Lucky, Alte Lübecker Ch. 16
#1
Moin werte Freunde der käuflichen Liebe,
bezugnehmend auf den Beitrag des Raubritters vom 26.05.2007, 20:46 hätte ich mal ein paar Fragen zu Lucky in der Ringstraße. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte wie der Service dort so ist, wie es mit der Optik der besagten und sonstiger dort werkelnder Damen bestellt ist? Ich habe auf Nordfick.net bereits mal nen gekürzten - und ziemlich alten - Bericht gelesen, konnte mich jedoch bisher nie durchringen mal ne asiatische Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Es grüsst der Bananen BrunoWinke
p.s. stimmt eigentlich die Adresse Ringstr. 57 noch?
Zitieren
Moin, moin,

die Anschrift ist korrekt. Klingeln muß man bei "Malee".

Außer Lucky - ca. 30 Jahre alt - werkeln dort keine weitere Futten.
Als Service habe ich dort bisher FN, GV und anschließende Massage für 50 € genossen. Es geht aber sicherlich mehr.

Lucky ist ca. 165 cm groß, KF 36/38, BH 75 D leicht händend da natur, schulterlange schwarze Haare.

Bilder von ihr gibt es nicht im Netz.

Telefonnummer habe ich nicht, ich weiß ja, wo ich sie erreiche.


Schöne Grüße

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Moin Raubritter,
danke für die Info. Werd mal das Angebot bei Gelegenheit mal testen. Bericht folgt.
Der Bruno
Zitieren
Ein Thaifick sollte es mal wieder sein.
Was bietet sich also an?
Lucky in der Ringstr. 57 bei Malee. Letzte Woche daher auf den Weg zu ihr gemacht.
Alter ca. 35 Jahre, BH 80 D-DD (für Thai sehr groß), ca. 165 cm, 65 -70 kg, KF 36/38 längere schwarze Haare.
Es ist zu erwähnen, dass sie aus ihrem Heimaturlaub, den sie widererwartend doch um einige Wochen überzogen hat, mit etwas mehr Speck auf den Rippen zurückgekehrt ist, aber durchaus noch nicht als fett zu bezeichnen.
Gebucht das bewährte Programm zu 50 €; soll heißen, :bjFN, :fuckVerkehr(mit Gummi) in verschiedenen Stellungen und Massage.
Nach der üblichen Eigenwäsche im kleinen Bad zurück ins inzwischen etwas wärmere Verrichtungszimmer.
Dann begann die bei Thai´s offensichtlich übliche Warterei:24:. Was machen die bloß immer in dieser Zeit:hmm?? Nach gefühlten 15 Min. erschien Madam endlich nur in ein Badetuch gehüllt.
Dann wurden die Haare zusammengebunden und es begann ein schönes tiefes blasen. Sie hat dabei auch keinen Hemmungen - warum auch, sie macht dies Geschäft schließlich auch schon seit Jahren -, den kleinen Ritter sich bis zum Anschlag reinzuziehenBlowjob. Die Eier wurden dabei auch nicht vergessen. Nervig ist, das alle Thainutten ständig das Zewatuch parat haben, um irgendetwas darin zu entsorgen, obwohl ma(n)n noch nicht gekommen ist.
Bei ihrer Blasktion war es mir möglich, ihre Spalte gründlich zu fingern. Die für eine Thai unüblich großen Titten wurden ebenfalls umfassend bearbeitet. Ich glaube, die Glocken haben ebenfalls im Urlaub zugelegt. Es ist jedoch alles natürlich und durchaus als fest zu bezeichnen, soweit man bei Titten der Größe D –DD davon sprechen kann.
Die Bläserei musste ich nach einiger Zeit unterbinden, da auch den Rest des gebuchten Programms noch abgearbeitet werden sollte.
Also die Futte auf den Rücken befohlen und erst mal in der Missi durchgenommen. Sie hat dabei die Beine ordentlich hochgezogen, sodaß ein tiefes Ficken möglich war.
Sie hält gut dagegen und ein Stöhnen ist auch durchaus vernehmbar. Abermals musste ich mich zurückhalten, um die Nachkommenschaft noch nicht in den Conti zu rotzen:-nein:.
Jetzt folgte ficken im Doggy-Style. Dabei ist es echt antörnend, sich dabei in dem am Kopfende des Bettes angebrachten Spiegel zu beobachten. Ein Hammer, wenn man beobachten kann, wie ihre schweren Glocken im Takt der Stöße hin- und herschaukelnSabber
Er Saft stieg höher und es nahte der finale Abgang, den ich jedoch nicht so eintönig im Gummi vollenden wollte.
Also Lucky noch mal auf den Rücken gedreht, über sie rübergekommen und zwischen ihren für einen spanischen Abgang geradezu geschaffenen Titten das ganze vollendet. Auch dabei ist sie völlig schmerzfrei und ließ sich die Ficksahne auf die Titten bis hoch an den Hals spritzen. Die Hand wurde lediglich dazu gebraucht, den Schuss nicht ins Gesicht zu bekommen. Na, sei´s drum.
Nach erfolgter SäuberungPutzen, die sie gewissenhaft vornahm, erfolgte noch die Massage. Dabei handelt es sich um eine Aktion, die wohl in die Richtung einer echten Thaimassage geht. Arme und Beine wurden ausgiebig mit nicht immer zartem Zupacken bearbeitet. Das ganze war jedoch nicht unangenehm. Der Rücken und Nacken wurde ebenfalls schön versorgt und Massage auf Rezept ist erst mal nicht mehr nötig.
Alles in allem hat sich an ihrem Service nichts geändert.
Ich besuch sie immer noch gern und bin nach ca. 45 – 50 Min. entspannt und erleichtert von dannen gezogen.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallöchen,
nach den Berichten hier, war ich gestern mal in Kiel in der Ringstr. um mir diese geile Thai Maus zu gönnen. Geklingelt und es wurde gleich aufgetan. Geöffnet hat mir zu meinem Glück direkt Lucky und ich kann euch sagen das sind schon absolut geile Titten, die die Kleine da hat. Sah sehr geil aus in ihrem kleinen Leoparden Negligee (oder so ähnlich), und die Möpse quillten heraus. Sie bat mich dann gleich ins Zimmer und was ich dann sah war absolut der Hammer. Sie schaltete den Fernseher ein, obwohl ich ja nicht zum fernsehschauen gekommen war und beugte sich dabei so gekonnt über das man ihren geilen nackten Arsch sehen konnte. da wuchs der Kleine in der Hose schon mächtig an.
Aber jetzt kommt das schlimmste was mir noch nie passiert ist, als ich meine Börse ziehen wollte zum bezahlen , musste ich feststellen das ich keinerleiGeld dabei hatte. Tja das war schon ganz schön besch.....
Werde es nun heute mit Börse in der Hose erneut versuchen und dann nochmals hier berichten.

