Julia (OF)
Habe die Tage einmal wieder den heimischen Wohnungspuffmarkt durchforstet und bin auf folgende Anzeige gestossen:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12775&GO=2

Angepriesen wird Julia aus Polen (Kattowitz) mit ausgesprochen überzeugender Menuauswahl - und da mir gerade der Sinn - und nicht nur derBig Grin - nach einem genussvollen AV stand wurde schnell ein Termin vereinbart.

Terminvereinbarung gelingt recht unkompliziert. Julia ist selbst am Tel., spricht ausreichend Dt. und liess sich überzeugen, mir am Abend eine Stunde in dem eng gefüllten Terminkalender einzuräumen.

Die Preise, die am Tel. genannt wurden, waren am oberen Ende des eigentlich zumutbaren:

Es geht ab EUR 50 los für FM u. GV, die halbe Std. glaube ich EUR 100, FO kostet EUR 30 extra (mit Aufn. EUR 50) und AV noch einmal EUR 50 extra. Die Std. gibt es für EUR 150 - Extras wie beschrieben...Böse

Alles in Allem kam ich bei meiner Berechnung für die Std. mit FO und AV auf EUR 230, was mir eindeutig zu viel war - also EUR 200 eingesteckt und auf Verhandlungsgeschick bei der Vereinbarung eines Pauschalangebots gehofft - ist ohnehin einfach nur nervig dieses Rumrechnen, wenn man doch eingentlich zum Fuckin und nicht zum Engelteufel vorbeigekommen ist. Das gehört aus meiner Sicht auch zu den Dingen, die die Mädels/Luden einfach nicht kapieren, dass mit diesen Aufpreislisten, die häufig nichteinmal die Mädels selbst im Griff haben, die ganze Atmosphare den Bach runtergeht - und die Atmosphäre/Illusion etc. ist ja nun mal, was man sich eigentlich teuer erkauft:ham (sonst kann man sich ja gleich beim Beate Uhse-Laden um die Ecke was Aufblasbares für zu Hause mitnehmenBig Grin).

Also, vor Ort - schäbiges Hochhaus in OF-Zentrum (Mann, ist das scheisse da - wirklich totale BronxKotzender Smiley) - in das angegebene Stockwerk gefahren und EUR 200 für eine Std. FO, GV und AV (ohne Aufn., Schlucken etc.) auf den Tisch gelegt - na, geht dochBig Grin.

Die Whg. (1 Zi.) passt sich vom Standard an die Umgebung an. Leicht versifft, Bad stark renovierungsbedürftig aber wenigstens ein paar Handtücher (allerdings im Taschentuchformat) vorhanden.

Julia ist eigentlich sehr nett, entspricht vom Äusseren tatsächlich weitgehend den Bildern, ist recht schlank - wenn auch kein wirklicher hardbody, ca. 26 J. mit geilen und festen C-Cup-Hupen.

Nach Geldübergabe kurz unter die Dusche und dann gleich losgelegt. ZK's gab es von Anfang an und Julia arbeitete sich gekonnt an den Arbeitsplatz vor. Dort angekommen zunächst leichtes Gezüngel und dann eine kurze FO-Einlage - nichts Berauschendes - bis recht bald der Lümmel eingekremt und recht heftig auf Handbetrieb umgeschaltet wurde.

Na toll - das kann eigentlich jeder selber und zwar keineswegs schlechterWeia - also kurzerhand nach dem Gummi gegriffen und gummiert von oben eingelocht.

Ficken war jetzt eigentlich auch nicht wirklich dran, da Julia wohl am selben Tag schon einige Meter verlegt hatte und leicht mitgenommen schien. Also auf Schongang umgestellt und laaangsam und vorsichtig mit reduziertem Hubraum weitergemacht.

Das konnte natürlich nicht ewig so weitergehen und so wurde mit den Fingern schon einmal nach hinten vorgefühlt. Dort war man augenscheinlich heute auch nicht der erste - das von Julia üppig verteilte Gleitgel war fast leer ("alle heute wollen Anal"Augen Roll) - und noch vorsichtiger und langsamer wurde von hinten eingefahren. Richtig Spass schien ihr das auch nicht zu bereiten und so habe ich nach ein paar Stöss(ch)en die Tüte gefüllt.

Danach gab es ein wenig Blabla und eine wenig gekonnte Massage (irgendeine Schlabberlotion über den Rücken geschmiert) und nach einigen Minuten wieder leicht angeblasen. Danach der Versuch, das ganze auf ihren geilen Titten zum Abschluss zu wichsen, was mir aber dann doch bei EUR 200 in diesem Rahmen zu kümmerlich erschien. Also nocheinmal aufgummiert und von Hinten zum Abschluss genudelt.

Danach schnell angezogen und nichts wie raus zu den brennenden Mülltonnen, da schon der nächste vor der Tür stand...Big Grin.

Fazit: Für EUR 200/Std. in einem ziemlich versifften Ambiente einen zwar bemühten aber letztlich wenig überzeugenden Fick mit einem netten Mädel von Nebenan "genossen" - eindeutig zu viel und daher keine Wiederholungsgefahr. Julia tourt übrigens durchs ganze Land und bleibt überall ca. 2-3 Wochen, bevor sie zur nächsten Verrichtungsstelle aufbricht. Scheint also zu einem gut organisierten Nuttenspringersystem zu gehören, welches überall ihre Wohnungen in irgendwelchen versifften Hochhäusern anmietet und die Mädels von Ort zu Ort durchreichen. Werbung scheint gut zu laufen, da ständig das Tel. klingelt und mir bestätigt wurde, dass man sich vor Andrang kaum retten könne.

nerdbuster, der meint, dass man auf jeder Dorfkirmes einen besseren Aufriss hinbekommt und nach dieser Erfahrung in der nächsten Zeit entweder nur noch in Clubs oder auf Dorffesten ficken geht...Wink
Zitieren
...au Backe, was ein traumatischer Bericht...

Hoffentlich hast Du beim nächsten mal mehr Glück....
Zitieren
#3
... und die Anzeige springt nicht mehr an...
der Stecher, der wohl mal die Mettenhofer Hochhäuser nach Julia absuchen muss
Zitieren
Da haben wir sie (voresrt) wieder:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=premium

Zitat:NEU NEU NEU

JULIA
xxxxxxxxxxx

Blond, schlank,Vollbusig und eine spitzen Figur

ihr knackiger Po läd ein zu AV vom Feinsten!

Worauf wartest Du noch, sie wird Dich
zärtlich verführen!


069-85093519

ORIGINALBILDER

DU FINDEST UNS AUCH
ALLE AUF http://WWW.SEXYLADIES.ES

Im wöchentlichen Wechsel empfangen Dich hier
atemberaubende und bildhübsche Top-Ladys.

[ATTACH]1545[/ATTACH][ATTACH]1546[/ATTACH][ATTACH]1548[/ATTACH]
[ATTACH]1547[/ATTACH]

Absamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren