wo sind Mia, Saskia, Donna?
#1
hab da mal eine Frage......

alsooo, wo sind denn meine Palacelieblinge Mia, Saskia (die Dunkelhaarige mit den Riesentitten) oder Donna abgeblieben....

Für sachdienliche Hinweise ist leider keine Belohnung ausgesetzt, würde mich aber freuen....
Zitieren
Laut meiner Information : Kurzurlaub

Gruß, h
Zitieren
Zumindest Donna war Ende vergangener Woche noch im Palace, aber vielleicht ist Dir die Info schon nicht mehr aktuelle genug.

shorty
Zitieren
Aktuelle Info: Donna war gestern im Palace, die Haare sind jetzt dunkler und wieder lang.

Stuart, Winke
Zitieren
Ist wohl auch möglich Donna auf ein Tasse Kaffee nach Hause "einzuladen". Wink

Guckst Du bei -> Salon Elisabeth - Offenbach

[Bild: th_97850_donna1_123_843lo.jpg][Bild: th_97853_donna2_123_423lo.jpg][Bild: th_97853_donna3_123_1012lo.jpg][Bild: th_97856_donna4_123_595lo.jpg]
[Bild: th_97858_donna5_123_381lo.jpg][Bild: th_97859_donna6_123_380lo.jpg][Bild: th_97859_donna7_123_1121lo.jpg][Bild: th_97862_donna8_123_558lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
menno Born Eek musste das mit den bildern jetzt sein VerwirrtAugen Roll
Ich kann jetzt nur noch ans Ficken denken....

Gruss
joe

der hofft das sie noch ne zeit in FFM verweilt...
Zitieren
#7
wird sie wohl, zu hause ist allerdings ein kostspieliges Vergnügen, laut telefonischer Auskunft 300,--€ /h......
dann lieber 6x im Palace.......
Zitieren
sircharlie18 schrieb:wird sie wohl, zu hause ist allerdings ein kostspieliges Vergnügen, laut telefonischer Auskunft 300,--€ /h......
dann lieber 6x im Palace.......

Ohne kleinlich sein zu wollen: Eine Stunde im Palast mit Eintritt macht 175,- EUR. Und wenn in den 300 EUR noch AV und FT enthalten sind, ist es günstiger als im Palast.

Stuart, der trotzdem verstanden hat, was Du meintest ... Wink
Zitieren
#9
@Stuart:

mit Donna ist es im Palace auch für 50,-- tacken immer eine sehr geile Nummer gewesen, klar die 75,-- Eintrittsobulus hatte ich in meiner Kalkulation nicht berücksichtigt, mein Fehler, bitte dies höflichst zu entschuldigen....
Dann bleiben aber trotzdem noch eine Stunde inkl. AV und FT, macht also 275;-- €.....
Oder halt 4 x 1/2 Stunde à 50,--, oder zweimal eine Stunde ohne FT und AV, oder......
Zitieren
VerwirrtJa, ohne Eintritt ist Donna im Palast natürlich ein Schnäppchen. Big Grin Aber:

sircharlie18 schrieb:Dann bleiben aber trotzdem noch eine Stunde inkl. AV und FT, macht also 275;-- €.....

75 EUR Eintritt plus 100 EUR für die halbe Stunde plus 50 für FT plus 100 EUR für AV macht 325 EUR die Stunde. Oder macht Donna AV für 50 EUR?

Stuart,
Zitieren
#11
ne, ne,
also 75,-- Eintritt, 1h 100,--, FT 50,-- und AV 50,-- oder? ich dachte Av kostet ebenfalls 50,-- Aufpreis und nicht 100,--, also nach meiner Berechnung 275,-- €, kann aber durchaus sein, dass ich mich da irre, da ich AV dort noch nicht gebucht habe....
Zitieren
sircharlie18 schrieb:ne, ne,
also 75,-- Eintritt, 1h 100,--, FT 50,-- und AV 50,-- oder? ich dachte Av kostet ebenfalls 50,-- Aufpreis und nicht 100,--, also nach meiner Berechnung 275,-- €, kann aber durchaus sein, dass ich mich da irre, da ich AV dort noch nicht gebucht habe....

AV bei donna für 50??? träum weiter.......im Leben nicht!!!!!!!!!
da mud du sicherlich 100 hinlegen
Zitieren
freerider schrieb:AV bei donna für 50??? träum weiter.......im Leben nicht!!!!!!!!!
da mud du sicherlich 100 hinlegen

stimmt! Ein Hunni für die Hintertür.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
lt. den Holländischen Eisbären scheint Mia wohl wieder im GT zu sein (werde es am WE überprüfen Big Grin)

Saskia wüßte ich auch gern, zumal ihr angestrebtes Ziel (Silvana) in dieser Form nicht mehr existiert.
Zitieren
#15
TiTus schrieb:lt. den Holländischen Eisbären scheint Mia wohl wieder im GT zu sein (werde es am WE überprüfen Big Grin)

Das kann ich bestätigen. Ich habe sie ebenfalls im GT gesehen.

Gruß
KdE
Zitieren
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=premium

Stuart, Wink
Zitieren
#17
Da hat der Bahama-Georg wohl umfirmiert oder gar mit den Nürnbergern fusioniert?! Verwirrt

Bis vor kurzem war das noch der "Salon Elisabeth" unter Georgs Leitung...,

...apropos Salon Elisabeth: Da war doch vor nicht allzu langer Zeit auch die rumänische Francesca (Ex-BHH & ATK) wieder unter ihrem alten PdF-Nick als Celine annonciert worden.

Vor rund zwei Wochen war die mal wieder als Eintagsfliege freitags im ATK aufgetaucht und ist seitdem wieder spurlos "abgetaucht".

Kannst Du dazu was sagen? Verwirrt

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Da hat der Bahama-Georg wohl umfirmiert oder gar mit den Nürnbergern fusioniert?! Verwirrt

Dazu kann ich Dir rein gar nichts sagen. Verwirrt

Easy Rider schrieb:Vor rund zwei Wochen war die mal wieder als Eintagsfliege freitags im ATK aufgetaucht und ist seitdem wieder spurlos "abgetaucht".

Kannst Du dazu was sagen? Verwirrt

Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, weder in der Oase noch in anderen Clubs.

Stuart, Winke
Zitieren
Donna war DONNAstag diese Woche im Palast. Ziemlich spät, so ab 22 Uhr.

Stuart, Wink
Zitieren
Gibt es News wann Saskia wieder da ist oder in welchem Club sie sich im Moment aufhält?
Mia soll ja im GT in Brüggen sein, aber auch da weiß ich nichts genaues?!
Zitieren