do_h22 Luana, Linie 22
Hallo,Winke
da ich nicht genau weiss warum Pfingstmontag ein Feiertag ist ( ausser arbeitsfrei), habe ich mal wieder meine Lieblingshure Luana besucht.
Sie sitzt in der 22 ganz rechts.
Alter ca 22, 165 cm groß, KG ca 36, BH ca. 70c, mittellange dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen. Hat früher wohl in Duisburg gewerkelt.
Nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen Marylin, Polin oder so, auch Nr. 22 die taugt absolut nichts.
Also, 90 Euros für die halbe stunde gelöhnt und hoch.(mit Fahrstuhl)
Supersüsse Figur, überall angefasst, alle Stellungen durchprobiert (sehr eng) und gut geblasen ( Zungenpiercing...) Alles natürlich mit Gummi. Auf die Titten dann ohne gespritzt.
Nach ihren Angaben ist sie auch etwas dominant, aber soft...
AV leider, leider mit diesem Knackarsch nicht möglich.
Jedenfalls hat sich der freie tag mal wieder gelohnt.
sie ist immer so am nachmittag bis 22-24 Uhr da.
Sie hat mir auch einen dreier mit ihrer Freundin Claudia angeboten, die kenne ich nicht, war auch grad nicht da. Wer hatte die schon mal?
Dann noch eine schöne Woche, michiFicken
Zitieren
michi-37 schrieb:Hallo,Winke

Also, 90 Euros für die halbe stunde gelöhnt und hoch.(mit Fahrstuhl)
:



Moin!!

90 Ocken für eine halbe Stunde ??

Ganz schön teuer , für meinen Geschmack!

Gruß Al!!
Zitieren
#3
michi-37 schrieb:Also, 90 Euros für die halbe stunde gelöhnt und hoch.(mit Fahrstuhl)
Analliebhaber schrieb:90 Ocken für eine halbe Stunde ??

Ganz schön teuer , für meinen Geschmack!

@ michi-37

Anregender Bericht über Luana (Zungenpiercing und Blasen = ein Traum) - und nimm Dir unseren Kollegen Al nicht so zu Herzen. Bei ihm fährt immer noch alles von alleine hoch. Daher habe ich an Dich doch noch eine unsittliche Frage:

michi-37 schrieb:90 Euros... und hoch.(mit Fahrstuhl)
Inclusive Trinkgeld für den Liftboy!?

Gruß Balance


.
Zitieren
michi-37 schrieb:Hat früher wohl in Duisburg gewerkelt.

... und Luana- ist aber eine Polin und sitzt auch im linken Koberraum ,) - war früher auch noch im Haus 12 auf dem Eierberg! Dieses Haus ist ja schliesslich eine Zweigstelle des Hauses mit der Nummer 22 in der Linie! Wink Big Grin

michi-37 schrieb:Nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen Marylin, Polin oder so, auch Nr. 22 die taugt absolut nichts.

Eine Marylin aus dem Haus 22 ist mir nicht bekannt, aber kannst du dieses Mädel mal genauer beschreiben? Nationalität? Verwirrt

michi-37 schrieb:Sie hat mir auch einen dreier mit ihrer Freundin Claudia angeboten, die kenne ich nicht, war auch grad nicht da. Wer hatte die schon mal?

Claudia( schlank, schwarzhaarig, hübsches Gesicht, Mitte 20, Bulgarin, ...) gehört zu der Dreier- Bande Big Grin aus dem Haus 22 ( Luana, Vanessa und Claudia) und ist recht lange dort im Haus 22. Sie macht zwar einen recht netten Eindruck, aber zu ihren Service kann ich dir nix sagen.

PS. Vanessa ist wieder aus ihren Urlaub zurück! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hallo,
Trinkgeld gab´s keins für den Liftboy.
Im Laufe meiner puffgängerkarriere habe ich so die Erfahrung gemacht, wenn man zu geizig ist gibts auch meistens keine gute Leistung!
Habe auch schon erheblich mehr gelöhnt für scheiß-Leistung.
ine kam mal auf die Idee, wenn ich sie lecken möchte, müsste ich mir einen Pariser über die Zunge machen!! Danke....
Dafür renne ich auch nicht jeden Tag hin.
Luana jedenfalls schaut nicht auf die Uhr...
Ich dacht sie wäre Deutsche, so wie sie spricht.Polin???
Mit der Vanessa hatte ich auch schon mal das Vergnügen, war auch sehr gut und Korrekt. Ich dachte sie wäre jetzt in Holland???Wurscht
Marylin ist eine Ausländerin, spricht so wenig deutsch das ich nicht weiß woher. War jedenfalls nichts bei ihr. Hat aber einen guten Body.
Grüße,
Michi
Zitieren
Luana ist ein absoluter Knaller, für 30€ einen der besten Blowjobs meines Lebens erhalten. Mir hat sie erzählt, sie sei gebürtige Polin aber schon laaaange in Deutschland. Das Angebot mit dem Dreier kenne ich noch nicht, gibt es jemanden, der schon einmal darauf eingestiegen ist?