Bis dahin
Zitieren
Draqueman1 schrieb:Werde es nun heute mit Börse in der Hose erneut versuchen und dann nochmals hier berichten.

Das finde ich einen sehr löblichen Vorsatz. Wink

Gruß, stepo
(den es ansonsten nicht weiter überraschte, dass auch das neue Jahr gleich mit einem "Börsen-Skandal" anfängt. Lachen)
Zitieren
Hey Draqueman1,
erstmal willkommen im LSH-Forum/Sparte Kiel. Wir sind über jeden neuen Schreiberling dankbar. RO`s haben wir genug.
Zur Begrüßung hab sich Dir gleich mal was ins Kontrollzentrum gepackt.

Draqueman1 schrieb:... da wuchs der Kleine in der Hose schon mächtig an.
Bis dahin

Dann woll´n wir doch mal hoffen, dass Deine Aktien wieder steigen, wenn die Börse geöffnet hat.
Bin schon mal auf Deinen Bericht gespannt.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Draqueman1 schrieb:Werde es nun heute mit Börse in der Hose erneut versuchen und dann nochmals hier berichten.

Hi Draqueman1,
falls Du doch nochmal einen Versuch unternehmen solltest, Lucky zu besuchen, so mußt Du Dich jetzt auf den Weg in die :
Alte Lübecker Chaussee 16
bei Ganya - EG rechts
machen.

