Jenia, Vulkan, Haus 27, Neuer Kontakthof, Zimmer 2
#1
Die aus allen Nachrichtensendungen des biederen öffentlich-rechtlichen :wein sowie des privaten Big Grin Fernsehens bekannte Jenia des Vulkans muss jetzt mal besucht werden - sich widersprechenden Meldungen verschiedener Presseagenturen soll einfach mal auf den Grund gegangen werden. Dieser Ariadnefaden aus dem Labyrinth verworrener Informationen muss somit nur verfolgt werden: Und so schlingen sich dann Informationen wie Kettenglieder umeinander; Informationen, die sich verdichten und alle in ein und dieselbe Richtung weisen.

Jenia steht etwas verloren an ihrer Tür, doch ein kurzes Zuzwinkern löst bei ihr gleich einen Heiterkeitsausbruch aus. Schon jetzt wiege ich mich in der Sicherheit, hier keinen unterkühlten Sex zu erleben, da Jenia den Temperaturregler von Anbeginn an ordentlich heraufdreht. Da wird mir doch gleich ganz warm ums Herz. Ihre dunkelblonde Mähne wippt lässig, ihre neugierigen Augen ermuntern mich umso mehr zu diesem nächtlichen Abenteuer.......... Schnell fassen ihre Lippen Fuß auf meiner Nase und sie drücken sich dann zärtlich auf meinen Mund. Jenias Gesicht - blass ihre Haut - funkeln von Flammen und Freude. Ihr Feuerschein tanzt auf und ab und unsere ineinander verwobenen Schatten malen sich an der Wand ab. Die ganze Gewalt ihrer hell erleuchteten und fröhlichen Augen strahlt mich an. Jenia arbeitet sich jetzt nach unten, holt noch einmal Atem, um in fürsorglicher Anhänglichkeit ihre Blastalente zu entfalten. Viel Gefühl und Zeit legt diese normal gebaute Litauerin in diese kleine Dienstleistung, die ich mit gerührter Dankbarkeit entgegennehme. Dieser Wirbelwind knuddelt sich dann langsam wieder nach oben, Lippen und Zungen touchieren sich, um ineinander zu fließen. Sodann wird dieses strahlende Wunder der Natur verhüllt und Jenia erwartet mich freudig, während jetzt ich mich ihr von oben nähere. Ihre Beine katapultiert sie nach oben, was der ganzen Sache einen mehr als gedeihlichen Schwung gibt. Heiteren Temperamentes nimmt sie mich auch hier mit überbordender Gastlichkeit auf. Nicht nur unsere Herzen Big Grin, glaube ich, laufen jetzt im Gleichklang..........
.
.
.
Nach diesem Tête-à-Tête kann ich nun folgende Meldung an die Presseagentur weitergeben:

Jenia, 50 Euro, FO, ZK, wunderbare Nummer

- wenn das mal keine guten Nachrichten vom Vulkan sind!


.
Zitieren
Balance schrieb:Nach diesem Tête-à-Tête kann ich nun folgende Meldung an die Presseagentur weitergeben:

Jenia, 50 Euro, FO, ZK, wunderbare Nummer

- wenn das mal keine guten Nachrichten vom Vulkan sind!

Weißt du was, Nachbar? Nach deiner Meldung wird es höchste Zeit, daß ich wieder im Vulkanhaus mit der Nummer 27 poppe. Was hälste davon? Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#3
eierbergfreak schrieb:Weißt du was, Nachbar? Nach deiner Meldung wird es höchste Zeit, daß ich wieder im Vulkanhaus mit der Nummer 27 poppe. Was hälste davon? Big Grin Big Grin Big Grin
Tja Nachbar, es wird tatsächlich mal wieder höchste Zeit, dass wir eine gemeinsame nachbarschaftliche Exkursion in die nähere und weitere Umgebung unternehmen, denn nicht nur in Haus 27 gibt es nach einer monatelangen Durststrecke wieder verstärkte GF6- Angebote Big Grin Big Grin Big Grin . Selbst auf der Flasshofmeile und dem in dieser Hinsicht bisher doch eher frigiden Eierberg manche mir so manche Girls den Mund wässrig :p :p :p .

Also bis die Tage Winke


.
Zitieren