DocZero
Zitieren
michi-37 schrieb:Marylin ist eine Ausländerin, spricht so wenig deutsch das ich nicht weiß woher. War jedenfalls nichts bei ihr. Hat aber einen guten Body.

Wie ich von 3 , in Worten drei Big Grin, sehr zuverlässigen Spitzel unabhängig gehört habe, gibt es definitiv keine schwarzhaarigen Dame mit dem Namen Marylin im Haus 22.Augen Roll Wink Oder meinst du etwa die neue Bulgarin Melanie/ Eva? Verwirrt Ich könnte dann allerdings heute noch einen vierten Spitzel fragen, wenn du willst. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Augen Roll Wink Oder meinst du etwa die neue Bulgarin Melanie/ Eva? Verwirrt
Zitieren
Kann auch sein, wie gesagt, die sprach so wenig deutsch und kein englisch.
Ist aber nicht wichtig wiel die mir nichts bringt!
Grüße,
Michi
Zitieren
michi-37 schrieb:Kann auch sein, wie gesagt, die sprach so wenig deutsch und kein englisch.

Stimmt, aber Melanie/ Eva (und Vanessa) haben die Linienstraße auch wieder verlassen! Und Luana hat zudem noch 14 Tage Urlaub. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Augen Roll Wink Oder meinst du etwa die neue Bulgarin Melanie/ Eva? Verwirrt Ich könnte dann allerdings heute noch einen vierten Spitzel fragen, wenn du willst. Big Grin

Nachtrag
Melanie/Eva/Marylin hat ein kleines Tatoo hinten auf der linken Schulter, einen Drachen oder Adler oder so. Ihr Zimmer ist direkt hinter dem Koberraum ganz links in der 22
Michi
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Claudia( schlank, schwarzhaarig, hübsches Gesicht, Mitte 20, Bulgarin, ...) gehört zu der Dreier- Bande Big Grin aus dem Haus 22 ( Luana, Vanessa und Claudia) und ist recht lange dort im Haus 22. Sie macht zwar einen recht netten Eindruck, aber zu ihren Service kann ich dir nix sagen.

PS. Vanessa ist wieder aus ihren Urlaub zurück! Wink

Aber ich kann jetzt was zu Ihrem Service sagen!!!!
Siehe neues Thema.
PS: Vanessa war nicht da, sie hat mir vor einiger zeit erzählt das sie in Utrecht/Holland werkelt. Habe leider vergessen die Claudia danach zu Fragen:wein:wein
Zitieren
michi-37 schrieb:PS: Vanessa war nicht da, sie hat mir vor einiger zeit erzählt das sie in Utrecht/Holland werkelt. Habe leider vergessen die Claudia danach zu Fragen:wein:wein

Tja, Vanessa hat wieder schon die Linie verlassen, aber Melanie/ Eva ist wieder im Haus 22. Die Gute hatte anscheinend Urlaub gehabt. Luana hat momentan auch Urlaub. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Luana hat momentan auch Urlaub. Wink

Hallo Ihr Auskenner,
weiß niemand, wo sich o.g. Luana aus der Nr.22 z. Zt. rumtreibt??
Michi
Zitieren
michi-37 schrieb:Hallo Ihr Auskenner,
weiß niemand, wo sich o.g. Luana aus der Nr.22 z. Zt. rumtreibt??
Michi

Es wird etwas von Holland gemunkelt!Wink
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Es wird etwas von Holland gemunkelt!Wink

Luana und Vanessa, die fünfte Big Grin, sollen jetzt in Amsterdam arbeiten! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Ich wollte mal wieder ein altes Thema auf den Tisch bringen: Weiss Einer der geneigten Linienstraßengänger Neuigkeiten von Luana? Ist die immer noch in Amsterdam?

Grüße
DZ
Zitieren
DocZero schrieb:Ich wollte mal wieder ein altes Thema auf den Tisch bringen: Weiss Einer der geneigten Linienstraßengänger Neuigkeiten von Luana? Ist die immer noch in Amsterdam?

Grüße
DZ
Nö!! Leider nicht mehr gesichtet!Wink
Zitieren