Eile ist jedoch angesagt, da Sie demnächst erstmal wieder Richtung Thailand verschwindet. Die Location soll aber während ihrer Abwesenheit besetzt sein.
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Malee
Alte Lübecker Ch. 16
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174 6936860
Karte Anzeigen
Hey Leute,

bei kaltem herlichem Winterwetter kam mir mal wieder die Sehnsucht nach ein wenig Zweisamkeit und so durchblätterte ich den Kieler Express von gestern und rief bei Lucky und Kollegin an.
Ab vorbei gefahren und rein ins Haus. Geöffnet wurde durch eine kleine Thaimaus, die wenig bis gar kein Deutsch sprach und nach 5 Minuten hin und her kam dann die Hausdame rein. Ich sag mal so, ein Traum für jeden der auf Asiatinnen und große OW steht, kurz die 50oi überreicht und dann gings erstmal zusammen unter die Dusche.
Ab aufs Bett und und gegenseitig abgegriffen, ihr Busen (DD) ist echt wahnsinn und sie ließ sich bereitweillig durchkneten und auch unten rum per Hand bearbeiten. Dann wurde auf meinen Wunsch gummiert und ein ausführliches, tiefes und intensives Französisch abgezogen. Kurz bevor es zu schnell zuende war hat sie dann aufgesattelt und ordentlich geritten. Sie ging super mit und hat sich nebenbei auch noch selbst an sich zu schaffen gemacht. Dann missioniert, doggy und nach 25 Minuten intensivem Vögeln war die Tüte dann voll. Es war ein super Ritt und sie war ein wenig traurig, dass es "so schnell" (ihre Worte) zuende war, kleine Massage und ne Cola und dann nach kurzer Duschrunde absolut befriedigt vom Hof.

Wiederholungsgefahr 100%, süßes Mädel, geiler Körper und spitzen Sex, so solls sein Wink

Beste Grüße und schönen 1.Advent!

el
Zitieren
Hi elpacco,

ich nehme an, dass Du Lucky gefickt hast.

Sie ist ja wohl die einzige mit DD-Titten in dieser Location.
Hab´Deinen Bericht mal an den bestehenden Thread rangehängt.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hey Gemeinde,

ich wollte mich gestern mal wieder von Lucky verwöhnn lassen und musste traurug feststellen, dass die Location geschlossen wurde.
Fenster mit Rolläden verschlossen, Name von der Klingel weg und alles duster Unglücklich
Weiß jemand ob die Location komplett geschlossen wurde oder sie nur umgezogen ist?

Grüße vom el
Zitieren
Lucky (Manee) ist wieder aufgetaucht!

Nachdem sie ja aus der Lübecker Chaussee verschwunden ist, wollte ich gestern mal wieder zu Hanni in den Knooper Weg. Sie öffnete auch und stellte mir, weil sie grade auf dem Sprung war, ihre neue Kollegin vor und siehe da, es war Lucky, oder auch Manee genannt.
Sie sagte, dass sie umziehen musste, weil die alte Wohnung auf Dauer wohl zu teuer war, seis drumm, ich hab mich gefreut, dass ich sie durch einen Zufall wieder gefunden habe.
Ich hab das Standardprogramm für 50 gebucht, FN, GF6 und Massage.
Sie hats immernoch drauf, hat nach ihrem letzen Urlaub aber leider ein paar Kilos drauf gepackt, was ihrem Körper aber nicht allzu schlecht steht, weil das eine oder andere davon zum Glück auch in ihre Titten gewandert ist Wink

Nach knapp 40 Minuten bin ich vollkommen zufrieden und mit hundertprozentiger Wiederholungsgefahr wieder raus aus der Bude.

PS: Zur Zeit wird dort im Hausflur gebaut, man kann also ab und an auf Handwerker treffen, wenn diese nicht grade selber das Angebot im 1.OG wahrnehmen Wink

grüße vom el
Zitieren
(24.03.2011, 17:07)elpacco schrieb: Lucky (Manee) ist wieder aufgetaucht!
Nachdem sie ja aus der Lübecker Chaussee verschwunden ist, wollte ich gestern mal wieder zu Hanni in den Knooper Weg.
Hättest Du da evtl. mal eine Adresse oder Tel.Nr.? Hanni im Knooper Weg kenne ich nähmlich auch nicht..
Zitieren
Ist im Knooper Weg 96, neben der Kneipe. An der Klingel müsste "Nakla" oder sowas stehen.
Hannis Nummer hab ich nicht, die steht aber glaube ich mittwochs und am Wochenende im Kieler Express.
Manees Nr: 0174 6936860. Privatnummer gegen Dienstnummer getauscht. Cyper Wink

Viel Spaß Wink

el
Zitieren
Danke!
Werde sie demnächst mal testen.. ;-)
Zitieren