich trotzdem auch mal in SB und Umgebung in nem Laden auf. VIP Patricia hört sich ja hier in den Berichten zumindest meistens ganz gut an. Mal sehen.

Übrigens: Noch vielen Dank für den Upload der Bilder

Gruß jordan
Zitieren
Also nach längerer Abstinenz war ich im Januar mal wieder in der Villa Venezia. Muss schon sagen nach den ganzen Umbauarbeiten siehts doch etwas anders aus Wink.

Hatte mir vorher online drei Favoritinnen ausgesucht, da ich jedoch nicht wusste wann genau ich dort sein würde, kein Termin ausgemacht und einfach ein wenig gehofft.
Naja, erstens kommt es und zweitens anders als man denkt:
In den Vorstellungsraum, (der seit letztem Mal auch irgendwie kleiner geworden ist) wurden etwa zehn Mädels geführt und natürlich war keine meine Favoritinnen dabei. Nun auch gut, die Auswahl war ja zumindest gross genug und die Alexa hat mich denn auch nett angelächelt.

Auf dem Zimmer hat sie sich nochmals vorgestellt und ich habe für 175€ eine Stunde mit ZK und FO genommen. Bevor sie verschwunden ist hat sie mich noch nach einem Getränk gefragt. Kurz darauf ist sie damit und ohne Geld wiedergekommen Wink.

Zuerst hat sie mich gewaschen und danach im Stehen ausgezogen und geküsst.
Auf dem Bett liegeng hat sie mich geblasen wobei ich sie auch gut streicheln und fingern konnte. Dabei hat nicht zu schnell und hastig gerubbelt und sich aus bemüht ihn schön tiefer zu blasen.
Danach Gummi drauf und in der Missionarstellung gefickt. Nach einem Stellungswechsel in doggy, wo sie auch gut gegengehalten hat, ausgtobt.
Erneuter Wechsel diesmal Reiter. Abschliessend hat sie mich nochmals geblasen, ohne Kondom. Negativ war hier nur eine kleine Unterbrechung in der sie meinen Schwanz nochmals gesäubert hat. Leider hatte ich an dem Tag einen Mordstress am Hals und es ging nicht recht von der Stelle. Also hat sie nochmals Gummi überzogen und wieder geritten. Nach einem sanften ausklingen saßen wir noch eine Weile die Arme verschänkt auf dem Bett bevor wir die restliche Zeit (keine Ahnung wie lang genau) gekuschelt, geküsst und noch ein wenig unterhalten haben.

Fazit: Eine gelungene Stunde mit einem netten Mädel.

Hier gibts die Fotos und den Link für die VV-Seite. Jordan84 beschreibt hier ein Erlebnis mit der Dame das nicht ganz so glücklich war. Dazu muss ich sagen sie hat mir in real besser gefallen als glänzend auf den Fotos und ich war vollauf befriedigt nachdem ich die Villa verlassen hatte.
*Edit : Link nach Zusammenlegung entfernt >td
Zitieren
Hi

Na dann Glückwunsch. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag von ihr erlebt.

Also ich habs ja schon soweit beschrieben. Relativ lustlos, zwischendurch immer ein Liedchen vor sich hingesungen, gar keinen Talk gesucht. Während des Sex mit ihren Ringen gespielt und echt teilnahmslos.

Was mich dann echt störte, war die Zeitgeschichte. Hätten mit Sicherheit noch eine Runde Spaß haben können, aber sie meinte ja, dass die Zeit schon rum wäre.

War aber auch so ziemlich ihr letzter Besucher in der Woche. Den nächsten Tag war sie wieder weg und vielleicht war sie schon in Abreisestimmung. Für mich war es echt nix. Deshalb ist auch für mich die Wiederholungsgefahr kaum vorhanden und obwohl sie scheinbar ja auch guten Service bieten kann, wird aus ihr und mir wohl nix mehr Wink

gruß jordan
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Julienstraße 27 bei Mai
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
01522 49 77 033
Karte Anzeigen
Alter: 26 (wohl ein paar Jahre älter)
Körpergrösse: 150 (nee, mindestens 1,65 m)
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch (man kann sich verständigen), Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 B (kommt hin)
Konfektionsgrösse: 34 (kommt hin)

Kürzlich habe ich mal wieder die Julienstraßenconnection aufgesucht. Dieses Mal ein Besuch, der bei mir zwiespältige Eindrücke hinterlies: Unter anderem stand dort Julia zur Wahl, die mich gleich sympathisch anlächelte und sich auch sehr freute als ich sie auswählte. Ich wählte die 80 EUR-Variante (FN + GVM). Nach kurzer getrennter Waschung und sehr kurzem Small-Talk gingen wir gleich nach dem Entledigen unserer Klamotten zum Küssen über, wobei Julia sogar leichte Zungenküsse zulies. Dann hockte sie sich vor mich und es fing der schönste Teil an: Sie nahm meinen noch hängenden Schwanz pur ohne jeglichen Handeinsatz in den Mund und blies ihn behutsam, aber dann auch fordernd auf Betriebsgröße. Blowjob Total geil. Die ganze Zeit blieben ihre Hände an ihrem eigenen Körper Brav und sie blies immer weiter. Jetzt hätte ich auch gerne in ihrem Mund abgespritzt und sie schlucken lassen, aber da dies 30 EUR Aufpreis gekostet hätte, hatte ich (leider) darauf verzichtet. Wir legten uns aufs Bett und ich fingerte ihre Muschi und ihre Rosette. Alles lies sie willig über sich ergehen. Als ich dann aber ihre Muschi lecken wollte stoppte sie mich. Das mag sie nicht! Schade, denn dies gehört für mich unbedingt dazu und so war meine Lust dann stark reduziert. Ich lies sie dann noch einmal blasen, was sie wirklich schön machte, auch mit Eier lecken. Dann wollte ich sie aber noch ficken Fuckin und wir gingen in die Missionarsstellung über. Ihr Fickloch war noch angenehm eng. Dort entledigte ich mich dann nach einiger Zeit meiner Nachkommen.
Danach dann halbwegs befriedigt vom Hof. Die 1,50 m Größe stimmen nicht. Sie ist mindestens 1,65 m groß würde ich sagen. Ansonsten stimmen die Daten nach meinen Einschätzungen. Ihr Busen ist wohl noch ein Naturbusen. Schön anzufassen, aber auch schon leicht hängend Titten (die Bilder täuschen). Optisch ist sie keine Granate, eher oberes Mittelfeld.
Wiederholungsgefahr: 50 % (Französich mit Aufnahme wäre dann aber Pflicht für mich)
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Danke popstef

[Bild: photo-3291-main-1nxkg.jpg]

Zitat:Alter: 26
Körpergrösse: 150
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch
Polnisch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 B
Konfektions-
grösse: 34

[Bild: photo-3291-main-27xoq.jpg] [Bild: photo-3291-main-3b9m0.jpg] [Bild: photo-3291-main-4cliq.jpg] [Bild: photo-3291-main-5zxtl.jpg] [Bild: photo-3291-main-6oarz.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht. Bei der Lady kann ich weiterhelfen. Sie war meine erste P6-Erfahrung. Wink In Saarlouis hieß sie Alexa.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=388

Vielleicht kann man ja verbinden. Schonmal sorry für meinen damals ersten Bericht und den Verstoß gegen die "Ein Girl pro Thread Regel." Heute passieren solche Fehler bei den Forenregeln nicht mehr.

Gruß
Zitieren