Beate, Elisabethenstr.64
Guten Morgen Mitstreiter. Ich bin über eine angeblich neue Lady in einer altbekannten Location gestoßen.
War einer von euch schon bei ihr?
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige
[Bild: 1471961-F2.jpg]

BRANDNEU IN DARMSTADT

Beata

Ich bin ganz neu in Darmstadt und vermisse Zärtlichkeiten, die Nähe eines netten Menschen...
Möchtest Du das mit mir erleben und genießen?

Zu mir: ich bin 1.83m groß, habe eine KF36,
eine volle OW von 75C und bin süße 19 Jahre.

Zu meinem Service - ich mag vieles, nur kein AV.

Ich bin täglich erreichbar von 11 - 20 Uhr.

Tel: 0162-4564827

Sieht schon geil aus auf dem Foto, und die Fotos von der Ladiesanzeige sind bei der Location meist Original, bsp: Leila, Steffi,usw.
Wenn man aber bei der Anzeige auf mehr Bilder klickt, erscheinen Bilder von der altbekannten Steffi. Falle? oder Programmierungsfehler? keine Ahnung, aber wäre nett wenn einer von euch seit Montag mal da war und berichten kann. Es wäre ziemlich dreist mit so einer schönen Frau zu werben, wenn sich dahinter Steffi verbirgt!
Danke schon im Vorraus, und ich freue mich auf Berichte, wenn es eine neue Lady ist
Zitieren
Die Anzeige ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich da etwas skeptisch bin, da die gleichen Bilder auch zurzeit bei einer anderen Anzeige für Nicky im Laufhaus Baden-Baden verwendet werden Verwirrt

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1449003

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#3
denke sind fake bilder oder sind c brüste so klein? Winke
Zitieren
entspannter84 schrieb:denke sind fake bilder oder sind c brüste so klein? Winke


Nee, aber Du mußt das genau so sehen wie viele Angaben über Alter und Größe, die stimmen meist auch nicht. Wink

@xebrano
kann doch sein, daß sie auch im LH in Baden-Baden arbeitet.
Vielleicht weiß das hier jemand?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hier mein Bericht über Sie:

hab mich mal wieder total geägert... War total geil und dachte heute noch mal schön was wegstoßen und habe bei ladies in DA was schönes gefunden... Ich also hin...
Ihr Angebot: 15min 50€; Blasen ohne +20€ Blasen mit Aufnahme +20€ Zungenküsse +20€ Anal und AO bietet sie nicht an.
Deshalb habe ich mich schon wieder geärgert so ein Riesenpreis und dann keinen gescheiten Service wenn auch halb tabulos. Aber mehr dazu später. Von der Optik sieht sie super aus: sehr groß, jung, hübsches Gesicht sehr hübsche kleine Möpse. Die Fotos könnten passen allerdings sind es wirklich Profis Fotos und sind 100mal besser als die Realität, aber trotzdem möchte ich sagen sie sieht super geil aus.
Zur Action:
Wir beide nackt aufs Bett und sie hat mich gefragt wie ich es denn gerne hätte, was zu erst und was danch usw... (erster Minupunkt hat sie noch nicht gefickt, oder was?) Ich ihr also gesagt das ich halt die Führung übernehme und habe erstmal schön ein paar Zungenküsse ausgetauscht. Sie hat dann nach 30sec angefangen zu blasen, sehr sanft und Vorsichtig und obwohl sie ein Pircing in der Zunge hat konnte sie es nicht richt einsetzen. Blasen also auch ein Minuspunkt da sie nich 60sec. gefragt ob ich nun soweit wäre... Sie also aufgesattelt da habe ich zu ersten mal etwas gespürt sie ist nämlich schön eng. Aber auch hier ficken kann sie nicht und ich hatte von unten die ganze Arbeit. Sie hat mir währendessen an der Schulter mit ihrer Zunge rumgespielt und am Ohr geknappert und leicht gestönt hat sich schon gut und intim angefühlt. Ich tempo erhöht und dann abgespritzt ind die Lümmeltüte. Angezogen küsschen und weg.

Fazit: Schlechter Optik Fick für viel Geld - Wiederholung 0%.

Gruß
Zitieren
ok danke @ paffe, und tut mir leid das es nicht gut war.
Ich werde wohl auf meinen Urlaub in Spanien warten, dort kostet ein Fick 30-50 Euro por HALBE Stunde.
Ein Monat muss ich dann wohl hier noch mit vollen Eiern rumlaufen
Zitieren
@Paffe:

damit können wir festhalten:
die Dame ist kein Fake, lediglich ihre Leistung und der dafür geforderte Preis.
Aber das ist ja auch genug des Schlechten.
Tut mir leid für dich, daß Du so abgezockt wurdest und wünsch Dir zukünftig mehr Glück.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ein bild sieht ein bischen anders aus bei ladies.de....

ist sie vielleicht das:

[Bild: th_05876_1477203-F4_123_363lo.jpg]
Zitieren
also einen Fake würde ich sie nicht nennen. Die Bilder könnten passen. Sie hat nun lange haare. Also das eine Bild könnte stimmen. Bei mir hatte sie die Haare zusammen gebunden gehabt. Sie ist halt ein Optik Fick ohne Leistung.
Zitieren